Ich nehme MSM jetzt seit 1,5 Wochen...1,5 g Morgens
Zunächst sah alles ganz rosig aus, einmal 500g Abends verursachten ziemliche Unruhe und ich konnte kaum einschlafen aber sonst alles tutti.
Nach 4 Tagen dann plötzlich heftig juckender Streuselkuchen im Gesicht...vermutlich Entgiftungserscheinungen. Habe ich wieder in den Griff bekommen und muss nun nur noch meine plötzlich extrem trockene Haut wieder besänftigen. Sie hat fast eine Woche sehr gelitten. Aber mein Gesicht ist gut durchblutet seitdem
Ich habe nur langsam das Gefühl ich muss die Dosis steigern. Die Wirkung scheint schwächer geworden zu sein...meine Muskeln schmerzen wieder, Verspannung und Muskelkater waren anfangs still, und ich habe das Gefühl die Wirkung lässt Abends nach. Als würde mein Körper das Zeug wegsaugen wie nix!
Sehr positiv ist, dass meine sonnige Laune endlich wieder da ist. Hängt sicher auch mit dem Wetterwechsel zusammen aber ich hab z.B. das Gefühl, dass MSM mich am Morgen besser weckt als jeder Kaffee und das trägt stark zu meiner Laune bei.
11 Tage sind ja noch keine Lange Zeit, ich kann noch ein wenig herumprobieren. Nächste Woche wollte ich die Dosis gerne auf 2g erhöhen. Vielleicht verteile ich die auf 1,5 Morgens und zum Test 0,5 Abends