Das ist lieb von euch
Leider ist mein Dutt nicht gar so groß

Für meine riesen Grahtoe-Stücke steche ich in die äußersten Ränder des Dutts ein, damit es optisch passt und beim Dutt oben hab ich den Dutt auch auseinander gezogen ^^

Das Bild ist also mit Vorsicht zu genießen ;D
Das vom Avatar ist aber ungemogelt

Und beim Kelten weiter oben sieht man auch, wie ein kompakter Dutt bei mir aussieht
Oh Mann... ich quatsche seit gestern mit Kimi, weil ich gerne eine weitere Threnody möchte. Und heute hat sie mir wieder geschrieben, dass sie echt von keinem dunklem Holz genug haben, um mir eine zu machen

Das ist soooo doof.
Edit:
Ich bekomme eine Threnody aus Zebra Wood
Gerade bin ich aber trotzdem ein wenig genervt. Für mich ist es auch nicht lustig, wenn ich nach x Hölzern frage und Kimi jedes mal sagt, dass sie nichts mehr davon hat.
Aber jetzt hat sie mir halb im Scherz (?) gesagt, dass sie bald eine Gebühr verlangt dafür, dass es sie so viel Zeit kostet in's Lager zu gehen und die Holzstücke auszumessen, ohne, dass es zu einem Ergebnis führt.
Ähm, bitte was? Man hätte das auch kürzer machen können, ich habe sie 2x (!) gefragt, ob sie mir einfach sagen kann, wovon sie genug hat, um eine Threnody draus zu machen. Hat sie nicht beantwortet, nur die Fragen nach bestimmten Hölzern.
Ich habe in der Korrespondenz schon gemerkt, dass sie irgendwie unterkühlt ist.
Das finde ich blöd. Normalerweise kaufe ich nämlich in keinem Laden, in dem man unfreundlich zu mir ist.
Wann ich die Forke bekomme, steht auch in den Sternen, weil Kimi gemeint hat, es dauert es paar Wochen, bis sie damit anfangen. An sich würde mich das nicht stören. Aber Vor dem Hintergrund, dass sie genervt von mir ist, weil ich sie frage, ob sie mir aus diesen und jenem Holz eine Forke machen können, finde ich das allerdings seltsam.
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich Geld bei einem Laden lasse, mit dem ich nicht zufrieden bin. Ich bin nur froh, dass ich die meisten meiner Stücke Second Hand habe.
Vielleicht ist es gerade das, was sie ärgert. Ich habe ihr schon Fotos von Stücken gezeigt, die ich aus der TB habe und vielleicht hat sie sich daran erinnert, dass ich sie nicht direkt bei ihr gekauft habe.
Ja tut mir Leid, aber gerade eben habe ich doch eine Anfrage bei ihr erstellt, da verstehe ich nicht, worüber sie sich aufregt. Die haben ja nicht einmal genug Schmuck, um jedem in dem Moment eine Forke zu verkaufen, in dem er eine will. Ich verstehe das Problem nicht, zumal ich ja trotzdem Geld bei ihnen lasse. Leider

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!