Guten Morgen
Ich habe bisher probiert:
- eine Alepposeife...die war ein Graus, damit kam ich gar nicht zurecht, die machte den meisten Klätsch
- Reines Gewissen von Steffi's Hexenküche...die war bedeutend besser, auch vom Schäumen her, wenig Klätsch
- Kokos Seide Soft von Steffi's Hexenküche...die war auch schön, aber ich hatte einen immensen Verbrauch o.O, wenig Klätsch
- aktuell habe ich den BBC von CV...der schäumt bisher am besten, meine Haare quietschen aber sehr beim Auswaschen, dass Kämmen ohne Spülung ist sehr schwierig, wenig Klätsch
Ich habe auch schon verschiedene Mixturen probiert (Kamillentee, Essig, Plastikzitrone, Öl, Honig), dass Ergebnis war ok, schöner Glanz, aber egal wie ich es zusammen mische, es macht meine Haare nicht besonders weich und etwas Belag bleibt immer.
Ohne Spülung habe ich arge Probleme mit dem Auskämmen. Was kann man stattdessen noch verwenden? Ich würde gerne diesen zusätzlichen Schritt weghaben.
Ich achte immer darauf, dass wirklich alles ausgewaschen ist, es kann also auch nicht an zu wenig Wasser liegen. Das mit dem Schäumen hab ich jetzt langsam auch drauf, alles ist gut eingeseift.
Ich habe nochmal bei einer Sammelbestellung für CV mitgemacht, da kommt dann Nachschub zum Testen.
Vielleicht versuche ich mal die Rinse mit Apfelessig, dass scheinen doch viele zu machen.
Man man man...ich hätte nicht gedacht, dass das so eine Wissenschaft ist