Anika - Klassische Länge will zur NHF.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Anika - Chamäleon-NHF auf Rot. Auf zum Klassiker!
Ich habs getaaaaaaaaaan
Directions Cerise und 1 cm getrimmt. Ich fühle mich wie neu geboren <3333333333

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- Strahlemaus
Footoooossss!!! 

Fotos gibts wenn Kopfhaut, Stirn und so nicht mehr pink sind
Oder falls es draussen mal weniger grau ist und ich ein Opfer finde, dass mich knippsen darf.

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Wenn du dich so wohler fühlst war es die richtige Entscheidung. 
Jetzt weißt du immerhin, dass du dich mit rauswachsen lassen nicht wohlfühlst und kannst bedenkenlos färben!

Jetzt weißt du immerhin, dass du dich mit rauswachsen lassen nicht wohlfühlst und kannst bedenkenlos färben!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Wohler fühlst? ich bin überglücklich wann immer ich in den Spiegel sehe 
Ich find meine Augen und Hautfarbe plötzlich viel besser, alle Oberteile scheinen mir zu dem rot besser zu stehen...ich fühl mich nicht mehr wie nen kränkliches graues Mäuschen.
Ich bin rot und bleibe rot! ♥ Bei mir hat die Natur sich eben mit der Naturfarbe geirrt

Ich find meine Augen und Hautfarbe plötzlich viel besser, alle Oberteile scheinen mir zu dem rot besser zu stehen...ich fühl mich nicht mehr wie nen kränkliches graues Mäuschen.
Ich bin rot und bleibe rot! ♥ Bei mir hat die Natur sich eben mit der Naturfarbe geirrt

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Will auch Foto sehen.
Ach, ich hadere auch dauernd mit mir.
Aber ich kann sehr gut verstehen wie du dich gerade fühlst. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Re: Anika - Dümpelt zwischen Steiß und Preclassic rum

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Cerise ist ein Traum
bin auch auf Fotos gespannt

Na juuuuuuuuut nu hab ich mal mein Kabel gesucht. Bilderflut!
Vor dem Tönen
Vom 30.3. Farbliche Impressionen

Und von Montag vor der Wäsche
Ungekämmt....wieso tu ich sowas? Man beachte bitte nur die Farbe, is klar 

Nach dem Tönen (Dienstag inner Sonne):

Und heute:
Dass ich komplett ungeschminkt bin (bis auf evtl. Reste vom Vortag, hab nicht zuhause genächtigt
) und nur 4 Stunden letzte Nacht geschlafen hab...da müsst ihr nun durch
Wenigstens sieht man dann mal wirklich das Verhältnis von Haarfarbe, Augenfarbe und Hautfarbe. Die Mütze die ich trage hab ich heute geschenkt bekommen 

Vor dem Tönen
Vom 30.3. Farbliche Impressionen

Und von Montag vor der Wäsche

Nach dem Tönen (Dienstag inner Sonne):

Und heute:
Dass ich komplett ungeschminkt bin (bis auf evtl. Reste vom Vortag, hab nicht zuhause genächtigt

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Also ich finde, das rauswachsen hat sich definitiv gelohnt, das leuchtet ja wahnsinnig *_* Ganz, ganz toll!
Ich liebe es <3

1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
- Strahlemaus
echt.. die farbe is sooo geil
super schön und du siehst auch ungeschminkt wunderhübsch aus!!!
die mütze is ja so süß. von wem hast die geschenkt bekommen? will auch so eine

die mütze is ja so süß. von wem hast die geschenkt bekommen? will auch so eine

Ich danke für die Blumen, ich liebe die Farbe auch 
Ich hab bei einem Freund übernachtet und da ich heut noch einkaufen wollte und so, hab ich mich wegen Verfärbungen geschämt. Daraufhin gab er mir die und als ich meinte, er kriegt sie bei Gelegenheit wieder, hieß es ich darf sie behalten, er hat sich eh eine engere gekauft etc. ich gefalle mir grad richtig damit. ich glaub ich brauch mehr davon, perfekt, wenn die Haare nicht taufrisch sind und so
Wenn ich schon zu blöd für großartige Frisuren bin, könnt ich wenigstens mit Mützen und Haarbändern mal wieder Abwechslung reinbringen.

Ich hab bei einem Freund übernachtet und da ich heut noch einkaufen wollte und so, hab ich mich wegen Verfärbungen geschämt. Daraufhin gab er mir die und als ich meinte, er kriegt sie bei Gelegenheit wieder, hieß es ich darf sie behalten, er hat sich eh eine engere gekauft etc. ich gefalle mir grad richtig damit. ich glaub ich brauch mehr davon, perfekt, wenn die Haare nicht taufrisch sind und so

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Strahlemaus
oh ja das klingt toll. is ja lieb von deinem freund
wo bekommt man solche denn her. find das echt sooo schick. jetzt muss ich deine fotos anschmachten. und mal suchen gehen, wo es solche gibt.

Guck mal unter "Beanie" da findet man sowas bei EMP jedenfalls
Und nicht mein fester Freund, bevor das hier falsch aufgefasst wird 

Julia Engelmann
Julia Engelmann