Nachdem ich jetzt einge Tage ja so garnichts von mir hab hören lassen, melde ich mich doch mal wieder zu Wort... so mitten in der Nacht, währed ich mich nciht entscheiden kann, ob ich abwarte, bis mein Verlobter Feierabend hat oder ob ich nicht doch gleich schlafen gehen will und soll
Bei mir ist haarig gerade sehr, sehr wenig los

deswegen gibt es jetzt auch einen Roman
Ich habe seiter nichtmehr gewaschen, bin also jetzt bei 10 Tagen nicht waschen. Dafür habe ich in der Zwischenzeit zweimal die Kopfhaut eingeölt, udn auch die Längen ein wenig, weil sie doch etwas trocken wurden. Fettig sieht da aber noch immer nichts aus, eher eben so, als hätte man ein wenig Stylingprodukt verwendet, um den Glanz zu fördern und Frizz zu beseitigen.
Glänzen tun sie nämlich wie wahnsinnig o.O Ich frage mich immer wieder, ob das wirklich meine Haare sind, die ich da in einen Flechtzopf verpacke, oder ob ich die von Jemand anderem in der Hand habe. Ich habe aber leider keine Ahnung, obs am Amla Öl liegt (klingt vernünftig), oder an meinen Seifen (klingt auch nicht abwegig). Aufs Sebum kann ich es gerade nicht wirklich schieben, weil, wie man auf den Bildern irgendwo da oben sieht, sie ja auch ohne über eine Woche waschen ziemlich intensiv glänzen.
eventuell ist es ja wie bei dem einen oder anderen Haus- und Nutztier auch, dass das Fell glänze und weich ist, weil ich mich rundum wohl fühle und gesund bin?
Oder es hängt damit zusammen, dass ich ja gerade zwecks Schwangerschaft NEMs einnehme und damit eigentlich kein Nährstoffmangel in irgendeiner Hinsicht vorliegen dürfte? Wie auch immer, ich beschwere mich sicher nicht über den Glanz
Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Zopf dicker ist früher und ich weniger Haare verliere. Blöderweise liegt das wohl in erster Linie an der Schwangerschaft und den Hormonen, und ich werde wohl auch Haare lassen müssen, nachdem ich entbunden habe *grübel*
Sofern mein Schatz nicht in der Nähe ist, lasse ich auch gerne die Haare offen, auch draußen im Garten... Sie sind zwar nicht unansehnlich, aber der Mann hängt irgendwie immer, mal mehr und mal weniger absichtlich, in den Haaren.
So zieht das Fett, egal ob mein Sebum oder hineingegebenes Öl, einfach besser weg und der Kopfhaut geht es auch gut damit. Ich hab bein Kratzen kaum Sebum unter den Nägeln, allerdings rieseln ein paar trockene Schuppen... Keine Ahnung, ob mein Sebum eine andere Konsistenz hat als früher, da ich ja viel trinke und mich ein wenig gesünder ernähre, oder ob es mir einfach am Sebum fehlt

Das wäre auch ein Grund für die trockene Kopfhaut...
Das offen tragen hat übrigens noch einen Vorteil: Je mehr ich offen trage, desto weniger Staub muss ich ausbürsten, der sceint wohl einfach weggeweht zu werden, wenn sich die Haare bewegen

Im Dutt oder Zopf sind meine Haare hingegen Swiffer, der Staubmagnet. Der haftet dann auch so gut in den Haare, dass ich Teiel davon selbst nach dem WAschen noch in den Haaren finden kann o.O (Ich schäume ja die Längen nicht mit ein, das gäbe bei mir trotz Seife echt trockene Haare...)
Kleine Anekdote zum Thema offene Haare am Rande: Als mein Geliebter gestern nach Hause kam, lag ich mit offenen Haaren auf dem Bett, und abe ich dann auf den Rücken gedreht, um ihm einen Kuss geben zu können. Blöderweise muss ich wohl dem Bettrand nahe gekommen sein, und er ebenfalls... wie auch immer, er stand plötzlich nichtmehr auf dem Boden, sondern.. auf meinen Haaren o.O

(Sein Kommentar: Was legst Du die auch auf den Boden? Da ist es ja logisch, dass ich drauf steh^^)
Ansonsten steht eigentlich auch mal wieder eine Längenmessung an, mal schauen, ob wir morgen dazu kommen, die zu machen, das sollte aber machbar sein, Ergebnis gebe ich dann bekannt, wenn ich eines habe

Ich nähere mich ja doch so langsam dem Meter an
Sooo, genug geschrieben.. Sclaft alle gut und träumt süß, das werde ich auch bald tun