Irgendwie nervt mich Ostern dieses Jahr grad. Komische Öffnungszeiten, heute noch arbeiten, morgen total stressig nach Deutschland zum Osterfrühstück und dann direkt wieder heim und wieder arbeiten. Phu

Bratapfel: ich versuche mal, es ihnen telepathisch zu übermitteln

Minä: Danke!!

Nevonia: Danke

Ich bin einfach zu ungeduldig, eine Seife mehrmals zu benutzen

W: SheaBaBa mit Teebaumöl (Steffi)

Rinse: Brennessel/Kamille/Katzenminzetee, Aloe, 1gestr. TL VitC (dringelassen)
Ergebnis: Meine Haare waren ziemlich weich und sauber; aber in den Längen auch etwas "glaswollig" und trocken. Ich glaube, ich werde die Säure in der Rinse mal runterfahren; vielleicht brauchen meine Haare einfach nicht so viel mit dem Filterwasser. Vielleicht probier ich's einfach mal ganz ohne, nur mit Teerinse? Am Tag danach, nach LOC, waren sie sehr weich und brav. Der Ansatz hat recht schnell nachgefettet, ist dann aber auch einem gerade noch vertretbaren Niveau geblieben; deshalb wasche ich erst heute aben oder morgen wieder. Alles in allem: Ziemlich zufrieden!
Ich hoffe, ich kann meine vierzinkige 60th Street aus der TB am Sonntag in Empfang nehmen.. Hab sie an die Geschäftsadresse von meiner Mama schicken lassen und die war im Urlaub, keine Ahnung ob sie schon im Büro war... Und die von der Etsyseite ist schon ein Weilchen angekommen, die hab ich aber im Stress an meine Oma senden lassen und komm da auch erst nächste Woche dran