Hallo Ihr lieben!
Ein Tag mit Überraschungen geht zuende
Ich war nämlich abends auf den Resten eines Mittelaltermarktes, wusste gar nicht, dass es sowas gibt in Tü.
Und hab 2 Paar mittelalterliche Barfußtreter erstanden

Bundschuh! Ein Paar ohne Gummisohle, nur aus Leder und ein Paar mit Gummisohle, falls der Boden mal nicht knochentrocken ist. Bin gespannt. Bildle kann ich erst morgen machen, denn der Akku schreit nach Strom.
Bleutje, Dein Wunsch ist mir Befehl und ich hab mit Wickelrock gemauert.

Hier die Hermesmauer. Eigentlich sollten die Haare ja baumeln, aber sie wollten nicht. Ist aber auch so ganz dekorativ.
Und noch ne andere Mauer auf der man aber höchstens auf den Fahrradkurier warten kann, denn die Treppe hoch fährt auch Hermes nicht. (Wohl aber der Fahrradkurier, denn es gibt ne Schieberampe.)
Haha und dann noch eins zum Thema, ob mir immer alle Bilder sofort gelingen.... Äh, nö.

Also eigentlich hing ich da schon recht dekorativ, aber dann ... uups.... schnell wieder runter, aber natürlich... *knips*
Tja.... grad noch mit ach und Krach forenregelkonform gefailt.
Bitte nicht zitieren, gell?
Und als die Sonne dann noch richtig rauskam, konnt ich noch bissle wieseln.
Und dann hab ich inspired by Silas Sonnentanz und frei nach Lola rennt..... Fischle rennen lassen.

So ein bisschen Blödsinn in Ehren kann niemand verwehren. (Wegen dämlichen Gesichtsausdrucks verpixelt)
Wünsch Euch einen schönen Abend!