Re: Feenflügel - Steiß in Greifweite ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Melissa

Re: Feenflügel 2a M ~9,5 - Hüftlanges Sternschauerblond

#241 Beitrag von Melissa »

Hey du! :)

Ja, gezögert habe ich damals auch, aber hinterher ist es gut, dass man es gemacht hat! :)

Auf Bilder freue ich mich schon riesig! Kannst du schon etwas zur Kämmbarkeit sagen? Meine lassen sich zur Zeit gar nicht kämmen -.-

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Feenflügel

#242 Beitrag von Feenflügel »

Die Bilder gibts morgen ;) Da ich meine Haare erst kämme, wenn sie trocken sind und das noch ein Weilchen dauern wird :roll: kann ich erst morgen etwas zur Kämmbarkeit sagen. Aber die war bei mir noch nie so toll, denn ich denke, dass es bei mir u.a. daran liegt, dass ich in den Längen ja noch Färbe-/Hennareste habe. Ich bin selber schon gespannt auf meine Haare morgen.

Wie luftig locker sie auf einmal wieder liegen! Aber gerade musste ich auch schon wieder kratzen :oops:

Gute Nacht! :betzeit:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
min Deern

#243 Beitrag von min Deern »

Glückwunsch zum Abzeichen!

Haare sind halt doch nur Haare und müssen sich dem restlichen Leben unterordnen. Manchmal ;)
Ich finds ganz interessanz, wir unterschiedlich Menschen doch auf NW-Haare reagieren. Ich mach in diesem Semester nen Tanzkurs, da kommt man sich ja schon recht nahe. Aber von meinem Tanzpartner krieg ich eher Komplimente für Haarschmuck als kritische Kommentare.
Bin gespannt, wie sich deine Kopfhaut weiter verhält.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feenflügel

#244 Beitrag von Feenflügel »

min Deern Ich finde das Faszinierende ist einfach, dass unwissende Leute gar nicht oder nicht extrem auf die Haare reagieren. Sobald sie es wissen, ekeln sie sich irgendwie ein wenig allein von der Vorstellung. Nach dem Motto "Was man nicht weiß, macht sie nicht heiß" ;)

Meine KH... das muss ich loswerden: Sie ist nicht mehr so trocken und Schüppchen sind auch nicht mehr da :huepf: Juhuuuuu :D Jetzt muss ich nur noch den Juckreiz im nassen bzw. trocknenden Zustand unterbinden, da werde ich nochmal mit den Parametern meine Wäsche rumspielen.

Kämmbarkeit, auf Wunsch einer einzelnen Dame :bussi: und meinem Bedürfnis euch das mitzuteilen :lol:
Verknoten wie eh und je, auch meine NW Haare haben sich in den Längen bzw. Spitzen verknotet, ließen sich aber aufgrund des Sebums besser und schonender (also schmerzfreier) entwirren.
Momentan hab ich mir in den Kopf gesetzt Marocconoil mal auszuprobieren. Ja, Silikone, finde ich nach wie vor nicht toll, aber für meine malträtierten Längen vielleicht genau das Richtige. Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrungen mit Sili-Dosierung bzw. Tricks gegen das Verknoten?

Fliegende Haare sind jetzt natürlich auch wieder da :roll:
Sternschauerglanz ist wieder da
Trocken sind meine Haare überhaupt nicht, aber pferdig-rau wie eh und je
Fallen sehr schön leicht und natürlich

Jetzt erstmal FOTOOOOOS :mrgreen:

Tag 50? 51? 52?
Bild
52 Tage habe ich durchgehalten... auf der einen Seite "WOOW so lange", auf der Anderen "Hätte ja noch...". Man sieht aber schon die Strähnigkeit.

Meine Turnierfrisur
Bild
Wie ich schon mal erwähnt habe unser Fußboden und alles mögliche ist schief in unserer Wohnung, die Kamera steht gerade auf dem ebenen Regal, das auf schiefem Fußboden steht... okay, gut ja wahrscheinlich stehe ich auch schief ;)

Nachtfrisur-Opening
Bild
Mit gewaschenen Haaren bekomme ich so etwas wie Sockenduttlocken (2 Socken, 1 oben, 1 unten) <3 An dieser Stelle einen dicken Bussi an Effy :bussi:

Heutige Frisur
Bild
Heute gabs - gaaanz selten bei mir - einen HU mit meiner bildhübschen SL HU Spange :wink: Ganz mutig von mir, auf hellem Grund :oops: Da sehen meine Haare schon fairytale-mäßig aus... aber irgendwie passt das zu mir. So eine Hammerkante à la nessa, ist einfach nichts für mich :nixweiss:

Und außerdem war ich heute morgen kreativ:
Bild
Naaaa... wer weiß, was und wofür das ist?
Ein Hinweis:
Bild
(Übrigens der Anfangsbuchstabe meines richtigen Namens :mrgreen: )

Morgen grillen wir nach der Uni, wir also meine Komilitonen und ich. Da kann ich euch vielleicht Sonnenbilder zeigen.
Außerdem fahre ich am Samstag wieder nach Nordhausen und treffe andere Langhaars, teils bekannte Gesichter, teils neue Gesichter. Ich freue mich :mrgreen:

Und jetzt gehts raus, das Wetter genießen :reit:
Melissa

#245 Beitrag von Melissa »

Erstmal danke für den "Kämm-Bericht" :bussi:

Und deine Haare sahen mit NW sooooo toll aus! :augenreib: Viiiel besser, als es meine je getan haben!!

Aber gewaschen sehen sie auch toll aus. Richtig toll sogar, nur auf eine andere Weise. Aber mir gefallen deine Wellen total und sie sehen so flauschig aus <3

Wegen der Wolle steh ich auf dem Schlauch :oops: Ein Parandi? Eine Aufbewahrung für Flexi oder Ficcare? Leider bin ich auch zu blöd den Buchstaben zu entziffern #-o

Das Morocconoil habe ich hier, allerdings noch nicht benutzt :/
Aber ich verwende ganz gerne Silikon. Allerdings hauptsächlich in der Form von Aussie Condis oder einer Sprühkur ;) Und ich finde auch, dass manche Haare einfach Silis brauchen, weil sie sonst kaputt gehen :/

Viel Spaß draußen, morgen beim Grillen und am Samstag beim Treffen!! :)
Feenflügel

#246 Beitrag von Feenflügel »

Danke Melissa :bussi:
Jap, Parandi ist richtig :mrgreen: Es soll ein J sein... aber ich gebs zu es sieht wirklich etwas dahingewurschtelt aus.
Meine Haare sind jetzt auch (wieder) super flauschig, noch ein Pluspunkt :D
Uuuh, auf einen Bericht über das Öl bin ich gespannt :) Sag mal, wo hast du denn das bestellt/gekauft?
Melissa

#247 Beitrag von Melissa »

Ich habs aus einem WP :oops:

Sind auch nur ca. 10ml und ich bin nicht mal sicher ob ich es benutzen will :/ Hatte mich im ersten Moment angelacht aber ich mag so Silikonzeug zum reinschmieren nicht :/ Da ist mir meine Sprühkur eigentlich lieber :/

Liebe Grüße! :)
MilaCh

#248 Beitrag von MilaCh »

Gegenbesuch :)

Schöne Haare hast du ;) und bin schon auf den parandi in deinen Haaren gespannt
Feenflügel

#249 Beitrag von Feenflügel »

Danke MilaCh, Achso das Parandi ist übrigens für die WM gedacht :mrgreen:
LuLuTail

#250 Beitrag von LuLuTail »

HAHA du hast mich auf die Idee gebracht mir auch einen zu machen :mrgreen:
ich hab zwar schon einen in Gelb aber der gefällt mir nicht so gut in meinen Haaren :?
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Feenflügel

#251 Beitrag von Feenflügel »

Parandis kann man nie genug haben. Ich habe 5 Stück, obwohl ich zwei davon nur trage und eins nur für besondere Anlässe ;) ein gelbes Parandis sieht bestimmt schön aus, wie eingeflochtene Sonnenstrahlen :D
LuLuTail

#252 Beitrag von LuLuTail »

In dunklen Haaren kann ich mir das gut verstellen aber bei mir beißt sich das irgendwie
dann lieber Blau, Grün und Rot :mrgreen:
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Feenflügel

#253 Beitrag von Feenflügel »

Haargedanken

-Am nächsten Trimmtermin bzw. an den nächsten Terminen möchte ich nur S&D machen, nicht trimmen.
In der wärmeren Jahreszeit möchte ich vermehrt meine Haare offen/halboffen bzw. im Pferdeschwanz tragen. Und zum Sommer passen ja auch so luftig leichte Fairies...

-Statt Zitronensaft möchte ich bei der nächsten Wäsche einen Essig ausprobieren

-Ich glaube Haare verliere ich genauso viel, wie zu NW Zeiten.

-Ich sollte echt mal Scalp Wash probieren.

-Statt der Zeit im LHN, überlege ich bald mit VFY (Vegan for Youth) anzufangen. Demnächst habe ich übrigens Vegiläum. 2 Jahre vegetarisch, 1 Jahr vegan :D Und genau vor einem Jahr habe ich Vegan for Fit durchgezogen, das war auch super.

-Bezüglich der Haarlänge: Mit etwa BSL-langen Haaren (Goldener Schnitt Minor) sahen meine Haare richtig gut proportioniert aus im Vergleich mit meiner Körpergröße, jetzt kommen sie mir manchmal einfach suboptimal und kurz vor. Deswegen fiebere ich dem Goldenen Schnitt Major entgegen ;)

-Demnächst sind wieder Seifenbestellungen nötig :wink: Mal schauen, für was ich mich entscheide.

Genug gedacht! (:
MilaCh

#254 Beitrag von MilaCh »

Find ich toll das hier viele vegan und es so durchziehen.
Ich bin jetzt seit 3-4 jahren vegan und davor ca. 5 jahre vegetarisch :)

Wieso hast du vor die haare im Sommer offen/halboffen zu tragen?

Lg :)
Feenflügel

#255 Beitrag von Feenflügel »

Weil ich das Gefühl von Haar auf nakten Armen mag ;) Wenn ich zu sehr schwitze, dann dutte ich sie auch, aber tendenziell trage ich meine Haare schon immer im Sommer öfter mal offen :wink: Außerdem liegen mir meine Komilitonen ständig in den Ohren, dass ich meine Haare offen tragen soll :roll:
Gesperrt