So,
mal wieder hier hochholen
Ich war gestern wieder bei Astrapony und wir haben mal gemessen: ich bin doch zu doof zum messen, Astrapony kamen auf 82,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Hüfte liegt bei 89-90cm.
Ich hatte jetzt vergangenen Monat (ok, knappe 5 Wochen) tatsächlich fast einen Zentimeter Zuwachs, die müssen kurz vor Ende nochmal einen Sprung gemacht haben.

Allerdings ist gestern bereits wieder ein halber CM gefallen (die Messung war nach dem Schnitt), weil ich halt einfach Spliss habe…
Vergangenes Wochenende war ich außerdem im DM und habe mich mit Spülung eingedeckt - Balea professional beautiful long und Balea Farbglanz-Spülung. Erstere enthält Proteine

, das ist gar nicht so einfach da eine Spülung zu finden, in der Proteine sind, aber keine Silikone UND dann noch tierversuchsfrei

Keratin ist auch drin, ich bin gespannt wie meine Haare auf die Spülung reagieren; mit Keratin habe ich noch keine Erfahrungen.
Ich habe sie bisher zweimal verwendet und bisher ist alles super, ich hab weiche Flauschehaare in denen ich am liebsten den ganzen Tag rumfummeln würde
Die Farbglanzspülung habe ich noch nicht getestet.
Und da zum Zuwachserkennen der Ansatz extrem praktisch ist, werde ich da wohl dieses WE irgendwann den Resetknopf drücken und nachfärben und dann mal gucken wie viel Zuwachs ich bis Juni habe.