Blondfee, vielen lieben Dank

die Fotos sind allerdings mit Blitz gemacht und das tut schon so Einiges, um die Haare glänzen zu lassen

Ich merke aber momentan, dass sie schon mehr glänzen. Vielleicht macht das das 3/4 Jahr LHN?
gipsie, jaaaaa! Wenn sie doch bereits so lang wären... Sie sind jetzt ja irgendwo bei Midback und ich finde es schon toll, wenn ich sie, wenn ich mich bewege, zufällig von vorne hinter meinem Rücken hervorgucken sehe (versteht das jetzt einer? Also wenn die Spitzen so zu Seite schwingen und man sie tatsächlich von vorne sieht). Wie super muss das erst mit richtig Längen Haaren sein!
Wegen dem Leave-In: hast du vielleicht ein bisschen viel Haarcreme genommen? Ich schüttel das immer wie irre, bestimmt so 10 Minuten, aber dann ist auch alles aufgelöst.
Aber ist ja nicht schlimm, du kannst es ja auch schütteln, bevor du es verwendest.
Wie wirkt es bei dir? Berichte bitte!
jayjay ja, habe gemerkt, dass Gold und sowas mir einfach besser steht als silber. Aber meine Katzenflexi bleibt trotzdem bei mir
Elin, hallo

danke für das Kompliment!

Zu der Rinse: ich nehme dafür Kamillenblüten und die färbende Kamille von behawe:
http://www.behawe.com/index.php?product=5804&lang=1
Allerdings habe ich sie seit meinem Versuch hier nicht mehr gemacht, weil ich momentan ein bisschen Shampoo und Seife teste und die Rinse erst dazukommt, wenn ich weiß, dass etwas für sich funktioniert.
Aber ich wüsste nicht, was da austrocknen sollte – meine Haare mögen Kamille aber auch recht gerne.
Maru, Willkommen! Ja, die Katzenflexi ist echt mein Liebling, habe selbst eine ganz süße Kuschelkatze die ich aus dem Tierheim gerettet habe und bin auch bei meinen Eltern mit Katzen groß geworden. Ein Leben ohne Stubentiger ist machbar, aber sinnlos
Mila, danke! Dank dir habe ich ja das Desert Essence Zeug für mich entdeckt, und die Kokoslotion ist eine echte Offenbarung! Mit shampoo und Spülung muss ich noch ein wenig warm werden und weiterreisten; eventuell sind die Sachen einfach zu viel für mich...
Melona, ich danke dir für den Tausch!

ich freue mich immer sehr, wenn ich was loswerden was ich nicht verwende und es aber woanders einen neuen Besitzer findet, der Verwendung dafür hat. Und obendrauf hab ich endlich eine flexi zum Pferdeschwanz-machen!

Ich hoffe, du bist auch zufrieden? Gibt es schon Tragebilder?
Hallo
Steffi !

ja, mehr Blonde hierher, find ich klasse!

Hast du ein PP? Wenn nicht, mach eines auf und dann besuch ich dich!
fizi, ehrlich gesagt gefallen sie mir auch ungekämmt am besten. Allerdings fallen sie auf den Fotos nur so toll, weil sie gerade frisch aus dem Nachtdutt gekommen sind. Wenn ich sie einfach so lasse, verklebten sie sich relativ schnell und fallen gar nicht mehr so toll und lockig und seidig. Wenn jemand da für mich einen Tipp hat, wäre ich glücklich. Mir gefällt das nämlich auch und ich würde einiges darum geben, wenn sie so bleiben könnten über Tag.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern Abend habe ich ausnahmsweise mal außer der Reihe gewaschen!
Wäsche: Haarseife Purple Passion
- kühl ausgespült -
Rinse: Apfelessig, 2 EL auf 1 Liter Leitungswasser
- kalt ausgespült -
Leave In, als fast trocken: 1 große Erbse Desert Essence Kokoslotion
Zum Ergebnis kann ich noch gar nicht sooo viel sagen; ich habe nämlich total schicke Papilotten reingedreht und damit geschlafen. Die bleiben auch heute bis Nachmittags noch drin; will heute Abend beim Osterfeuer Locken haben
