Du hast aus Die
(Zopf)e mein "Miststück"-Shirt erkannt, nicht schlecht ^^
Bei SaMo hast du nicht viel verpasst, mir sind die zu penetrant (mancher würds einzigartig nennen)
Joa, Rammstein hören wir beide gerne. Aber ich habs nicht so sehr mit Merchandise. Hab zwei Rammstein-Shirts; er fünf (?), nen Schlüsselband, die Flagge hängt bei uns am Bett und alle CDs und diverse Boxsets etc.
Die machen richtig fantastische Konzerte

Und bequeme Herrenshirts in großen Größen.
Trimmen... Wird mehr nen Form-Trimm, so ~3cm unten am Zipfel kappen (lassen), den Rest dann beischneiden mit 1-1,5cm. Ungefähr so wie beim letzten Mal. Wie sie sehen, sehen sie nichts. In der Zopfquaste wirds wieder nen Unterschied machen und in Dutts wird wieder alles rausstehen, aber da muss ich durch.
Das doofe bei mir ist auch, dass die Haare, die es bis ganz unten schaffen, ziemlich gesund sind. Den meisten Spliss hab ich in den untersten Nackenhaaren und den vorderen, eh schon kürzeren Strähnen.
Die Kante selbst lass ich mir von meinem Freund trimmen (er ist ganz begeistert -.-), den Rest schneid ich dann selbst.
Im Abitur war ich mit 58cm kurz über APL, jetzt hab ich 30cm mehr. (Klingt jetzt so wenig für drei Jahre, aber der Anfang war holprig)
Und die selbe Haarfarbe hab ich auch wieder

Bloß, dass ich zwischendrin über ein Jahr grün war, aber das wissen die dank FB auch... Nur mein letztes Bild ist vom Herbst, also ein bisschen Überraschung bleibt.
Hab Bammel vor dem Treffen, freu mich meine Lehrer zu sehen, weiß noch garnicht, was ich anziehe, Haare, etc. Das wird ein ziemliches Paradieren werden.
Je näher es rückt, desto weniger Lust hab ich darauf...
Ich muss mir immer schön ins Gedächtnis rufen, dass Höflichkeit an denen verschwendet ist, und ich nur mit den Menschen reden muss, mit denen ich reden möchte. Gaaaanz einfach. Hoffe ich.
die Müllfee
P.S.:
Nächtliches Gejammer entfernt...
Es ist zu spät am Tage, ich mach mir zu viele Gedanken...
Wenns kacke läuft, kann ich einfach nach ner Stunde wieder abhauen.