Welche Haarlänge ist euch "zu lang"?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Mein Ex hat mir auch sowas ähnliches bezüglich der Länge gesagt, als ich ihn vor ein paar Tagen danach gefragt hab.
Naja, meine Haare können momentan gar nicht schnell genug lang genug werden.
Mitte Oberschenkel oder besser noch Knie is schon angepeilt, wenn sie es denn gesund mitmachen, ansonsten gilt eben, so lang wie geht.
Naja, meine Haare können momentan gar nicht schnell genug lang genug werden.
Mitte Oberschenkel oder besser noch Knie is schon angepeilt, wenn sie es denn gesund mitmachen, ansonsten gilt eben, so lang wie geht.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Haartyp: 2a-bMii/iii
Fuer mich waers glaube ich auch erst zu lang, wenn sie am Boden schleifen... Bis Mitte Oberschenkel finde ich siehts klasse aus, Knie auch noch... Klassisch hab ich fest angepeilt, aber eigentlich will ich sie am liebsten so lang wie moeglich... *hach* ^^
Aber erstmal Midback erreichen *seufz*
Aber erstmal Midback erreichen *seufz*
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Ysmalan hat geschrieben:
Spontane Vorschläge:
"Hängen dir die Haare nicht ins Klo?" - "Wieso, sehen sie so aus?" bzw. bei besonders unangenehmen Leuten: "Wieso, hängt mir noch die Sch**** drin?"
"Wie gehst du aufs Klo?" - "Zu Fuß" oder "Meistens im Laufschritt, wieso?"
Mich sticht der Hafer...
... ein Fred, in dem es nur um angemessene Antworten auf blöde Haarfragen geht...
(Silibombe:) "Sind die echt?" - "Echter als deine sicher."
So irgendwie...
"Blöde Haarfragen - blöde Antworten"
Naja ich "freu" mich schon wenn die Haare dann mal lang genug sind für Kommentare in der Art von "Wie gehst du denn aufs Klo?!?"... Ich muss mir bis dahin noch ein paar kreative Antworten einfallen lassen.
Spontane Vorschläge:
"Hängen dir die Haare nicht ins Klo?" - "Wieso, sehen sie so aus?" bzw. bei besonders unangenehmen Leuten: "Wieso, hängt mir noch die Sch**** drin?"
"Wie gehst du aufs Klo?" - "Zu Fuß" oder "Meistens im Laufschritt, wieso?"
Mich sticht der Hafer...

... ein Fred, in dem es nur um angemessene Antworten auf blöde Haarfragen geht...
(Silibombe:) "Sind die echt?" - "Echter als deine sicher."
So irgendwie...
"Blöde Haarfragen - blöde Antworten"
- erdbeerfreak
also, ich glaube mir wär alles zu lang, was bis untern hintern geht. aber genau sagen kann ichs nich, da sie ja noch nie so lang waren
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
- paintedmuse
Für mich selbst würde ich keine Haare wollen, die länger als Steissbein sind. Es gefällt mir halt am besten, wenn die Haare nicht über den Hintern gehen
Bei anderen habe ich aber auch schon sehr viel längere Haare schön gefunden. (Besonders mitte Oberschenkel finde ich irgendwie schön proportional zum Körper.)
Länger als Knie sieht meiner Meinung nach immer so schwer aus, gefällt mir nicht.
Aber jedem das seine

Bei anderen habe ich aber auch schon sehr viel längere Haare schön gefunden. (Besonders mitte Oberschenkel finde ich irgendwie schön proportional zum Körper.)
Länger als Knie sieht meiner Meinung nach immer so schwer aus, gefällt mir nicht.
Aber jedem das seine

Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending
2a/ M /iii
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending
2a/ M /iii
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Bei mir selber wird es wohl nicht länger als Taille werden. Wegen Goldenem Schnitt und so.
Ansonsten finde ich persönlich es auch nicht mehr soooo schön, wenn die Haare über den Hintern gehen. Wenn man den Hintern nicht sieht, sieht das schon irgendwie... merkwürdig aus. Steißlänge finde ich bei anderen aber schon toll, wenn die Spitzen füllig sind. *keine Fairytales mag*

Ansonsten finde ich persönlich es auch nicht mehr soooo schön, wenn die Haare über den Hintern gehen. Wenn man den Hintern nicht sieht, sieht das schon irgendwie... merkwürdig aus. Steißlänge finde ich bei anderen aber schon toll, wenn die Spitzen füllig sind. *keine Fairytales mag*
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Mir wäre es zu lang wenn ich die Haare nicht mehr alleine pflegen könnte, waschen, trocknen, etc.
So gesehen bin ich der Meinung dass es da kein Limit gibt.
Hauptsache die Matte sieht schön gepflegt aus, und nicht wie dieser zerzauste Flokati der Dame die vor 10(?) Jahren mal die längsten Haare Deutschlands hatte...
Und SO wäre das mir auch zu lang^^
So gesehen bin ich der Meinung dass es da kein Limit gibt.
Hauptsache die Matte sieht schön gepflegt aus, und nicht wie dieser zerzauste Flokati der Dame die vor 10(?) Jahren mal die längsten Haare Deutschlands hatte...

Und SO wäre das mir auch zu lang^^
Wow, sind die etwa echt ?
Das das sieht irgendwie gruselig aus!
Von mir aus können Haare bis zum Boden reichen!
Das war immer mein Kindheitstraum.
Aber laenger sieht gruselig aus.
Das das sieht irgendwie gruselig aus!
Von mir aus können Haare bis zum Boden reichen!
Das war immer mein Kindheitstraum.
Aber laenger sieht gruselig aus.
Zuletzt geändert von Mandy am 16.02.2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Word. Alles was länger ist als Steißbein ist nichts für mich - wohlgemerkt nur an mir. Ultralange Haare sind sehr schön, aber ich bin ein praktischer Mensch, und ich finds schon ungeschickt, dass ich mir die offenen Haare beim Anlehnen immer zwischen Rücken und Stuhllehne einklemme.Für mich selbst würde ich keine Haare wollen, die länger als Steissbein sind. Es gefällt mir halt am besten, wenn die Haare nicht über den Hintern gehen
So ungeschickt wie ich bin würde ich mich ständig draufsetzen, wenn sie Über-Po-Länge hätten.
Nö, ich mag sie so lang wie sie jetzt sind: Bis zum Jeansbund. Dann werden die Dutts auch nicht so schwer.

Also ich finde persönlich so bis unter den Po toll!
Bei mir geht das leider nicht wegen meiner dünnen Haare, aber bei anderen finde ich das echt toll.
Allerdings finde ich es auch immer total faszinierend, wenn ich mal Leute mit noch viiiel längeren Haaren sehe.
Letztes Jahr auf dem Summerbreeze hab ich eine mit Knielangen Haaren gesehn, das sah echt super aus.
Bei mir selbst könnt ich mir das aber nicht vorstellen, auch wenn ich ganz dickes und dichtes Haar hätte.
Mein Freund findet lange Haare Super, als wir das Mädel mit den Knielangen Haaren gesehn haben, meinte er ich solle mir meine Haare doch auch so lang wachsen lassen^^
Bei mir geht das leider nicht wegen meiner dünnen Haare, aber bei anderen finde ich das echt toll.
Allerdings finde ich es auch immer total faszinierend, wenn ich mal Leute mit noch viiiel längeren Haaren sehe.
Letztes Jahr auf dem Summerbreeze hab ich eine mit Knielangen Haaren gesehn, das sah echt super aus.
Bei mir selbst könnt ich mir das aber nicht vorstellen, auch wenn ich ganz dickes und dichtes Haar hätte.
Mein Freund findet lange Haare Super, als wir das Mädel mit den Knielangen Haaren gesehn haben, meinte er ich solle mir meine Haare doch auch so lang wachsen lassen^^
2a F ii
Da unten am Bildrand steht doch was von wegen Guiness Word RecordsSchnu hat geschrieben:@ Mandy: Ich glaube das sind Extentions. Weil wenn diese Frau solche Haare in Wirklichkeit hätte würde sie im Guinnessbuch stehen...

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt