1. gegen 8:30 Uhr vor HGB / GB-Gebäude, dunkelbrauner (ich habs nicht so mit Farben ) Dutt mit schwarzem Haarstab.
2. gegen 11:30 Uhr in der Mensa eine Flexi 8 in einem Dutt (ich glaube die Haare waren Aschblond? ^^) Du hast neben einem Typen gesessen mit sehr lockigen Haaren, die zusammengebunden waren und etwas über Schulter gingen.
bei mir in der reha-gymnastik: eine alte dame bestimmt um die 70 mit einem apl-langen, wunderschön weißem engländer. ich hab sie angesprochen, wie toll ich es finde, mal ältere semester mit langem haar zu sehen. sie war durchaus kommunikativ, schien aber die langen haare nur ihrem mann zu liebe zu tragen sie schien mir eher genervt, schade eigentlich.
Du sitzt mit mir in einem Seminar. Wir hatten am 28.04. um 20Uhr an der FU Vorbesprechung.
Deine Haare sind Steilang und aschig-blonde NHF (Zumindest sahen sie sehr natürlich aus und da war nicht der Hauch eines Ansatzes zu sehen).
In den Längen leichte Wellen.
Traumhaft schön jedenfalls und die längsten Haare, die ich je in Natur gesehen habe.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cmPP:Einfach mehr
Heute beim Maibaum-Aufstellen einige Zöpfe und Dutts gesehen, die offen bestimmt taillen- bis steißlang sein dürften.
Einige sahen aber sehr chemisch blondiert und/oder nicht besonders haarschonend zurecht gemacht aus
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP Blog | Twitter| Instagram
Heute im Legoland in einer der Achterbahnen saß eine Frau vor mir mit Midback. Ok, nicht furchtbar lang, aber die Farbe war einfach der Hammer Die schönsten Silberhaare die ich je gesehen habe 50% Silber - 50% Braun. So gleichmäßig verteilt. Und dieser Glanz in der Sonne Wow! Und die Haare waren auch total gepflegt. Sie trug sie offen. Soooo schön!!!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
teku hat geschrieben:Ich glaube, ich konnte am Mittwoch zwischen 12 und 13 Uhr rum Rose-Honey in dem riesen Getümmel vor der Mensa entdecken.
Ja das simmt.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm) Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
DanieSahne hat geschrieben:Heute gesehen auf der dult in München. Braunrote Haare in klassik vielleicht so 2b-c in offen. Meine ersten die ich gesehen habe. Voll toll!
Ich fühl mich angesprochen... war das so gegen nachmittag 14/15 Uhr? Du warst aber nicht zufällig die Trägerin des wunderschönen, gleichmäßigen Holländers den ich bewundert habe? (Ja, mein erster Post hier, mitlesen tu ich schon lange... jetzt hab ich mich auch endlich überwunden mich hier anzumelden )
Oh schön das du dich angesprochen fühlst. Ich war sehr begeistert.
Die mit dem Holländer war ich leider nicht. Ich hatte so nen no name dutt mit blauem stab.
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Heute war Langhaars-Tag.
Zuerst ein Mädchen von 5 Jahren ca., mit
Polangen roten Haaren und Fairies. so süß!
Dann in der Schlange neben mir eine junge Frau, ca 20-25,
mit seitlichem Zopf und darumgeschlungenen Akzentzöpfen.
Ein schönes Blond, sah sehr natürlich aus, die Haare gesund.
Dann eine Dame mir reinen Silberlöckchen, sah nach Naturlocken aus,
oben auf dem Kopf zu einem Dutt gebastelt,
das schaute so süß aus,
überall krabbelten diese Silberlöckchen aus der Frisur.