fiZi: Dankeschön

Der hatte aber eigentlich an einer Stelle ne größere Beule (wird einfach noch bisschen geübt) aber das sieht man glaube ich nicht so

bzw wenn sich jemand beschwert, soll der mir nen besseren flechten
MilaCh: Also die Seife die ich hab, die ist 100% aus Bioprodukten also nur verseifte Öle und eigentlich keine Tenside. Muss mal selbst noch recherchieren ob das auch dasselbe wie biologisch abbaubar ist. Mein Vater meinte dazu, dass das eigentlich nichts machen müsste. Vielleicht schaffe ich mir auch mal Lavaerde an, das wurde auch erwähnt und ich hab schon viel Gutes davon gehört. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast mit den Recherchen
Zum Lanolin:
Ich hätte nicht meine Spitzen dick mit Lanolin und Avocadoöl beschichten sollen... sie sind schon wieder nach dem Waschen fettig, das gibts doch nicht!! Die Seife mache ich beim Auswaschen von so Zeugs auch immer brav in die Spitzen, aber die kommt dagegen nicht so wirklich an. Wenn ich aber mit aggressiveren Shampoos dran gehe, hätte ich es aber auch gleich lassen können

Ich habe aber auch festgestellt, dass man das Zeug auch extrem schwer von den Händen wieder abbekommt. Muss wohl noch mal bisschen recherchieren...