O.o
Ich bin hier jeden Tag und bekomm dennoch nicht mit, wie ihr hier alle in meinem PP aktiv seid.
Mucho gruselig.
Jedenfalls: DANKE! <3
Ihr seid alle so lieb zu mir und meinem Schöpfchen! Seitdem ich hier bin ist meine Hair Confidence unfassbar gestiegen.
Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich mich einfach kollektiv bei euch bedanke! Ihr seid wirklich der Wahnsinn!

Ich habe bisher noch kein Mandelöl besorgt, will erstmal die Öle, die ich noch habe, ausgiebig testen. Nur einmal versuchen ist halt, meiner Meinung nach, nicht wirklich aussagekräftig, vor allem, wenn ich nebenbei noch so viel mit Rinsen und Seifen rumprobiere.
Das einzige, was ich nun wirklich lange in Gebrauch habe, ist Walnuss. Das war damals für meine Blondierleichen DIE Rettung und verträgt sich jetzt auch bestens mit meinen naturgefärbten Haaren.

Mandel steht aber definitv auf meiner 'Muss-probieren' Liste!
@Schote und @Kokosqueen: Schön, dass ihr vorbei lest! Macht's euch bequem!
Tjaaa... obwohl meine CV Bestellung wirklich umfangreich war, habe ich bisher nur den BBC in Benutzung und die Ergebnisse sind so gut, dass meine Experimentierfreude aktuell erstaunlich gering ist. Nur für die Spitzen muss ich mir was überlegen!
Ich schäume immer alles ordentlich mit Seife ein, weil beim ersten Versuch, als ich nur den Kopf geschäumt habe, die Längen etwas strähnig waren. Aber auch mit LOC vorher sind sie diesmal wieder ein bisschen trocken und plustrig.
Außerdem habe ich Lulus schwarzer Tee + Melasse Mischung versucht und ich würde behaupten, dass der Glanz noch intensiver ist, als sonst, aber die Lockenstruktur hat sich nicht merklich verändert. Immernoch ziemlich plustrig und puschig unten. In den Längen und am Ansatz ist alles toll, aber für die Spitzen brauche ich noch DEN Masterplan. Vielleicht mal wirklich eine richtig übersättigte Ölkur? Bisher bin ich ungefähr bei 1 TL für die Spitzen, das ist natürlich noch massig ausbaufähig.
Ich habe auch bei Heymountain bestellt - Haarkrem und Condi - vielleicht ist das als Prewash das richtige für mich?
Was meint ihr?
Bei Heymountain sind die May Day Hair Cream und Vallée de Mai Conditioning Cream in meinen Cart gehüpft. Irgendwie hat das mal wieder mein Unterbewusstsein bestellt, denn eigentlich wollte ich erstmal auf die Bestellung von My Honey Child über Euryale warten... Eigentlich.
Dadurch, dass ich mir ja selbst auferlegt habe, in keinen Haarschmuck zu investieren, bis der HA nicht aufgehört hat, bzw deutlicher Neuwuchs zu sehen ist, kompensiere ich das definitiv mit Haarpflege.
Nachher habe ich noch ein paar Bildchen von der aktuellen Wäsche. Sind aber nun nicht sonderlich spektakulär. Ich muss unbedingt mal tagsüber zum Photographieren kommen, da der nächtliche Blitz natürlich vieeeel Glanz zaubert, der so standardmäßig weniger extrem ausfällt.