Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Namaste

Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

#736 Beitrag von Namaste »

Dann schmeiß ich hier auch mal wieder eine Runde Haare. Sie glänzen gerade so schön. :D

BildBildBildBild
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Clanherrin

#737 Beitrag von Clanherrin »

Namaste, ich bin geblendet. So schöööön.

Lenja, danke. Meine Haare plustern nach dem Waschen wie doof. Nach ein paar Tagen sind sie dann wieder normal. Sobald sie gezopft werden, zeigen sie ihr wahres Gesicht:

Bild
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Greymalkin

#738 Beitrag von Greymalkin »

Jaa, Clanherrin, das kenn ich auch! Durch die Struktur habe ich gerade nach dem Waschen mordsmäßiges Volumen (sodass alle Welt denkt, ich hätte dickes Haar :waigel: ), aber das wird immer weniger, je fettiger sie werden und der Zopf zeigt dann eben, dass ich nur 6,5cm Umfang mit ziemlich Taper habe.
Aber schön, hier immer mal reinzuschauen und zu sehen, dass mans auch mit wenig Haar sehr wohl auf Länge schaffen kann. Ihr motiviert mich richtig! Und bald kann ich hier dann hoffentlich auch mit Bild posten. [-o<
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum
BlonderEngel

#739 Beitrag von BlonderEngel »

Taille - Hüfte - Steiß (Ziel) :mrgreen:

Bild

Aber Kunstlicht :roll:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#740 Beitrag von Karalena »

Ich mag auch mal wieder aktuelle Bilder zeigen :)

Einmal ein Längenbild (Farbe wegen Blitz verfälscht und dabei leichte Nachtdutt-Wellen):
Bild

Und dazu noch nen Holländer:
Bild
1c | F | 5,5cm
sternchen01

#741 Beitrag von sternchen01 »

Wow Karalena deine Haare sehen wunderschön aus! Darf ich fragen welche Produkte du benutzt? (Shampoo, Spülung, Leave In...)
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Karalena
Admin a.D.

#742 Beitrag von Karalena »

Danke Sternchen, und klar darfst du fragen :)
Ich bin vor allem bei den Shampoos noch stark am aufbrauchen. Ich nehme derzeit entweder das Balea Vanilleshampoo, oder das Balea Himbeershampoo. Außerdem hab ich bei dem Längenbild am Vorabend mit dem HM Groovy Mango Shampoo gewaschen. Als Spülung nehme ich die Balea Oil Repair Spülung. Und als LI ab und an die Cotton Candy Haarcreme von HM oder das Haaröl von Alverde. Ab und an mach ich ne Essigklärung :)
1c | F | 5,5cm
Fentyra

#743 Beitrag von Fentyra »

juhuuu ich hab gerad Megavolumen beim Hundespaziergang gehabt :)! Das muss hier gezeigt werden!
Bild
Karalena
Admin a.D.

#744 Beitrag von Karalena »

Fentyra, das sieht richtig klasse aus. Und die Haarfarbe gefällt mir auch voll gut!

Ich schau total gerne in den Thread. Ist wirklich ne super Motivation und wenn man sieht, dass Haare mit "nur" 5 oder 6cm Umfang trotzdem noch dicht und "kantig" sein können, motiviert mich das immer total. Ich bin ja ein Kantenfan und mag FTEs nur bei starken Locken oder eben viel Haarmasse, da es sonst in meinen Augen nach noch weniger Haar aussieht. Und wenn ich mir hier so manche Beispiele ansehe glaub ich, dass man auch als Feenhaar eine schöne Kante halten kann. Muss mal ein großes Lob hier an alle lassen!
1c | F | 5,5cm
sushii

#745 Beitrag von sushii »

Ich habe mit Ponytailholder von Ficcare bestellt. Die eignen sich hervorragend um das duenne Feenzopfende zu verdecken. Mit diesmal wirklich gelungenen Duttwellen sieht der Pferdeschwanz schoen voll aus.

Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
FringillaVigo

#746 Beitrag von FringillaVigo »

@Lenja: hab deinen Beitrag gar nich richtig gesehen (das schöne Bild hat wohl abgelenkt :mrgreen: ) Jedenfalls, dankeschööön :oops:

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viel Glanz und Seide man hier bestaunen kann! Allesamt, einfach wunderschön =D> Das mit dem Plustern nach dem Waschen kenne ich gar nicht, meine Haare haben nur drei "Einstellungsmöglichkeiten": Kein Volumen, noch weniger Volumen und ausgebürstete Flechtwellen aka der Miniplust :roll:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#747 Beitrag von katzemyrdin »

Ich glaube, ich kann jetzt doch hier mitmachen.
Die letzten Messungen haben einen durchschnittlichen ZU von 6,2 cm ergeben.
Ich hatte zwar ein bißchen HA, aber ich dachte nicht, dass ich es deutlich am ZU merken würde.
Aber naja, so kann ich wenigstens eurer Gruppe beitreten :D falls ihr mich aufnehmt.

Haartyp: 2cF-M
Zopfumfang: 6,2 cm
Länge: momentan BCL, war schon mal Steißlänge

Aktuell offen
Bild

Schon etwas älter, noch mit Steißlänge
Bild
Zuletzt geändert von katzemyrdin am 19.04.2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#748 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die katze ist hier! :D
Schön was von dir zu lesen und zu sehen. Richtige Locken haben wir hier im projekt auch noch gar nicht oder? (hoffe, ich unterschlage jetzt grad nicht jemanden... :shock: )
Zwar doof, dass der ZU abgenommen hat, aber ich freu mich wie gesagt einfach so, was von dir zu hören. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
amanda75

#749 Beitrag von amanda75 »

@Mai, die schöne Struktur von katzemyrdin is echt nur wow...
Die meisten hier haben eher glatte Haare. So auf die Schnelle fällt mir Clanherrin noch ein, dort sind die
Locken aber größer.
Aber alle haben schöne Glänzehaare... schöööööön :mrgreen:
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#750 Beitrag von katzemyrdin »

Vielen Dank, ihr Beiden :D

Ich habe eben in der Übersicht vorne geguckt und noch Teleria mit 3a gefunden, aber ihr Profilfoto ist mit ausfrisierten Haaren. Ich weiß auch gerade nicht, wie ihre Locken sonst aussehen :oops: in letzter Zeit habe ich kaum in TBs gelesen.
Antworten