Den richtigen Vit-D-Wert werde ich erst in ein paar Wochen bekommen. Wie befürchtet ist kein Blut mehr vorrätig und muss morgen nochmal hin abnehmen.
Frisur der Woche - LWB mit Flexi8 dragonfly
Anfang der Woche wollte ich den platten Fettkopf mit einem großen, hübschen Dutt kaschieren und da ist ein lockerer LWB mit Flexi am schönsten. Mein Feendutt wird seit ein paar Monaten ansehnlich groß mit der M Flexi und im Spiegel schräg von vorne betrachtet sehe ich sogar den Dutt!! Maiglöckchen hat glaube ich mal von diesem "Anblick" gesprochen, oder? Als Fee ist der Dutt ja meist so klein, dass man ihn nur im Profil sieht und von vorne nichts. Das frustiert etwas, weil man nur Gesicht und platte Haare sieht (wer wie ich keinen Pony hat).

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
Klamotten und Hygienezeugs wie üblich, aber wichtig: Oberteil für Längenbilder, Shampoo, Condi, Rinse, Kamm und Bürste. Handtuchturban, aaaallen Haarschmuck, 3 Päckchen für Tauschpartner zum Abschicken, Frühstückssmoothies, Amaranthbällchen und Ernährungsbücher für MissMut, Kamera, Akkuladegerät und strenges "Taschengeld"

Ich verreise morgen gemeinsam mit MissMut und bin schon sehr aufgeregt!!! Endlich lerne ich einige Vorbilder und LHN-Größen kennen

Hoffentlich vergesse ich nichts einzupacken oder komme verarmt und pleite nach Hause

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!! Ich melde ich nächste Woche mit viiiiielen Bildern!!