min Deern Ich finde das Faszinierende ist einfach, dass unwissende Leute gar nicht oder nicht extrem auf die Haare reagieren. Sobald sie es wissen, ekeln sie sich irgendwie ein wenig allein von der Vorstellung. Nach dem Motto "Was man nicht weiß, macht sie nicht heiß"
Meine
KH... das muss ich loswerden: Sie ist nicht mehr so trocken und Schüppchen sind auch nicht mehr da

Juhuuuuu

Jetzt muss ich nur noch den Juckreiz im nassen bzw. trocknenden Zustand unterbinden, da werde ich nochmal mit den Parametern meine Wäsche rumspielen.
Kämmbarkeit, auf Wunsch einer einzelnen Dame

und meinem Bedürfnis euch das mitzuteilen
Verknoten wie eh und je, auch meine NW Haare haben sich in den Längen bzw. Spitzen verknotet, ließen sich aber aufgrund des Sebums besser und schonender (also schmerzfreier) entwirren.
Momentan hab ich mir in den Kopf gesetzt Marocconoil mal auszuprobieren. Ja, Silikone, finde ich nach wie vor nicht toll, aber für meine malträtierten Längen vielleicht genau das Richtige. Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrungen mit Sili-Dosierung bzw. Tricks gegen das Verknoten?
Fliegende Haare sind jetzt natürlich auch wieder da
Sternschauerglanz ist wieder da
Trocken sind meine Haare überhaupt nicht, aber pferdig-rau wie eh und je
Fallen sehr schön leicht und natürlich
Jetzt erstmal FOTOOOOOS
Tag 50? 51? 52?

52 Tage habe ich durchgehalten... auf der einen Seite "WOOW so lange", auf der Anderen "Hätte ja noch...". Man sieht aber schon die Strähnigkeit.
Meine Turnierfrisur

Wie ich schon mal erwähnt habe unser Fußboden und alles mögliche ist schief in unserer Wohnung, die Kamera steht gerade auf dem ebenen Regal, das auf schiefem Fußboden steht... okay, gut ja wahrscheinlich stehe ich auch schief
Nachtfrisur-Opening

Mit gewaschenen Haaren bekomme ich so etwas wie Sockenduttlocken (2 Socken, 1 oben, 1 unten) <3 An dieser Stelle einen dicken Bussi an Effy
Heutige Frisur

Heute gabs - gaaanz selten bei mir - einen HU mit meiner bildhübschen SL HU Spange

Ganz mutig von mir, auf hellem Grund

Da sehen meine Haare schon fairytale-mäßig aus... aber irgendwie passt das zu mir. So eine Hammerkante à la nessa, ist einfach nichts für mich
Und außerdem war ich heute morgen kreativ:

Naaaa... wer weiß, was und wofür das ist?
Ein Hinweis:

(Übrigens der Anfangsbuchstabe meines richtigen Namens

)
Morgen grillen wir nach der Uni, wir also meine Komilitonen und ich. Da kann ich euch vielleicht Sonnenbilder zeigen.
Außerdem fahre ich am Samstag wieder nach Nordhausen und treffe andere Langhaars, teils bekannte Gesichter, teils neue Gesichter. Ich freue mich
Und jetzt gehts raus, das Wetter genießen