Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

Re: Anika - Chamäleon-NHF auf Rot. Auf zum Klassiker!

#961 Beitrag von Anika »

Ich habs getaaaaaaaaaan :D Directions Cerise und 1 cm getrimmt. Ich fühle mich wie neu geboren <3333333333
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#962 Beitrag von fräulein_von_c »

Danke für den Ohrwurm :lol:

Manchmal machen so Kleinigkeiten doch einiges aus :gut:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Strahlemaus

#963 Beitrag von Strahlemaus »

Footoooossss!!! :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Anika

#964 Beitrag von Anika »

Fotos gibts wenn Kopfhaut, Stirn und so nicht mehr pink sind :lol: Oder falls es draussen mal weniger grau ist und ich ein Opfer finde, dass mich knippsen darf.
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Joanie

#965 Beitrag von Joanie »

Wenn du dich so wohler fühlst war es die richtige Entscheidung. :)
Jetzt weißt du immerhin, dass du dich mit rauswachsen lassen nicht wohlfühlst und kannst bedenkenlos färben!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Anika

#966 Beitrag von Anika »

Wohler fühlst? ich bin überglücklich wann immer ich in den Spiegel sehe :yippee:

Ich find meine Augen und Hautfarbe plötzlich viel besser, alle Oberteile scheinen mir zu dem rot besser zu stehen...ich fühl mich nicht mehr wie nen kränkliches graues Mäuschen.

Ich bin rot und bleibe rot! ♥ Bei mir hat die Natur sich eben mit der Naturfarbe geirrt :lol:

Julia Engelmann
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#967 Beitrag von schmunselhase »

Will auch Foto sehen. :mrgreen: Ach, ich hadere auch dauernd mit mir. :ugly: Aber ich kann sehr gut verstehen wie du dich gerade fühlst. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Joanie

Re: Anika - Dümpelt zwischen Steiß und Preclassic rum

#968 Beitrag von Joanie »

:huepf: Dann ist es doch wunderbar!!! Freu mich mit dir und lasse mich wahrscheinlich von der Freude anstecken und bald auch wieder Ansätze färben. x)
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Euryale
gesperrt

#969 Beitrag von Euryale »

Cerise ist ein Traum :) bin auch auf Fotos gespannt
Anika

#970 Beitrag von Anika »

Na juuuuuuuuut nu hab ich mal mein Kabel gesucht. Bilderflut!

Vor dem Tönen

Vom 30.3. Farbliche Impressionen :roll:

BildBild
BildBild

Und von Montag vor der Wäsche :ugly: Ungekämmt....wieso tu ich sowas? Man beachte bitte nur die Farbe, is klar :lol:

Bild

Nach dem Tönen (Dienstag inner Sonne):

BildBild

Und heute:
Dass ich komplett ungeschminkt bin (bis auf evtl. Reste vom Vortag, hab nicht zuhause genächtigt :irre:) und nur 4 Stunden letzte Nacht geschlafen hab...da müsst ihr nun durch :lol: Wenigstens sieht man dann mal wirklich das Verhältnis von Haarfarbe, Augenfarbe und Hautfarbe. Die Mütze die ich trage hab ich heute geschenkt bekommen :waigel:

Bild
BildBildBild

Julia Engelmann
Sango1990

#971 Beitrag von Sango1990 »

Also ich finde, das rauswachsen hat sich definitiv gelohnt, das leuchtet ja wahnsinnig *_* Ganz, ganz toll! :) Ich liebe es <3
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Strahlemaus

#972 Beitrag von Strahlemaus »

echt.. die farbe is sooo geil :anbet: super schön und du siehst auch ungeschminkt wunderhübsch aus!!!

die mütze is ja so süß. von wem hast die geschenkt bekommen? will auch so eine :D :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Anika

#973 Beitrag von Anika »

Ich danke für die Blumen, ich liebe die Farbe auch :D

Ich hab bei einem Freund übernachtet und da ich heut noch einkaufen wollte und so, hab ich mich wegen Verfärbungen geschämt. Daraufhin gab er mir die und als ich meinte, er kriegt sie bei Gelegenheit wieder, hieß es ich darf sie behalten, er hat sich eh eine engere gekauft etc. ich gefalle mir grad richtig damit. ich glaub ich brauch mehr davon, perfekt, wenn die Haare nicht taufrisch sind und so :D Wenn ich schon zu blöd für großartige Frisuren bin, könnt ich wenigstens mit Mützen und Haarbändern mal wieder Abwechslung reinbringen.

Julia Engelmann
Strahlemaus

#974 Beitrag von Strahlemaus »

oh ja das klingt toll. is ja lieb von deinem freund :) wo bekommt man solche denn her. find das echt sooo schick. jetzt muss ich deine fotos anschmachten. und mal suchen gehen, wo es solche gibt.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Anika

#975 Beitrag von Anika »

Guck mal unter "Beanie" da findet man sowas bei EMP jedenfalls :D Und nicht mein fester Freund, bevor das hier falsch aufgefasst wird :kicher:

Julia Engelmann
Antworten