LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
draguna

Re: Larissaaa - auf zu NHF und Steiß

#196 Beitrag von draguna »

Das freut mich, dass ich dich überzeugen konnte :D

Juhuuuu du hast geshoppt! :mrgreen: bin gespannt auf deine Berichte! Ich hatte eine Conditioning Cream und eine Haircream von HM, war leider nicht so begeistert. Hatte mir vom Geruch und von der Wirkung was anderes erwartet. Ich hoffe, du kommst besser damit zurecht :) obwohl, naja der Preis is ja schon recht happig :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
LarissaLuna

#197 Beitrag von LarissaLuna »

Das Zeug wird auch gut eingeteilt. Ich will mein Geld ja auch nicht einfach zum Fenster rauswerfen. ;)

Ich habe schon voll das schlechte Gewissen, weil ich so viel Geld für so Zeug raushaue, aber ich will es wenigstens einmal ausprobieren. ;)

Und noch etwas an alle meine liebe Leser:

Frohe Ostern euch allen. :) :bussi: :blumen:
sophie_

#198 Beitrag von sophie_ »

Wenn ich mir ausrechne was hier manche für Haarschmuck ausgebe sind wir glaube ich eh noch recht dezent :lol: (Nicht dass ich es nicht auch tun würde, wenn ich das Geld hätte :P)

Frohe Ostern :)
LarissaLuna

#199 Beitrag von LarissaLuna »

Danke. :) Dir natürlich auch. :)

Ich würde es auch tun. :D Ich gebe jetzt schon verhältnismäßig viel für Haarpflegeprodukte aus. :D
LarissaLuna

#200 Beitrag von LarissaLuna »

Jetzt habe ich noch auf ebay von Heymountain die Cotton Candy Conditioning Cream ersteigert, weil ich so viel gutes davon gehört habe. Außerdem stehe ich sehr auf Zuckerwattegeruch. Ich bon schon sehr gespannt.
LarissaLuna

#201 Beitrag von LarissaLuna »

Aktuelle Bilder:

Bild

Bild
Hier ein Bild vom Übergang.

Bild
Mein erster Versuch von aufgerollten Haaren.

Juhuuuu, ich kann jetzt endlich Bilder in klein verlinken. :D
jayjay.

#202 Beitrag von jayjay. »

Du musst Übergang in " " setzen meine Liebe :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Melissa

#203 Beitrag von Melissa »

Wow, richtig flauschige Haare! Die werden immer besser aussehen! Total klasse! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
LarissaLuna

#204 Beitrag von LarissaLuna »

Danke. :) Ich freue mich so über eure Kommentare. Ich bin ja eher sehr selbstkritisch, aber das muntert mich sehr auf. :)
Ani Ta

#205 Beitrag von Ani Ta »

Ich setz mir hier nur kurz ein Lesezeichen. Danke für Deinen Post im Schnittfrei Thread!

Ich les bald in Ruhe mal Dein komplettes TB durch, den Anfangspost habe ich schon und da gibts durchaus Gemeinsamkeiten :D
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
LarissaLuna

#206 Beitrag von LarissaLuna »

Hallo, willkommen. :) Ich hab halt noch recht viel Färbeleichen, aber sonst siehts schon ähnlich aus. Nur hätte ich soooo gerne deine Länge. ;)

Das wichtigste steht eigentlich ganz vorne. Zwischendrin ist eigentlich nur, dass ich meine perfekte Nachtfrisur gefunden habe und Colour B4. :)
Melissa

#207 Beitrag von Melissa »

Wer will nicht Anitas Länge? :D

Nein Spaß beiseite: Die Länge kommt mit der Zeit, aber du hast wirklich gutes Ausgangsmaterial. Du hast n Haufen Haare, die auf einer schönen Kante enden und soweit ich sehen kann stufenlos sind. Was will man mehr? Wachsen tun die von ganz alleine und du kannst die jetzt eben ne ganze Zeit lang "wuchern" lassen, weil sie eben ansonsten schon perfekt sind! Und kurz sind sie auch nicht gerade ;)

Ich bin ein Fan deiner Haare [-o<
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
LarissaLuna

#208 Beitrag von LarissaLuna »

Danke, das freut mich :) :) :)

Ich habe mir vor bissl über nem Jahr alle Stufen rausschneiden und meinen Pony wachsen lassen, weil man einfach nicht mehr so oft waschen muss und es beim Hochbinden leichter ist. :)

Ihr habt alle schon so tolle, lange Haare. :)
LarissaLuna

#209 Beitrag von LarissaLuna »

Gerade habe ich mir noch von Aubrey Organics die Swimmer's Haarspülung gekauft.

Ich habe hier einiges Gute gelesen. Außerdem soll sie nach Marzipan riechen. <3

Ich habe soweit noch gar keine Erfahrung mit Sachen wie von Heymountain und Aubrey Organics. Zugegeben, das sind bisher die teuersten Haarprodukte, die ich je ausprobiert habe.

Mein Heymountain-Päckchen müsste eigentlich morgen, allerspätestens Samstag, ankommen.
LarissaLuna

#210 Beitrag von LarissaLuna »

Heute ist endlich mein Heymountain-Päckchen angekommen. :)

Ich bin schon sehr gespannt. Es riecht auf jeden Fall gut. Außerdem habe ich mich über die handschriftlichen Grüße darunter sehr gefreut. :)

Bild

Außerdem habe ich neulich ne Anleitung für so ne Herz-Frisur gefunden. Ist noch ein bisschen schief geworden, aber das bekomme ich noch besser hin. :)

Bild

Edit:

Die Vanilla Queen Conditioning Cream ist ziemlich fest und ich wusste gar nicht, wie ich sie am besten auftragen soll. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft. Sie ist auf jeden Fall pflegend. Mal sehen, was der Langzeittest sagt.

Die Fudge Pot Haircream riecht ein bisschen wie gebrannte Mandeln, nicht so nach Karamell, wie beschrieben. Ist aber wahnsinnig gut. Nach dem 1. Mal benutzten sieht es so aus, als würde ich sie nachkaufen. :)
Gesperrt