Pflege:
- kurz gekämmt
- CWC verdünnt
- warm ausgespült
Diesmal wurde abschließend nicht kalt ausgespült und siehe da, Montag morgen waren die Haare wieder deutlich weniger feucht als beim letzten Mal, wo ich kalt ausgespült habe...
Den Hornkamm hab ich natürlich inzwischen auch mehrfach ausprobiert, kann bis jetzt keinen großen Unterschied zum Holzkamm entdecken - find Horn sogar eher schlechter. Werd ihn aber mal weiter testen! Die Kämmgeräusche sind nicht weniger schauderhaft als beim Holzkamm, zusätzlich laden sich meine Haare auf?! Das ist mir mit meinem Holzkamm nicht passiert...
Gestern abend hatte ich mal wieder Langeweile und hab mir wieder Mini-Bee-Butt-Buns ohne Twist gemacht; diesmal aber nicht ganz so weit rauf wie beim letzten Mal und dadurch enger gewickelt. Ergebnis: die letzten 25 cm Haare haben jetzt kleine Locken bzw. Afrokrause

Bei der Bierhefe bin ich übrigens fast bei der Höchstdosierung angelangt: seit Montag morgen nehme ich 2x2 und 1x1, nächsten Montag wird dann auf 3x2 erhöht. Die Schlafprobleme sind auch wieder weg (Streß auf der Arbeit ist weder weniger noch mehr geworden, also war wohl wirklich die Bierhefe schuld in unpassendem Zusammentreffen mit der Regel), die Finger sind wieder normal, Regel ist auch wieder vorbei. Inzwischen ist aber ein neues "Problem" aufgetaucht: nervöses Lidflattern am linken Auge