Hallooooo Ihr Lieben!
Peti, Lilly, das issn Wuppelduppel. Also das Ding mit dem zerbrochenen Stab, wie ein Wickeldutt nur nicht 1x um die Hand und den Rest um die Basis, sondern abwechselnd 2x um die Hand und 2x um die Basis, und dann eben nicht mit Stab sondern mit der Forke.
Geht bei meinem ZU aber erst seit Messklassik.
Lilly, einen Vorteil hat das kaputte Teil: meine teuren Altverträge sind getauscht gegen günstigere, so dass sich die neue Box bald amortisiert hat.
Ha! Mayfay! Hab heut die Schbäddslessoif zom erschdemol ausprobiert. Fazit: hält zusammen, seift normal, an rausstehenden Stücken bleiben Haare hängen. Verbesserungsidee: Seifenreste evtl. durch die Parmesanmühle drehen vorm einweichen? Hab noch ne Menge Reste, das probier ich dann mal. Mit der Mandelmühle wird's nicht gehen, da ist der Abstand zwischen Trommel und Wand zu groß.
HIKARI, der flache Po hat zumindest den Vorteil, dass Klamotten von der Stange in kleinen Größen meistens sitzen. Das ist bei kleinen Frauen mit Kurven (die auch kleine Größen tragen) oft viel schwieriger. Ich merk den Unterschied schon wenn ich laufen geh, dann zwicken bei identischem Gewicht die Hosen in der Leiste, weil mehr Hintern sie nach hinten zieht.
Heut nochmal Thema Fahrrad....

Wusst ich's doch! Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich! So wie dem Fischle das Fahrrad.
Und ich scheine nicht der einzige Fisch zu sein, der auf Fahrräder steht, auch wenn das hier natürlich dem sinnenfrohen Köln noch lang nicht das Wasser reichen kann.

Mal sehen, wann die Stadt anfängt die Liebesschwüre abzuflexen, wegen Statikgefährdung...
Und nicht nur in jedem Mann steckt ein Kind, das Quatsch machen will...

War ursprünglich ein halfup.
Und hier die Kombination aus Schmeißt Euer Haar und Baumeln de luxe.
Posen aufm Felsen muss ich noch bissle üben

bzw eher der Felsen als ich.

Stellt Euch einfach vor, der sei 5m hoch.

schönen Abend! Und allen frohe Eiersuche
Auch in dieser Hinsicht seien Fahrräder lobend erwähnt. Bei denen findet man immer welche auch ohne lang zu suchen.