Marron.Ziel: Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Melissa

Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte

#361 Beitrag von Melissa »

Also ich finde das linke Bild stimmiger und viel schöner! Schwarz würde dir zwar auch stehen, aber ich bin Pro braun! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Marron

#362 Beitrag von Marron »

links ist doch schwarz? also fast schwarz :D
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#363 Beitrag von Melissa »

Ups :oops:
Immer diese Menschen, die das richtige denken und das falsche schreiben :ugly: :pfeif:

Ich meine natürlich das RECHTE, also das braune Bilder :D
Marron

#364 Beitrag von Marron »

So, die blond-grünen Enden wurden jetzt mit einer Tönung in Kastanie abgetönt.

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild

In die Längen kommt seit Neuestem eine Hautcreme von Alverde. Die hab ich für meinen Freund gekauft, aber sie ist ihm viel zu fettig. Daher kommt sie nun in die Haare.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#365 Beitrag von Melissa »

Sieht klasse aus! Und die Forke gefällt mir auch! :)
Marron

#366 Beitrag von Marron »

Woran merkt man, dass die Uni wieder angegangen ist?

Plötzlich ist man jeden Tag hergerichtet und verspürt den Drang, das auf dem Schulklo Uniklo festzuhalten.

Willkommen bei The Daily 'do ;)

Bild

Edit: Außerdem hab ich endlich mal meine Border HM im Sonnelicht fotografiert:

Bild

Ich kriege die Klammer aber nie schön auf's Foto, man sieht die Schlieren kaum :( Könnte auf dem Foto auch 'ne Cream sein...

Ich liebe diesen Clip total. Er und die Krebsklammer von oben haben beide sowas biederes-omahaftes, auf das ich total stehe :ugly:
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#367 Beitrag von Marron »

Angeblich sind meine Haare letzten Monat nur 0,5cm gewachsen. Lansam denke ich, mein Freund will mich bloß ärgern :P :evil:

Heute kam endlich mein Schmuck aus den USA. Ich bin gerade total angefixt, was Patentspangen angeht. :ugly:

BildBild

Das ist Emaille (wirklich, nicht so wie bei Ficcare, wo man bis heute nicht weiß, was das für eine Art "enamel" sein soll ;D ) auf Metall. Der Rand ist golden.

Bild

Außerdem mein neuer Haarkrebs.

Bild

Leider kann ich damit keine Banane machen, die dauerhaft hält, dazu ist die Feder zu schwach. Finde ich irgendwie schon mies, da meine 5-Euro-Krebse eine stärkere Feder haben und der France Luxe-Krebs wirklich teuer war. Aber im Tails-Up hält er gut und er gefällt mir auch. Nur werde ich wohl eher keine Krebse der Marke mehr kaufen, obwohl die wirklich tolle Modelle haben :(
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Strahlemaus

#368 Beitrag von Strahlemaus »

das is echt krass, dass die teure spange nicht so gut hält, wie eine billige. :( da wäre ich aber auch traurig. da würde ich auch nicht nochmal eine kaufen. aber hübsch sieht sie aus.

und hui. patentspangen sind wohl auch wieder "IN" ;) die steht dir wirklich gut. wie hast du denn den dutt damit gehalten bekommen? da passt ja eigentlich kein knödel zwischen den spängchen?!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Marron

#369 Beitrag von Marron »

Patentspangen sind in? Hab ich noch gar nicht mitbekommen :D Im Patentspangenthread schreibt auch keiner :( Der ist nur 2 Seiten lang :(

Den Dutt habe ich so gemacht, dass ich quasi einen Tails-Up gemacht habe und die Haare dann um die Spange herum gewickelt habe. Allerdings ist ein getwisteter Pferdeschwanz doch bisschen viel für die Spange. Deswegen habe ich überlegt und mache das jetzt so, dass ich mit einem Half-Up anfange, mit dem diesen Tails-Up mache und die Haare drum rum wickle. Danach nehme ich die restlichen Haare und wickel die genau so drum rum. Das passt viel besser.

Bild
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Strahlemaus

#370 Beitrag von Strahlemaus »

hihi naja "in" bei dir. ich glaube, dass viele sie nicht mehr nehmen, weil es haarschonerenden haarschmuck gibt. für mich wären sie leider auch nix mehr, weil ich mir beim reinstecken schon vorstellen kann, wie meine spitzen brechen *grusel*
aber sieht schon echt schick aus!! gefällt mir. ich hab noch soooo eine hübsche spange,d ie kann ich auch nicht wegwerfen, weil ich sie so hübsch finde. aber tragen tu ich sie ja nicht^^
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Marron

#371 Beitrag von Marron »

Bei der Spange muss ich auch sehr vorsichtig sein. Die ist nicht so einfach in der Handhabung wie Ficcare und hat mir auch schon ein Haar gekappt. Aber eigentlich habe ich sie ja nur für einen Half-Up gekauft, dafür taugt sie schon. Dass es ein Gewürge mit einem Dutt ist, ist irgendwo klar, da ist er ja zweckentfremdet :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#372 Beitrag von Marron »

Endlich! :fruechte: Seitdem ich hier im Forum bin, versuche ich herauszufinden, was ich mit meinem blöden Innovation Clip anfangen kann ;) Ich fand ihn auf Anhieb wunderschön, hab aber nichts hinbekommen. Aber jetzt klappt die Banane damit endlich! Yippieh! :D \:D/

Bild
Unten hab ich noch so einen komischen Puschel, aber den kann ich ja einfach flach klippsen :)
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Strahlemaus

#373 Beitrag von Strahlemaus »

Super das sieht toll aus
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Kavala

#374 Beitrag von Kavala »

Hallo Marron,
Dein Haarschmuck gefaellt mir sehr gut! V.a. die blaue Spange, die wirkt in Deinen dunklen Haaren richtig intensiv!
LG Kavala
Melissa

#375 Beitrag von Melissa »

Huhu Marron! :)

Ich lasse mich auch mal wieder blicken :kicher:

Der Inovation-Clip sieht wirklich total edel aus! Eigentlich finde ich die ja doof, aber so siehts echt gut aus! :)

Mit Patentspangen konnte ich ehrlich gesagt noch nie was anfangen :oops: Aber sie sehen sehr hübsch aus! :)

Dein neuer Ava gefällt mir übrigens auch total gut! Bin in der TB schon drüber gestolpert, als ich mal wieder deine Mermaid angeschmachtet hatte ;)

Liebe Grüße! :)
Antworten