Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fluse

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5626 Beitrag von Fluse »

Haha, ja, aber das rosa Mädchenfahrrad hat drei :shock: Zahnkränze vorne! Trotzdem süß …

Der Flausch! Das ist ja der Wahnsinn! Sieht echt toll aus, vor allem die Käppelesbilder. Und dass sie nach all dem Gewurschtel so brav waren, ist ja super!
(Soifaschwob-Schbätzlesbress :roflx:)

Liebe Grüßle aus dem *huch* Bleikessel! :winkewinke:
Hauself

#5627 Beitrag von Hauself »

Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage liebes Fischchen :winkewinke:
Nur der Neugier halber,... dank der Osmoseanlage,...lässt du nun zu Hause die Rinsen weg?
Habe eine Bekannte, die vor Ort so gutes Wasser hat, das sie noch nicht einmal rinst.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
joeymc

#5628 Beitrag von joeymc »

Ist das Absicht, dass auf dem Fahrrad "Berg-Esel" bzw. "Berg-Arsch" steht???? :rofl:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#5629 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu!

Alanna ich grüße zurück! Schlaf gut!

Hauself, nee ich hab die Rinsen unverändert gelassen, weil ich das Schwimmbadwasser ja noch neutralisieren muss. Falls ich malwieder zuhause wasche, werde ich es aber noch mal versuchen, wie es ganz ohne Essig ist. Protein und Öl bleiben aber, die haben ja mit der Kalkseife nix zu tun. Die Anlage filtert 95% vom Kalk, damit hätte ich verbleibend 0,7°dH. Wenn meine Haare damit immer noch rumzicken würden, dann weiß ich's auch nicht. :lol:

Fluse, ja, ich war auch baff. Nach dem Gewurschtel.... 2 x durch mit dem Kamm und alles ist brav.
Bleikessel? 8-[ ja wie, ja was?

Joey, ich denk, das soll sowas wie Bergfresser oder so heißen, also eher "Arsch" als "Esel", analog Pistensau. Es sei denn, es hätte wirklich jemand so gestümpert, dass er Berg-Ass hätte sagen wollen und sich über die Bedeutung von Ass im englischen nicht klar war. :lol:

Aber klar, der 3. Zahnkranz kann schon Gold wert sein, wenn man keine Lust mehr hat. :mrgreen: Hab ich an meiner Einkaufskarre auch dran.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#5630 Beitrag von Râa »

Aber ein Fahrrad heißt doch bei uns auch "Drahtesel"
Vielleicht meinen sie wirklich Berg-Esel :lol:

Ach, es freut mich, dass die Osmoseanlage so der Bringer ist :mrgreen:
Silberfischchen

#5631 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi stimmt, das kann natürlich sein. Und außerdem gilt doch: wer sein Rad liebt, der schiebt. Wobei Leo.org den Drahtesel nur mit Bicycle übersetzt.

Jaaaa. Osmose for the win! :knuddel: Wassn Flausch.
*PP* *Gral* *YouTube*
Fluse

#5632 Beitrag von Fluse »

:lol: ich hätt' jetzt auch gedacht, dass die einfach schlecht englisch können und ein schickes "Berg-Ass" … naja … :mrgreen:
Vorhin war's so schwarz ums Schloss rum, dass ich dachte, da will noch sonstwas runterkommen, aber jetzt ist alles ruhig … prima … :betzeit:

Schloof schee!
jetzt war ich doch echt unsicher, wie man dieses offene Schwaben-O am besten darstellt. Schlohf? Schloof? Schlaaf? Irgendwie alles nix, aber Du verstehst mich sicher auch so …

Ach so, Tante Edit sagt, ich soll Dir noch erzählen, dass ich mir nach den ganzen positiven Stimmen hier auch mal Macadamiaöl bestellt habe. Das Zeug ist ja der Hammer! Ich hatte das mit dem Öl als Leave-In eigentlich schon aufgegeben, aber, also sowas! Kommt definitiv ins Standardrepertoire!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#5633 Beitrag von *Kitty* »

Fischle, ich hab es mit Bergarsch übersetzt und herzlich gelacht. Aber ich denke eh immer gerne in die Richtung. :mrgreen:
Meine Eltern überlegen auch, sich eine Osmoseanlage anzuschaffen, allerdings, um das Wasser zu trinken. :wink:
Welche Länge brauchst Du denn für Deinen Stab?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Miimé

#5634 Beitrag von Miimé »

Lol, das Fahrrad ist bestimmt Eigentum des ansässigen Twerkvereins, und steht dort bereit falls jemand nicht mehr auf zwei Beinen nach Hause gehen kann. Nur so schaffe ich mir Aufschrift und Farbe sinnvoll zu erklären. :irre:
Silberfischchen

#5635 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Heut morgen sponn das Internet wieder.... Fehleranalyse: Fritzbox altersschwach. Kein Wunder, 6 Jahre alt und mehrfach runtergerasselt...

HIKARI: Haha! Als stolzer Nichtbesitzer eines Arschs musste ich Twerk natürlich nachschlagen :kicher: ja, das wird's sein! Wenn Du versuchst, die 150 Höhenmeter bis zu Hallenbad hochzutwerken dann brauchst Du für den Rückweg ein rosa Mädchenfahrrad. Klarer Fall.

Fluse, gell? MacÖl rockt... stelle ich immer wieder fest.

Kitty: also mein Labradoritstab hat 12 cm bis zur Kugel, 11 cm bis zum Metall. Von daher wäre das abzüglich der längeren Hülse bei der Canoa OK. Wobei ich ja alles zwischen 10 und 18 cm in meinen Haaren versenkt kriege je nach Frisur und das Dymondwood ja ruhig bissle rausstehen darf, damit man es auch sieht.

Heut hab ich glaub bissle viel Protein erwischt, mal sehen. Geh jetzt noch bisschen raus, hab vorhin bissle blauen Himmel xehn.

Bis später!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Mayfay

#5636 Beitrag von Mayfay »

Beim Spätzle habe ich ungefähr :shock: geschaut und gedacht, was hat sie da wieder gemacht. Hoffentlich ist das nicht gut und nicht für die Haare. Sag nichts zur Fritzbox. :twisted: In meinem Putzwahn muß ich es vorhin wohl nicht liebevoll genug behandelt haben. Ich kam hier nimmer rein. Fehleranalyse: Keine Ahnung. Es geht wieder und ich bin ganz brav und werde die Box das nächte halbe Jahr zustauben lassen. :lol:
Miimé

#5637 Beitrag von Miimé »

Ich bring da auch nicht so die nötige Schwungmasse mit, wir sind des Rades also nicht würdig. FInd ich aber auch nicht schlimm und würde meinen Flachpo für nichts in der Welt eintauschen. :D
Peti

#5638 Beitrag von Peti »

Silberfischchen hat geschrieben:Erkenntnis 3: der Wuppelduppel ist optisch sehr wandelbar.
Bild
:shock: dieses bild glotze ich schon seit tagen an, für mich der perfekte dutt! wie machst du den?

liebe grüße! :winkewinke:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#5639 Beitrag von Lilly of the Valley »

Haha, Fischle, mit dem Internet hatte ich genau das gleiche Problem. Aber woher sollten wir Laien auch sowas spitzfindiges von alleine rauskriegen.

Wie Du Deinen Dutt machst würde mich ja auch interessieren.

Frohe Ostern wünsch ich Dir mit viel Sonnenschein
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen

#5640 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr Lieben!

Peti, Lilly, das issn Wuppelduppel. Also das Ding mit dem zerbrochenen Stab, wie ein Wickeldutt nur nicht 1x um die Hand und den Rest um die Basis, sondern abwechselnd 2x um die Hand und 2x um die Basis, und dann eben nicht mit Stab sondern mit der Forke.
Geht bei meinem ZU aber erst seit Messklassik.

Lilly, einen Vorteil hat das kaputte Teil: meine teuren Altverträge sind getauscht gegen günstigere, so dass sich die neue Box bald amortisiert hat.

Ha! Mayfay! Hab heut die Schbäddslessoif zom erschdemol ausprobiert. Fazit: hält zusammen, seift normal, an rausstehenden Stücken bleiben Haare hängen. Verbesserungsidee: Seifenreste evtl. durch die Parmesanmühle drehen vorm einweichen? Hab noch ne Menge Reste, das probier ich dann mal. Mit der Mandelmühle wird's nicht gehen, da ist der Abstand zwischen Trommel und Wand zu groß.

HIKARI, der flache Po hat zumindest den Vorteil, dass Klamotten von der Stange in kleinen Größen meistens sitzen. Das ist bei kleinen Frauen mit Kurven (die auch kleine Größen tragen) oft viel schwieriger. Ich merk den Unterschied schon wenn ich laufen geh, dann zwicken bei identischem Gewicht die Hosen in der Leiste, weil mehr Hintern sie nach hinten zieht. :kicher:

Heut nochmal Thema Fahrrad....
Bild
Wusst ich's doch! Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich! So wie dem Fischle das Fahrrad.

Und ich scheine nicht der einzige Fisch zu sein, der auf Fahrräder steht, auch wenn das hier natürlich dem sinnenfrohen Köln noch lang nicht das Wasser reichen kann.
Bild
Mal sehen, wann die Stadt anfängt die Liebesschwüre abzuflexen, wegen Statikgefährdung...

Und nicht nur in jedem Mann steckt ein Kind, das Quatsch machen will...
Bild
War ursprünglich ein halfup.

Und hier die Kombination aus Schmeißt Euer Haar und Baumeln de luxe.
Bild

Posen aufm Felsen muss ich noch bissle üben :kicher: bzw eher der Felsen als ich.
Bild
Stellt Euch einfach vor, der sei 5m hoch.

:winke: schönen Abend! Und allen frohe Eiersuche :kicher:
Auch in dieser Hinsicht seien Fahrräder lobend erwähnt. Bei denen findet man immer welche auch ohne lang zu suchen.
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten