Hallllooooooooo! Da bin ich wieder (und wo seid Ihr alle? Bestimmt aufm Sonnendeck!)
Ich war nicht in der Seniorenbadewanne sondern auch aufm Sonnendeck
Und es gab Post und das Wetter war toll und darum gibt es BILDERFLUT (selbst für meine Verhältnisse

)
Wir starten mal mit dem Fail des Tages.......

Blümchenfrisur (sehr) frei nach Sila........... *hust* voller Erfolg.

Nachdem nach jeder Windung wieder nur noch 1-2 Stränge übrig waren, hab ich gedacht, lass die Blumen den Bienen, die können mehr damit anfangen.....
Aber ich bin Sila ja trotzdem noch ne Blümlesfrise schuldig und wir hatten ja nicht ausgemacht, dass es eine BlümlesFLECHTfrise sein muss
Und dass heut Post von der lieben Celestina kam, kam mir grad zupass.

Das hier sind die Schätzchen. 2x Ursa minor, einmal 60th Street, 1x Tortoise, 1x Earth&Sky <3 und 1x Fuchsia.
Trä schieck und merci bohkuh pour le tausch

iesch weiß mein frangßösiesch ist excellent.
Meine ersten Ursa minors!!
Und die Äggschnpiggs dazu!

............Chamäleon..................................... Wurschtelbanane............................................Cinnamon
Und noch das ausstehende von der Charcoal silvertone.

Wuppelduppel
Und hier noch ein Längenbild mir Fake-Kleid. Die Fahrradsachen find ich so unpittoresk. Man nehme also einen Seidenschal und knote ihn um den Hals und um den Bauch und fertig ist das Fake-Seidenkleid.

Haare mit Zustand nach Schlafzopf und Wuppelduppel.
Uuuuuuuuuuuuuuuund, weil ich Silaaaaaaaaaaaaa noch Blümlesbilder schulde und - siehe oben - für Blümchenflechtfrisuren zu doof bin.... hab ich die Gunst der Stunde und der 4 Forken genutzt....

Einfach zwischen die Zinken Blümle klemmen und fertig ist die Frise und weil die Gänseblümchen noch fehlten und der Kamm erstens Zinken und 2. Blümchen aufweist muss der Kamm als Zierkamm herhalten.
Das waren also die Neuigkeiten des Tages! Und dann gibt's noch bissle Blödsinn vom Matterhorn.
Der moderne Mensch macht ja Net-Banking. Wir sind ja hier im LHN, somit nicht nur im Netz sondern auch im Netzwerk und zwar im Haarnetzwerk. Also Net-Banking mit Haaren.
Man nehme: eine Digitalkamera (sonst dauert's so lang bis es im Netz ist), eine Bank (!), vorzugsweise eine schön gelegene Bank und Haare. Fertig ist das Net-Banking.

(Planking war gestern)
Es geht natürlich auch Net-Tisching. Besonders für längere Haare sehr geeignet.
Für etwas windigere Internetgeschäfte auch mit Wind.
Und wem das alles zu viel ist und wer im Net lieber nur schöne Bilder sehen mag, gibt's auch einfach nett-aussehing.
... gelb, dachte er.
Und n Silberblümchen
So und nu is Schluss