Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nolin.

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#1216 Beitrag von Nolin. »

Soo, ich war vorübergehend nur mobil online, weil ich nicht daheim war und nach dem kleinen Ausflug von "Das will ich unbedingt machen" zur Erkenntnis "Nee, die Arbeit ist echt nix, was ich ein Jahr lang mache kann", stehe ich zwar bei meiner Zukunftsplanung wieder bei null, aber naja, zumindest die Haarpflege läuft^^

Dani:
Nochmal wegen den Ölen.
Ich hab da schon vieles ausprobiert: Olive, Erdnuss, Sonnenblume, Raps, Soja (Mandel/Argan von Alverde), Avocado, Sesam, Kokos, Sheabutter.
Funktioniert bislang alles nicht und auf Dauer sind mir Öle auch echt zu teuer. Ich bin nur ne arme Schülerin und so ne Flasche Mandel- oder Jojobaöl kostet wieder 8/9€ und wenn's dann doch nicht funktioniert steht's wieder doof rum. Da geb ich das Öl lieber ganz auf und investiere in Spülungen und Seife.
Das Bababassuöl, das mojo vorgeschlagen hat, werd ich wohl nochmal ausprobieren, weil das auch in Seife ganz gut funktioniert, aber danach ist mit Öl echt Schluss.
Zum Hennan: Wenn's pflegetechnisch hilft, mach's doch. Wann war denn das letzte Mal? Ich hab ja auch schon mal mit Henna geliebäugelt, allerdings dann eben vorallem auch wegen der Farbveränderung, aber irgendwie, ich weiß nicht. Dann sieht's doof aus und ich muss wieder NHF rauswachsen lassen, davor hab ich so'n bisschen Angst :lol:

Flo:
Woah, toll ! :shock:
Deine Haare sind ja echt schon voll lang und dann die schönen Frisuren, wirklich zum neidisch werden ;)
Mariiieee hat geschrieben: @Nolin:
Und wenn du einfach nachkippst?
Vielleicht sind deine Haare so gierig, dass sie das einfach innerhalb eines Tages aufsaugen und noch mehr vertragen könnten...?
Das ist leider genau das, was gar nicht klappt. Irgendwas ins trockene Haar geht gar nicht. Das sieht immer belegt aus, oder trocknet die Haare nach dem Eintrocknen (versteht man was ich meine?) wieder aus. Also angenommen ich feuchte die Haare nochmal an und mache nochmal i.was rein, wenn dann die Feuchtigkeit wieder raus ist, sind die Haare trockener als vorher. Aufsaugen tun meine Haare an sich absolut nichts. Auch bei Kuren hab ich das Gefühl, dass es keinen Unterschied macht. Nachm Auswaschen sind sie wie immer...
Zu deinem Haarverlust:
Ich würde auch sagen, das ist soweit erstmal nichts beunruhigendes. Solange du nicht einen deutlich dünneren Ansatz oder Umfangsverlust bemerkst, würd ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen. ;)

Zum Thema langhaarige Frauen:
Also ich finde auch, irgendwie haben doch verdammt viele hier verdammt lange Haare. Also nicht nur so BSL, sonder auch Taille oder Hüfte. Allerdings finde ich machen Farbe und Umfang nen riesen Unterschied in was man "lang" findet.
Ich hab ne Klassenkameradin, die hat wunderschöne, dicke, dunkelbraune Haare bis ungefähr Hosenbund und ihre Haare werden fast immer sofort als "boah, wie lang!" wahrgenommen. Ne andere Klassenkameradin, hat etwas dünnere Haare in nem recht hellen Braunton, die fast genauso lang sind, aber ihre Haare wirken irgendwie sehr viel eher "durchschnittslang". Noch ne andere Schulkameradin hat bestimmt nochmal 10cm mehr, aber hellblonde Haare und die wirken auch gar nicht soo lang wie sie wirklich sind. Also Farbe und Umfang machen da wahrnehmungstechnisch echt mehr aus, als man so denkt und das auch ohne dass man es selbst wirklich mitbekommt.

Zu MSM:
Ich hab in den Thread hier ja auch schonmal reingelesen und überlegt ob das was für mich ist, aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher. Mit Nahrungsergänzungsmitteln ist das halt immer so ne Sache, die einen schwören drauf, die anderen sagen es ist der größte Mist und bei denen die drauf schwören oder neu damit anfangen bin ich mir auch nie so sicher, ob das jetzt das Zeug selbst ist, oder der Placeboeffekt, weil man schon mit dem Gedanken: "Das hilft jetzt" an die Sache geht. Der würde sich bei mir durch jetzige Zweifel ja schon mal nicht mehr einstellen :lol:
Außerdem bin ich so schrecklich unfähig irgendwas regelmäßig einzunehmen. Ich schaff das ja nicht mal mit diesem dämlichem Vitamin C/Zink-Zeug für die Abwehrkräfte :roll:
Was ich jetzt allerdings mal ausprobieren werde, weil ich von mehreren Seiten schon gehört habe, dass es kleine Wunder wirken kann (Placeboeffekt hallo :lol: ), sind Bachblüten. Nicht der Haarpflege, sondern meines Allgemeinzustandes wegen, aber der wirkt sich ja letztendlich auch wieder auf alle Körperfunktionen inklusive Haarwachstum aus.

Mieze:
Toll, noch ein Projekt, das ich mitlesen kann (: Ich bin ganz schlecht im regelmäßigen kommentieren, aber lesen werde ich auf jeden Fall :)

Morgen ist Osteressen bei Opa und Oma und ich überlegen schon was ich für ne Frisur mache :lol: Auf Familienfeiern trau ich mich immer auch mit Frisuren und Kleidung, für die ich auf der Straße noch viel zu schüchtern wäre^^
Außerdem hab ich gestern mal wieder mit KK Silikonshampoo gewaschen. Nach 2 Tagen aufm Reiterhof hatte ich ein Komplettreinigungsbedürfnis und war zu ungeduldig für Seife und NK-Shampoos schäumen so schrecklich schlecht. Das macht echt keinen Spaß. Ich weiß schon warum ich das Zeug nicht mag und warum der Durschnittsmensch eher zu bunt schillernden, traumhaft duftenden, einfach zu verwendenen KK-Sachen greift *seufz*
Das Ergebnis ist nicht schön, aber auch weil ich offen hab trocknen lassen und das sieht immer scheiße aus und macht strohige Haare, ist also nicht wirklich nen Vergleichseffekt da.

Und Frohe Ostern euch allen!
2bMii, 8cm ZU
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()
Flo52

#1217 Beitrag von Flo52 »

Nur mal kurz im Osterstress ;)
Daaaaaaaaaanke euch allen für die lieben Kommentare, das baut einen echt auf! :knuddel: Momentan sind meine Haare nämlich nicht zu gebrauchen, gestern gewaschen und sahen schlimmer aus als vorher. Total belegt und klätschig obwohl nichts anders gemacht als sonst. Und morgen und übermorgen geht's zu Familie ... nuuuja, muss ich mir noch was einfallen lassen.
und Leute, PSSST! Sagt doch nicht, die sind schon so lang, sonst hab ich keine Daseinsberechtigung mehr. Ich seh schon, bei BSL werd ich rausgeworfen :( :P

Schöne Ostern!
1b M ii ZU 6,5cm 61 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)
Mojo

#1218 Beitrag von Mojo »

Frohe Ostern ihr verrückten Hühner !! :yippee:
Miau !
Dani California

!

#1219 Beitrag von Dani California »

Ja genau, frohe Ostern ihr haarigen Hühner :P

Meine Eltern machen sich gerade auf die Heimfahrt... Es war sehr schön, aber auch sehr stressig, also wie immer. Geheult habe ich trotzdem, also auch wie immer. Ich glaube, das wird sich auch nie ändern, egal, wie alt man ist. Aber ein bisschen Heimweh ist doch immer gestattet, oder? ;)

Kurz zu meinen Haaren heute: Sie sind trocken und knirschig. Ich habe gerade 3 Pumpstöße vom Mandel-Argan-Öl in die Längen und Spitzen verteilt und hoffe auf Besserung. Meine Kopfhaut hingegen ist sehr trocken und "belagig". Sch*iße! Nervt mich... sehr. Momentan denke ich wirklich, dass es an der Seife liegen könnte und überlege, ob ich nicht mal wirklich etwas anderes ausprobieren sollte... Blöd! [-X

Dafür hab ich noch ein Bild von heute gemacht. Ich hab gestern gewaschen und bin dort nun mit der Wildsau durch, also große Wellen dürft ihr nicht erwarten ;)
Bild
Das Foto ist jetzt nicht der Überflieger, aber mein Freund hat keine Lust, ein schöneres zu machen... Männer ey!

@Flo: Selbst wenn du arschlange Haare hättest, bleibst du gefälligst hier! Das gilt übrigens für euch alle ;) Oder aber, wir ziehen dann in den nächsten Club um bzw. machen einfach einen neuen auf. Aber auf diese Gemeinschaft mag ich nicht wirklich verzichten!!!!! :banane: :banane: :banane:

@Nolin: Ja, als Schülerin fehlt manchmal der ein oder andere Euro, aber vielleicht kann dir hier ja jemand mit einem Rest aushelfen, damit du es mal probieren kannst? Ich habe nun ja auch schon viele Angebote zwecks Proben bekommen, da findet sich sicherlich auch jemand mit einem passablen Öl für dich?! :D
Wegen dem Henna: Ich hab ja nun eines genommen, bei dem die Farbe mit meiner NHF fast übereinstimmt, also noch sehr natürlich aussieht. Der Pflegeeffekt und der Glanz sind einmalig :)

@Mariiieee: Ja, bitte mehr Fotos!!! Ich persönlich liebe Haarbilder und bin total neugierig auf eure Entwicklung. Wegen dem MSM: Ich nehme es ja auch, aber ich hab immer Kopfweh bzw. mir ist schwindelig am nächsten Tag. Hat hier sonst noch jemand diese Nebenwirkungen? Zumindest habe ich keine Blähungen, da würde mein Freund wieder nur meckern :P Ich schreib jetzt besser nicht, was er sonst schon immer zu mir sagt :irre:

So, ich lege jetzt nochmal die Füße hoch und mach mich in der Sonne lang :D Genießt das Wetter Mädels!!!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Mariiieee

#1220 Beitrag von Mariiieee »

Frohe Ostern ihr "Haarigen Hühner"! :D
(Die Bezeichnung gefällt mir! :mrgreen: )

@Nolin: Ich bin ja noch totaler Anfänger aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann spenden Öle doch eher Feuchtigkeit als Proteine... (?)
Vielleicht möchten deine Haare aber lieber Proteine haben?
Das so gar nichts hilft kann ja eigentlich nicht sein, irgendwie müssen die doch wieder flott zu bekommen sein.
(Und das mit dem fehlenden Geld kenne ich leider auch, arme Studentin aber leider schon in einem Alter, in dem die Ansprüche langsam steigen... :? )
Allerdings finde ich machen Farbe und Umfang nen riesen Unterschied in was man "lang" findet.
Das finde ich auch!
Dicke Haare machen meistens einfach mehr her als dünnere (und dunkle Haare sind ja tendenziell eher dicker).
Aber ich finde auch den Pflegezustand sehr wichtig, eine Kommilitonin von mir hat Haare fast bis zum Po aber in einem grauenhaften Zustand.
Da würde in meinen Augen eher etwas weniger länge, dafür aber ein besserer Zustand mehr hermachen.

@Flo: Von wegen zu nichts zu gebrauchen!
Um das was du auf deinem Kopf hast würden andere dich beneiden! :)
Ich finde vor allem deine Flechtkünste cool, diesen seitlichen Zopf werde ich auch mal probieren (wenn ich gerade mal die Nerven dazu übrig habe :wink: ).

@Dani: Die Haarfarbe ist wirklich schön geworden!
Ungefähr genau so etwas ist der Grund wieso ich als Teenie mit Rottönen herumexperimentiert habe.
(Bis ich dann eingesehen habe, dass es einfach weder zu meinem Haut- noch zu meinem Haarton (Augenbrauen etc.) passt und mein Schopf diese Farben einfach nicht so gut annimmt.
Und klar ist Heimweh gestattet!
Sich etwas gutes tun (dieses Alverde Arganölzeug ist einfach großartig) kann da unglaublich helfen damit es schnell vergeht! :)

Ich laufe gerade den 5. Tag ohne Haarwäsche herum.
Sie sind strähnig aber da ich an Ostern ohnehin nur Leuten begegne, die mir nahe genug stehen um das zu ertragen nehme ich das mal in Kauf.
Ob man es glaubt oder nicht, seitdem ich angefangen habe die Wäsche hinauszuzögern mag ich das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren nicht mehr so gerne.
Die Kopfhaut kommt mir jetzt immer so unglaublich ausgetrocknet danach vor (OBWOHL ich milde NK Shampoos verwende und verdünne).
Vielleicht war das schon immer so und ich habe es nur nicht gemerkt weil ich halt früher jeden tag gewaschen habe und es nicht anders kannte.
(Duschen tue ich aber noch gerne, keine Sorge! :mrgreen: )

Bezüglich MSM:
Die Blähungen sind dankenswerterweise verschwunden.
Kurz nach der Einnahme fühle ich mich immer extrem Müde und könnte sofort ins Koma fallen.
Danach habe ich aber ungefähr "normal" viel Energie, nur dass dieser extreme Neurotizismus weniger ist und mein Nervenkostüm insgesamt stabiler wirkt.
Leichte Kopfschmerzen habe ich heute auch (überzeugt, dass es MSM bedingt ist) und mir ist zwar nicht direkt schwindelig aber irgendwie so ein bisschen als würde ich auf Wolken wandeln.
Sehr schräg.
Den Placebo-Effekt haben sie meines Wissens nach zumindest bei MSM widerlegt, sie haben eine Gruppe mit echte MSM gefüttert und die andere mit wirkstofflosem Pulver und es gab deutliche Unterschiede in den Resultaten.
Das war aber eher auf Andere Faktoren bezogen, MSM soll ja noch viel mehr machen als nur der Schönheit dienlich sein.
Ich selbst nehme es ja tatschlich nicht nur wegen den Haaren sondern vor allem um Leistungsbereiter zu werden und nicht immer gleich am Rad zu drehen wenn mal eine Prüfung vor der Tür steht oder so.
1cMii, 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*Beans*

#1221 Beitrag von *Beans* »

Frohe Ostern ihr Lieben von der schönen Insel Texel :)
Die Fahrt war lang, aber einmal angekommen, wird man für alles entschädigt!
Haare?! Was ist das??
HIER braucht man nicht stylen oder so...erstmal laufen alle so rum und andersrum?? Tja, am Strand und auch jetzt, ach was eigentlich immer, fliegen die Haare in alle Richtungen...
Pony flechten, bobbypins rein und hoffen dass es auf Bildern nicht in alle Richtungen fliegt :D

Ich melde mich nächste Woche mal, wenn wir zurück sind. Bis dahin haariges schaffen... :)
Er ist nicht beim Zahnarzt, er ist beim "Zahnarzt"

*1a-F-i*
*Länge 43,5cm*
*NHF Aschblond*
*Ziel: erstmal 60cm*
sinchen

#1222 Beitrag von sinchen »

Frohe Ostern ihr Lieben :yippee:

Also ich habe das Seifen nun mal wieder gelassen, weil das Ergebnis noch nicht reproduktiv sicher genug ist - ich brauchte meine Haare mal zum gut aussehen und da war das eher hinderlich.

Dafür hab ich gestern und vorgestern Lob für meine Frisur bekommen, einen schön angeflochtenen seitlichen Franzosen. Könnt ich mich dran gewöhnen ;)
Heute sind die Haare, nach 6 Tagen ohne Shampoo (einmal zwischendrin mit Wasser+Rinse behandelt) dann doch leicht fettig, aber die Locken dürfen das heute in Ruhe wegziehen.

Hab es endlich geschafft - et voila: ein Längenbild mit Flechtwellen:

Bild

Grüße
aktuell: 2b, ZU 9,5cm, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,80m)
Probleme: Spliss, Haarbruch, trockene Haare
Ziel: BSL mit gesünderen Spitzen
Dani California

#1223 Beitrag von Dani California »

Ich wünsche jetzt schon mal ganz schnell einen schönen Wochenstart an alle ;)

Von einem Erfolgserlebnis kann ich berichten: Ich bin gaaaanz stark geblieben und habe meine Haare gestern NICHT gewaschen, sprich 3 Tage lang nix gemacht. Ergebnis: Sie waren gestern wirklich nur gaaaanz leicht fettig, die einzigen Stellen, die immer schnell schlimm aussehen, sind die Seitenpartien direkt am Ohr. War also gar nicht so schlimm :D Klar, als ich dann gestern Abend richtig schön durch die Haare gefahren bin, sahen sie sofort nach alter Fritte aus, aber das interessiert dann auch niemanden mehr. Schließlich sind nachts ja eh alle Katzen grau *hihi* :mrgreen:
Daher bin ich grad ganz stolz auf mich und könnte mir vorstellen, jetzt doch mal den Schritt zu wagen und die Haare, je nachdem wie sie aussehen, länger "fetten" zu lassen.
Dafür hab ich mich heute Morgen mit einer ausgiebigen Wäsche und einer kleinen Zwischenbestellung bei Maiden Like belohnt \:D/ Haha, das war richtig gut :P
Anbei hab ich wieder brav Pics von meinen Haaren heute gemacht, noch etwas feucht und nur mit den Fingern entwirrt, aber schaut selbst:
Bild Bild
Ganz schön wellig, das gefällt mir gut ;)
Mariiieee hat geschrieben:Frohe Ostern ihr "Haarigen Hühner"! :D
(Die Bezeichnung gefällt mir! :mrgreen: )

@Dani: Die Haarfarbe ist wirklich schön geworden!
Ungefähr genau so etwas ist der Grund wieso ich als Teenie mit Rottönen herumexperimentiert habe.
Ich hab ja bislang noch nicht gefärbt. Ich denke, ich werde es am langen Maiwochenende machen, denn dann ist es auch egal, wenn ich noch nen Fleck im Gesicht habe oder so, über die lange Zeit bekomme ich den auf jeden Fall noch weggewaschen.
5 Tage ohne Haarwäsche ist bei mir gerade noch nicht drin, außer ich müsste wirklich gar nicht vor die Türe und selbst das ist mit 2 Hunden und einer so kontaktfreudigen Person wie mir ausgeschlossen. Ich taste mich langsam vor ;) Dass du aber auch von eher komischen MSM-Problemen berichtest, beruhigt mich auf eine Art natürlich, denn dann bilde ich mir das nicht nur ein. Ich dachte schon, ich sei nen bissl "gaga", weil ich hier so komische Kreise dank des Schwindelgefühls drehe.

@Beans: Sonn dich bitte für mich mit! Auf Urlaub und Strand hätte ich jetzt auch Lust :D Am Strand war ich am Freitag, aber da hatte es geschauert. Den Hunden war das egal, die hatten auch so ihren Spaß am Wasser :urlaub:
Auf Strandbilder freue ich mich aber schon sehr und hoffe, dass du noch nen paar schöne Tage dort verleben kannst :D Komm gesund und heil zu uns zurück! :knuddel:

@Sinchen: Super schönes Foto! Deine Haare sehen, trotz leicht fettigem Ansatz (den ich nicht sehen kann) unglaublich toll aus! Und auch schon so lang. Klasse :D
Ich wünschte, ich würde auch mal für meine ausgefallenen Frisuren gelobt werden, aber dafür müsste ich die wohl erstmal machen, oder? ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Andvaka

#1224 Beitrag von Andvaka »

hi ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal einklinken wenn ich darf :oops: hab mich erst vor paar Tagen bei euch angemeldet!
brauch zur zeit einfach ein bisschen Motivation da ich ungefähr auf schulterlänge bin ( siehe Tagebuch ) und zur Zeit kann ich einfach nix mit meinen Haaren anfangen
-.-

ich hoffe das ich bei euch ein bisschen Unterstützung finde!

Liebe Grüße :blumen:
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...

1b - F ii
Länge : 23.04.14 - 45cm
Zopfumfang : 7.5
NHF : hellbraun
Ziel : Hüfte

Meine Tagebuch http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23273
Dani California

#1225 Beitrag von Dani California »

Hallo Andvaka und willkommen in unseren Reihen :D

Hier ist jeder gern gesehen und sicherlich können wir auch dich dazu motivieren, deine Haare wachsen zu lassen und vielleicht noch die ein oder andere Frisur zu lernen :D

Liebe Grüsse O:)
Yeti-Faktor 27,71
CHICKEN

#1226 Beitrag von CHICKEN »

Willkommen!
Dani meint natürlich in erster Linie die Wirtschaft durch ausgiebiges Shopping zu unterstützen. Dani ist hier die Ober-Anfixerin :)))
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Dani California

#1227 Beitrag von Dani California »

Waaaaas? Ich? :shock:
Sowas würde ich doch niemals nicht machen, ihr kennt mich ja :P
Yeti-Faktor 27,71
sinchen

#1228 Beitrag von sinchen »

Guten Morgen liebe Mitstreiter ;)

@ Dani: Du hast ganz schön viele Stufen drin, oder? Damit wirkt das natürlich anders von der Länge her - meine Stufen sind ja inzwischen fast rausgewachsen.

Naja, meine sehen eh sehr spät erst fettig aus, meist dann oben am Hinterkopf-Wirbel oder, wenn ich offen trage und mir da zu oft durchfahre, vorne am Pony.
Naja, immer renn ich ja auch nicht mit schicken Frisuren rum, aber allein diese ganzen Flechtsachen - sind immer alle begeistert, dass man das bei sich selbst kann. Dabei flechte ich französisch inzwischen im Schlaf ;)

Werde meinen die Tage mal ne Kamillenkur gönnen, damit die wieder oben etwas heller werden in der Sonne.
Und ich muss mit der Seife echt aufpassen, nachm Waschen nicht zuviel LI zu nutzen, die ist scheinbar schon gut fettend&pflegend.

@ Anvaka:
Herzlich willkommen =D>

Gruß
aktuell: 2b, ZU 9,5cm, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,80m)
Probleme: Spliss, Haarbruch, trockene Haare
Ziel: BSL mit gesünderen Spitzen
Mariiieee

#1229 Beitrag von Mariiieee »

Guten Norgen! :)

Dani, Verzeihung, ich hatte wirklich gedacht, die wären schon gefärbt.
Der Rotstich kommt finde ich nicht auf allen deinen Fotos so gut raus.
Chamäleonhaare! :)

Sinchen, ich wünschte, meine Haare würden nach so einer langen Zeit auch noch so frisch aussehen!
Und wirklich schon schön lang! :D

Herzlich willkommen Andvaka! :)
Dani meint natürlich in erster Linie die Wirtschaft durch ausgiebiges Shopping zu unterstützen. Dani ist hier die Ober-Anfixerin :)))
:lol: :lol: :lol:
Und wie! :lol:
Ich bin fast arm seitdem ich hier angemeldet bin! :mrgreen:

Mädels, ich muss euch mal was erzählen! :D
Ich hatte gestern einen wichtigen Termin und sah ohnehin unbeschreiblich gut aus (ich meine, eher dezent aber sehr aufwendig geschminkt und so weiter).
Auf dem Weg dorthin hatte ich mir die Haare mit einem Haarstab hochgesteckt damit sie nicht so verzotteln.
Und dann sitzt da im Bus so ein Typ, der aussah wie mein verflossener, einen verdammt ähnlichen Kleidungsstil hatte und mich vor allem auch noch auf EXAKT(!) dieselbe Weise angesehen hat.
Halt so unglaublich gierig, als würde er jedes kleine Detail mit den Augen aufsaugen sollen und wie wild versucht zu flirten.
Ich meine, auf die Art und Weise, die schon echt dreist und unangenehm ist.
Und wisst ihr, was ich getan habe?
Ichhabe mich ihm so seitlich zugedreht, den Haarstab herausgezogen und meine Haare geschüttelt damit sie mir über den Rücken fallen.
Der Arme wäre fast von seinem Sitz gefallen! :twisted:
Ich konnte dann unhöflicherweise nicht an mich halten und habe dann zwar beim aussteigen aber eben noch im Bus losgewiehert und ihn ausgelacht. :oops: :lol:
Für solche Situationen sind lange Haare fantastisch (und ich war nach der Trennung so fertig, dass ich sogar schon überlegt hatte, sie abzuschneiden!) und vor allem mit Haarstäben funktioniert das verdammt viel besser als mit allen "Frisuren, die ich bis dahin getragen habe weil wirklich ein einziger Handgriff reicht. :mrgreen:
1cMii, 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
CHICKEN

#1230 Beitrag von CHICKEN »

Mariieee: das ist ja filmreif! Genial!
Ich will auch Länge und Haarstab Modus!
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Antworten