Marron.Ziel: Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Melissa

Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte

#346 Beitrag von Melissa »

Oh, ich freue mich schon drauf! :)

Und die Forke sieht toll aus! Und der Dutt ist wirklich klasse! =D>
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Marron

#347 Beitrag von Marron »

Ich habe gerade eine echte Haarkriese. Seit ein paar Wochen habe ich vemehrt Spliss und Haarbruch, das hatte ich vorher nie so wirklich. Ich kann mich mit meinen bekloppten Locken nicht anfreunden, bin aber auch vom Glätten genervt: Geglättet sehen meine Haare trocken/ strohig aus, also auch nicht wirklich schön. Sie haben geglättet auch deutlich weniger Volumen.

Immerhin weiß ich jetzt, warum meine Haare seit Neustem splissen und brechen - sie sind einfach lang geworden ;)

Ich präsentiere: Taillenläge. Zum ersten Mal in meinem Leben ;)

Bild

Edit: Ein Foto mit dem Shirt in der Hose, sonst hat man gar keine Orientierung. Das Oberteil geht nämlich über den Hintern ;)

Bild

Gerade bereuhe ich es, mir ein V geschnitten zu haben. Das klaut optisch Länge.
Ich bin zwar froh, endlich die Taille geknackt zu haben, aber insgesamt bin ich einfach unglücklich mit meinen Haaren :(
Zuletzt geändert von Marron am 25.04.2014, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#348 Beitrag von Melissa »

Quatsch! Die sehen gut aus!

Was genau stört dich denn an deinen Locken? Bzw. Wobei? Beim hochstecken? Wenn deine Haare länger werden, werden sie automatisch glatter ;)
Oder bei sehr reichhaltigen Condi? Wenn ich den Balea Feuchtigkeitscondi benutzt habe wurden die Haare platter ;)

Und wo bleibt die Borders Burgund? :nunu:
Marron

#349 Beitrag von Marron »

Melissa hat geschrieben:Und wo bleibt die Borders Burgund? :nunu:
Hier :P

Bild

Ich weiß nicht, ich verwende ja schon reichhaltige Kuren, Öl etc. Und ich habe langsam meine Zweifel, dass die Locken sich noch aushängen werden. Gelockt sind sie immernoch bei BSL und ich hab erst gestern gemosert, dass ich optisch noch 3 Jahre auf der Länge verweilen werde :/

Zum Hochstecken sind die Haare ok, aber offen halt echt nicht tragbar. Das Bild oben ist das einzige, das ich momentan herzeigen kann. Und ich hab in den letzten 24 Std. sehr viele Fotos gemacht :roll:

Ich weiß, es ist ein absolutes First World Problem, aber ich hätte sooooo gern einfach glatte Haare oder meinetwegen halt Wellen. Ich fühle mich mit meinen Locken echt benacheiligt :stupid:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#350 Beitrag von Melissa »

Hast du schon mal über so eine chemische Glättung nachgedacht? Eine Mitschülern hat das mal gemacht und die Haare waren danach Aalglatt. Für die Haare ist das sicher nicht gut aber vielleicht wäre das eine Option? Oder eine Dauerwelle mit großen Wellen?

Achja, ich liebe Locken! :mrgreen:
Marron

#351 Beitrag von Marron »

So, vor lauter Genervtheit hab ich mir jetzt ein Silikonöl für die Haare besorgt ;)
Ich hab's auch gleich in die Haare gerieben. Meine Haare sehen wahrscheinlich kein Stück besser aus, aber ich hab immerhin das Gefühl, was getan zu haben ;)
Außerdem habe ich mir noch eine Tönung in "Kastanie" besorgt, für meine Blondierleichen, die mal wieder gelb-grünlich werden. Schwarz ist für meine dunkelbraunen Haare zu dunkel. Kastanie wird mit den dunklen Haaren nichts machen, aber die Blonden abtönen. Hoffentlich ;)

An die chemische Glättung hab ich auch oft gedacht und hätte ich unbehandeltes Haar, würde ich es auch machen. Aber meine Haare sind 3x blondiert und 2x gefärbt worden, solche Sachen kann ich mir nicht mehr erlauben :/
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#352 Beitrag von Melissa »

Kann ich verstehen :/

Auf die Farbe bin ich schon gespannt! :)

Und was ist jetzt dein Tauschstück? Die Ficcare? :)
Marron

#353 Beitrag von Marron »

Jap, genau die :)

Ich dachte immer, ich würde mich schon voll langhaarig fühlen, wenn ich mal ddie Taille erreicht hab. Irgendwie ist das nicht der Fall, aber ich kann ja versuchen mich einzustimmen ;) Ich hab meine Wachstumschritte in das letzte Bild eingezeichnet. Meine Haare wachsen nun seit 3,75 Jahren, angefangen habe ich mit einem sehr kurzen Pixie (so wie hier, nur noch ein bisschen Kürzer. Und wenn ich das so sehe, hätte ich gern wieder diese Frisur. Wobei ich natürlich nicht so wie die Schauspielerin aussah ;) )

Bild

Gestern habe ich mir richtig viel von dem Silikon-LI in die Haare geschmiert und so sahen sie heute aus:

Bild

Sieht zwar 1 cm kürzer aus, dafür aber viel voller als auf dem Foto von gestern. Da waren sie aber auch frisch geglättet und frisch geglättet sind sie immer fuuuuuuuuurchtbar dünn :roll:
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#354 Beitrag von Melissa »

Ich find beide Bilder richtig hübsch! :)
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#355 Beitrag von Razzia »

Das mit dem "voller" täuscht glaub ich irgendwie aufgrund der blonden Strähnen die auf der rechten Seite sind.
Zuerst dachte ich das da eine Lücke ist aber dann hab ich an deinen vorletzten Post mit den blonden Strähnen gedacht...
Ich find beides gut tragbar..
Und tu mir einen gefallen , bitte, NICHT abschneiden!!!

Hier scheint grad das abschneidefieber rumzugehen und ich hab Angst mich anzustecken :ugly:
Marron

#356 Beitrag von Marron »

Ich bin in der Schnittfrei-2014-Gruppe. Da kommt nix ab :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Jessca
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#357 Beitrag von Jessca »

huhu marron,

ich bin begeistert von der burgundy border. dachte eigentlich eher, dass dir kühle töne besser stehen, aber diese ficcare sieht hammermäßig aus!

das mit dem langhaargefühl kenne ich. das ist gefühlt mit dem nächsten längenziel weiter gerutscht. bei bsl dachte ich, mit midback bin ich langhaarig, bei taille u hüfte wars das gleiche...

ich gratuliere dir zur taillenlänge - die beiden bilder finde ich sehr schön. sind deine haare darauf auch geglättet?

lg jess
Marron

#358 Beitrag von Marron »

Jessca: Die Haare sind auf beiden Bildern geglättet, ja :) Die sind 2 Tage auseinander, ohne dazwischen gewaschen worden zu sein.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Burgundy 100% zu mir passt, ich kam eher versehentlich dazu :D Ich dachte eigentlich, meine Tauschpartnerin meinte die Jewel Burgundy, aber dann habe ich doch diese bekommen :D Cool, oder? :D

Besser steht mir wohl die Silky Red. Obwohl ich die Jewel Burgundy immernoch gerne hätte ;D

Apropos Silky Red. Die hab ich heute getragen :D

Bild
Da wollte ich ähm... das Tafelbild abfotografieren, genau. Und die Ficcare kam voll zufällig auf's Bild. :ugly:

Bild Bild

Wenn ich die Bilder so sehe, hätte ich gute Lust, meine Haare komplett schwarz zu tönen. Auf den Fotos sieht es ja so aus. Momentan habe ich ja die schwarze Tönung verbannt, weil ich bloß die Färbeleichen angleichen wollte und schwarz dazu zu dunkel ist. Aber so bekomme ich richtig Lust auf komplett satt-schwarze Haare :/
Ich finde meine eigene Haarfarbe so furchtbar grau und farblos :(
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Jessca
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#359 Beitrag von Jessca »

die silky red ist perfekt!!

und ja, das ist cool, dass du die border bekommen hast. selbst wenn sie dir nicht so 100% ig gefällt, hat sie einen recht hohen tauschwert.

was spricht denn gegen tönen? einen satten dunklen, einheitlichen ton kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen. welche tönung würdest du nehmen? ich glaub ich würd an deiner stelle eher schwarzbraun nehmen als schwarz pur oder gar blauschwarz.
Marron

#360 Beitrag von Marron »

Ich dachte ehrlich gesagt immer, meine NHF sei bereits schwarzbraun. Fremde halten mich oft für schwarzhaarig.
Deswegen war mein erster Impuls, nach einer schwarzen Haarfarbe zu suchen, weil ich dachte, das sei die nächstdunklere Stufe nach meiner NHF.

Aber ich habe hier ein Bild, als sie frisch komplett schwarzbraun gefärbt wurden (nach den blauen Directions), danneben die aktuelle Farbe (NHF geht bis zu den Wangen).

BildBild

Allerdings ist der Hintergrund beim 2. Bild natürlich komplett anders. Trotzdem hab ich mir letztens auch schon gedacht, dass meine dunklere Haarfarbe auf Bild 1 irgendwie besser aussah.
Blauschwarz oder rotschwarz möchte ich auf keinen Fall, es soll natürlich aussehen :)

Das gefärbte Bild war L'oreal Préférence Brasilia.
Die Farbe hätte ich gern wieder. Ich hätte jetzt spontan zu reinschwarz gegriffen, aber jetzt, wo du es sagst, muss ich wohl nochmal genauer gucken. Die Farbe war ja eine Coloration und diesmal will ich nur tönen.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Antworten