na da sind wir ja garnicht soo weit auseinander, was? Ich drücke dir die Daumen dass deine Haare schön wachsen.
Liebste Grüße
Rosa

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Lieben Dank und schön, dass du hierher gefunden hastLenchen204 hat geschrieben:Hallöchen,
ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Und ich finde, man sieht schon, das die Haare gewachsen sind, vorallem an den Ohren.
Ich lass dir mal liebe Grüße da
Danke, ich bin auch ganz zufrieden mit dem WachstumMiss-Milli hat geschrieben:Hey
Da hat sich doch was getantoll!
Wie willst du das eigentlich machen? Alles einfach wachsen lassen oder mach und nach auch den Nacken kürzen so dass die oberen Haare erstmal
Runterwachsen zum Bob?
Lg
Danke dir! Ich hoffe, dass es so weiter gehtRosalii hat geschrieben:Wow, die sind ja schon richtig toll gewachsen. Sieht super aus!
Miss-Milli hat geschrieben:Also ein Bob wird noch nicht ganz drin sein, aber du wirst dich wahrscheinlich wohler fühlen wenn die Fusseln hinten weg sind und es sauber ist.
Da ich meine Seiten schon nach hinten eindrehen kann, stört mich das hinten kaum.
Anfang Mai mache ich auch ein neues Bild, soviel hat sich aber Bisher nicht getan (außer der Farbe)