Also am liebsten hätte ich ja einen richtigen Garten, hab auch schon mal an einen Schrebergarten gedacht, aber ich denke, wenn, dann müsste der am Haus/an der Wohnung sein, sonst krieg ich das nicht mit Job und Haushalt und Studium koordiniert ...
Kann natürlich verstehen, dass Du nach beruflicher Gartenarbeit nicht auch noch zuhause im Garten werkeln magst. Aber ich bin echt froh über meinen kleinen grünen Ausgleich

Im Sommer (bzw auch jetzt schon) laufe ich, wann immer möglich, ganz ohne Schuhe. Wollte es eigentlich auch im Winter durchziehen, aber spätestens beim ersten Bodenfrost bin ich bisher immer eingeknickt. Da kommen dann die Barfußschuhe ins Spiel

Raa, meine FiveFingers hatte ich damals von Pohlig (Sanitätshaus mit riesigem Angebot von orthopädischem Schuhwerk über Prothesenbau bis hin zu Hilfsmittelversorgung). Waren allerdings 20€ teurer als im Netz, hab ich aber erst später rausgefunden (und die ersten hätte ich eh nicht ohne Anprobieren gekauft).
Apropos Stäbe - mein Samtköpfchen hat mir versprochen, dass wir dieses Jahr mal nach München zu SL fahren, damit ich mir so ein tolles Rosenteil in der passenden Größe aussuchen kann