Marron.Ziel: Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Melissa

Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte

#331 Beitrag von Melissa »

Hey Marron! :)

Hast du schon mal Tulipwood probiert oder denktst du nur, dass es dir nicht steht? Bzw. allgemein die warmen Hölzer? :)

Liebe Grüße! :)

PS: Ich hatte doch bei unserem letzten Treffen die Tulipwood Antlwer dabei. Hattest du sie damals anprobiert? Habs irgendwie nicht ganz auf dem Damm :oops:
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Marron

#332 Beitrag von Marron »

Ich habe eine Tulipwood, aber sie steht mir nicht soooo gut.

Bild Bild

Es geht zwar, aber sie fügt sich nicht so schön in's Haar ein. Es ist aber auch kein so gelungener Kontrast wie bei der Holly, sondern die Forke ist einfach nur "da". Und da wäre mir das Geld für eine 4-Zinkige Threnody aus Tulipwood oder Padouk echt zu schade :(
Zuletzt geändert von Marron am 13.04.2014, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#333 Beitrag von Melissa »

Ich finde sie schick :oops: :)
Marron

#334 Beitrag von Marron »

Sie ist auch schick! Aber nicht an mir ;_;
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Dahlia

#335 Beitrag von Dahlia »

Dachte mir zuerst bei den anderen Fotos, dass deine Haare doch eigentlich perfekt für warmen Haarschmuck geeignet sein müssten, aber jetzt wo ich die Fotos sehe, weiß ich was du meinst :(
Es sieht wirklich ein wenig deplatziert aus. Nicht schlimm, aber auch nicht schmeichelnd. Da passt deine Holly echt schon tausend mal besser ins Bild.
2b/cMii (Zu: 8cm) 80cm(Midback)<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelbraun, nun komplett grau. Schwarz gefärbt (Chemie)
BSL[X] Taille [ ] Hüfte[?]

Persönliches Projekt
Marron

#336 Beitrag von Marron »

Ich glaube so langsam, dass mir kaum Hölzer stehen, ehrlich gesagt :?

Aber dazu gleich. Zuerst:

Ich habe meinen Riesen-AT vertauscht! :D Und dafür 2 tolle Stücke bekommen.
Zum Einem eine KPO mit D3-Kugel. Die Kugel schmachte ich schon seit Ewigkeiten an! Aber ich wollte keine 2. KPO kaufen und mir gefällt nur Weniges von SL, deswegen wusste ich nicht, wann und wie ich dazu kommen würde. Jetzt hab ich sie! :D \:D/

Bild

Sie ist mir noch zu lang, aber das macht nichts. Ich finde KPOs nur in dieser Länge schön. Alle kürzeren Beine gefallen mir nicht so wenig, das wirkt für mich fehlproportioniert zum langen, schmalen Topper.
Zur allgemeinen Belustigung zeige ich meinen Duttunfall von heute: (K)ein Achterdutt:

Bild

Dazu gab es noch eine riesige Grahtoe-Mermaid. Das Ding ist gigantisch o_O

Im Vergleich mit meiner Lilli-Threnody:

Bild

Ich finde die Forke wirklich wunderschön. Bloß hab ich im Haar wieder diesselbe Problematik wie bei Tulip oder Padouk :(

Bild

Das Licht hellt die Farbe sehr auf, in der Hand (nicht im direkten Sonnenlicht) ist sie deutlich dunkler. Dennoch passt das auch nicht soo gut zu meiner Haarfarbe, da sie irgendwie orangestichig ist :( Langsam macht mich das bisschen traurig, dass die ganzen Hölzer, die mir so gut gefallen, nicht so gut zu mir passen :(
Zum Trost :irre: hatte ich etwas aus Mun Ebony bei GT angefragt. Sie haben aber nicht mehr genug davon, um mir eine Forke zu machen :( Vielleicht wird es Macassar Ebony.

Auf dem Oberen Bild sieht man wieder, wie meine blonden Strähnen (die ich mir so nie gefärbt habe :roll: ) wieder rausgucken. Ich habe aber keine Lust mehr, sie nachzutönen.
Die Sache ist nämlich die, dass das nichts besser macht. Auf den Fotos sieht man es nicht, aber in echt sind die getönten Längen dann dunkler als meine NHF, nämlich richtig schwarz. Gleichzeitig bleiben die blonden Stellen hell-/rotbraun. Dann hab ich jedes mal 3 Farben auf dem Kopf und das ist mir zu blöd :P
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#337 Beitrag von Melissa »

Wow, die zwei Stücke sind richtig toll und stehen dir fantastisch! Und ich finde den Achterdutt auch klasse ;) Bei mir sieht das nie so aus ;)

Ach, so eine Mermaid brauche ich jetzt auch ganz dringen. Die gefallen mir soooo gut! Hab nur eigentlich keine Lust wieder im Ausland zu bestellen und aktuell ist auch kein schönes Stück im Shop :/

Liebe Grüße! :)
Kavala

#338 Beitrag von Kavala »

Hallo Marron,
ich habe im Grahtoe-Thread deine Farbproblematik verfolgt. Meine Sichtweise
1) Die KPO ist klasse (ich weiß, ist nicht GT...aber die Farben sehen so was von gut in deinem Haar aus!)
2) Die Mermaid oben gefällt mir an Dir. Ich bin nicht so firm mit kalt und warm etc. aber im Vgl. zum Tulipwood z.B., sieht das Braun sehr gut in Deinen Haaren aus (für mich jedenfalls) Es wirkt wie eine Mischung aus Espresso und Bitterschokolade und ist für mich sehr stimmig!
LG Kavala
Bones

#339 Beitrag von Bones »

Hallo, Marron!

Ich sehe immer Deine Bilder bei den Steinewerfern und weil ich so begeistert von Deinem Haar bin dachte ich, ich schau hier mal vorbei und lese mit. :D
Dass ich die große Forke super finde, hab' ich ja schon geschrieben. Und mannomann, hast Du einen riesigen Dutt! :mrgreen:
Der sieht total super aus und das bei "nur" 9,3cm ZU. (Nicht falsch verstehen. Aber hier laufen Leute mit mehr ZU rum, die nicht so einen vollen, riesigen Dutt haben!)

So, hast eine neue Mitleserin gewonnen! :)

Grüßle!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Marron

#340 Beitrag von Marron »

Das ist lieb von euch :)

Leider ist mein Dutt nicht gar so groß :oops: Für meine riesen Grahtoe-Stücke steche ich in die äußersten Ränder des Dutts ein, damit es optisch passt und beim Dutt oben hab ich den Dutt auch auseinander gezogen ^^ :oops:
Das Bild ist also mit Vorsicht zu genießen ;D

Das vom Avatar ist aber ungemogelt 8) Und beim Kelten weiter oben sieht man auch, wie ein kompakter Dutt bei mir aussieht :D

Oh Mann... ich quatsche seit gestern mit Kimi, weil ich gerne eine weitere Threnody möchte. Und heute hat sie mir wieder geschrieben, dass sie echt von keinem dunklem Holz genug haben, um mir eine zu machen :( Das ist soooo doof.

Edit:

Ich bekomme eine Threnody aus Zebra Wood :D

Gerade bin ich aber trotzdem ein wenig genervt. Für mich ist es auch nicht lustig, wenn ich nach x Hölzern frage und Kimi jedes mal sagt, dass sie nichts mehr davon hat.
Aber jetzt hat sie mir halb im Scherz (?) gesagt, dass sie bald eine Gebühr verlangt dafür, dass es sie so viel Zeit kostet in's Lager zu gehen und die Holzstücke auszumessen, ohne, dass es zu einem Ergebnis führt.
Ähm, bitte was? Man hätte das auch kürzer machen können, ich habe sie 2x (!) gefragt, ob sie mir einfach sagen kann, wovon sie genug hat, um eine Threnody draus zu machen. Hat sie nicht beantwortet, nur die Fragen nach bestimmten Hölzern.
Ich habe in der Korrespondenz schon gemerkt, dass sie irgendwie unterkühlt ist.
Das finde ich blöd. Normalerweise kaufe ich nämlich in keinem Laden, in dem man unfreundlich zu mir ist.

Wann ich die Forke bekomme, steht auch in den Sternen, weil Kimi gemeint hat, es dauert es paar Wochen, bis sie damit anfangen. An sich würde mich das nicht stören. Aber Vor dem Hintergrund, dass sie genervt von mir ist, weil ich sie frage, ob sie mir aus diesen und jenem Holz eine Forke machen können, finde ich das allerdings seltsam.

Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich Geld bei einem Laden lasse, mit dem ich nicht zufrieden bin. Ich bin nur froh, dass ich die meisten meiner Stücke Second Hand habe.
Vielleicht ist es gerade das, was sie ärgert. Ich habe ihr schon Fotos von Stücken gezeigt, die ich aus der TB habe und vielleicht hat sie sich daran erinnert, dass ich sie nicht direkt bei ihr gekauft habe.
Ja tut mir Leid, aber gerade eben habe ich doch eine Anfrage bei ihr erstellt, da verstehe ich nicht, worüber sie sich aufregt. Die haben ja nicht einmal genug Schmuck, um jedem in dem Moment eine Forke zu verkaufen, in dem er eine will. Ich verstehe das Problem nicht, zumal ich ja trotzdem Geld bei ihnen lasse. Leider :roll:
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#341 Beitrag von Marron »

Ich brauch mal euren Rat ;)

Behalten oder vertauschen?

Bild

Bild

Ich mag die Klammer eigentlich gern, weil sie gut zu grau passt. Aber ich bin mir nicht sicher :/
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#342 Beitrag von Melissa »

Marron, ich sage es dir jetzt ein mal im guten (nachdem ich die Spange bereits in der TB gefunden habe): BEHALT SIE! :D

Meine kam auch endlich an und sie ist sooooo schön! Und in deinem Haar ist sie einfach perfekt!! Sie ist wie für dich gemacht!

Wehe du gibst sie weg :nunu:
Marron

#343 Beitrag von Marron »

Bitte nicht hauen, ich hab sie schon verauscht .__________________.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#344 Beitrag von Melissa »

AAAAAH :werwoelfin:

Da war man ein paar Tage nicht da und dann sowas :nunu:

Was bekommst du denn schönes dafür? :mrgreen:
Marron

#345 Beitrag von Marron »

Siehst du, wenn es da ist :pfeif:

So, heute gab es einen LWB. Seitdem ich weiß, wie man ihn ohne Knubbel macht, mag ich ihn viel lieber ;) Trotzdem sind Nautilus und Kelte momentan meine Lieblinge - aber in den Kelten hab ich die Forke nicht bekommen, er war dazu irgendwie zu eng :-k

Bild
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Antworten