LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Larissaaa - auf zu NHF und Steiß

#226 Beitrag von Lunasia »

Ja stimmt. An den Marinelook hab ich gar nicht gedacht. Aber blau ist ja auch mehr eine kalte Farbe und da harmoniert es besser mit Silber.
Oh ja, die F4 find ich auch schön. Die würde bestimmt auch toll in einer goldenen Free aussehen. *träum* Mist, jetzt muss ich demnächst bei SL bestellen :lol:
LarissaLuna

#227 Beitrag von LarissaLuna »

Ich finde auf der Seite irgendwie alles hübsch. (Na gut, fast alles.)

Leider ist es schon sehr teuer. Ich hoffe, es hält dementsprechend auch lange.

Eigentlich müsste man gleich mehr bestellen, damit sich der Versand rentiert. Bei der ersten Bestellung wollte ich das aber noch nicht ausprobieren, weil ich mir lieber erst einmal anschaue, wie sowas in echt ausschaut und wie ich damit zurecht komme. ;)
MilaCh

#228 Beitrag von MilaCh »

Larissaaa hat geschrieben:Die KPO Messing, vergoldet, schwarzes Holz und ne grünliche Kugel mit Silberfaden (F7, glaube ich). :)

Ich bin schon so gespannt. :)

Ich mag es, wenn Accessoires zur Augenfarbe passen und meine Augen haben so nen Hauch Khaki. ;)
Das mag ich auch :) deswegen habe ich mir eine kpo mit blauer kugel zugelegt :)

Einfach reinplatz :popcorn:
LarissaLuna

#229 Beitrag von LarissaLuna »

Hallo, willkommen in meinem Projekt. :)

Blau finde ich zu blondem Haar auch sehr schön. Blau und schwarzes Haar zusammen fände ich beispielsweise nicht so toll. Dann schon eher rot, weiß, oder pink.
jayjay.

#230 Beitrag von jayjay. »

Bin sehr gespannt auf die KPO :nickt:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
LarissaLuna

#231 Beitrag von LarissaLuna »

Ich auch. :) hab gleich heute bezahlt. Hoffentlich kommt sie zügig an. :)

Die Leute dort sind aber auf jeden Fall sehr freundlich.

Ich war bei Heymountain auch schon erstaunt, wie nett die sind. Und jetzt wieder. :)
Kehala123

#232 Beitrag von Kehala123 »

Puh hab mich gerade durch dein komplettes Tagebuch gelesen :)

Hier werde ich jetzt öfters mitlesen. Lesezeichen ist schon gesetzt ;)

Du hast so tolle Haare und eine echt schöne Nhf.

Lg
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
LarissaLuna

#233 Beitrag von LarissaLuna »

Hallo und willkommen. :)

Das freut mich sehr. :) Du hattest sicher ne wahnsinns Arbeit dabei.

Danke für das Kompliment. :) Ich bin zur Zeit leider eher unzufrieden, deswegen freut es mich umso mehr und das ist sehr aufbauend.

Habe gerade mit dem Balea Beautiful Long (Shampoo und Condi) gewaschen und irgendwie kann ich den Gruch langsam nicht mehr ertragen. Meine Haare stinken furchtbar danach. Der Effekt (v.a. vom Shampoo) ist zwar toll und es ist echt zu schade zum wegwerfen, aber ich werde es vermutlich nur noch mit nem anderen Condi bzw. Kur danach benutzen, damit ich das nicht mehr riechen muss.

Da fand ich B4 teilweise nicht einmal so schlimm.
Kehala123

#234 Beitrag von Kehala123 »

Danke für die Begrüßung :)

Ach es ging eigentlich hast ja zum glück noch nicht sooo viele Seiten wie andere die schon länger schreiben ;)

Gerne was wahr ist soll man sagen. Aber ich kenne das ich selber bin mit meinen Haaren auch meistens unzufrieden.

Oje mit dem Beautiful Long shampoo da sagst du was. Der Geruch ist echt so Naja. Man kann es riechen aber man muss es nicht unbedingt haben. Ich bin echt froh das ich mir nur die kleine packung zum Probieren mithabe. Aber die Wirkung ist halt echt super und es ist das erste Shampoo seit langem das meine Kopfhaut verträgt. Ich glaube ich muss mich mal bei den anderen Bales professional shampoos umschauen vielleicht vertrage ich die auch so gut und vielleicht riechen die aber besser.

Ich habe mir jetzt aber vorhin erst mal das Physigel Scalp care milde Shampoo bestellt. Habe schon von vielen gelesen das es super sein soll für juckende und krustige Kopfhaut. Bin gespannt. Wenn nicht bin ich sauer das zeug hat mich 6 euro ungrad gekostet :D
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

LarissaLuna

#235 Beitrag von LarissaLuna »

Den Geruch vom Beautiful Long mochte ich noch nie, aber nach jeder Wäsche finde ich es inzwischen immer schlimmer. Ich mache das jetzt noch leer, dann mache ich mal ne Pause. Aber die Heymountain-Produkte riechen so stark, dann wir ddsa Shampoo vielleicht überdeckt. Nur den Condi will ich nicht wegkippen. Habe heute schon extra ne riesige Menge genommen, damit die Tube schneller leer wird. :D

Das Colorschutz riecht richtig gut von Balea Prof. Leider ist es "Colorschutz", wobei sowas ja eh nicht wirklich schützen soll. Und Oil Repair geht auch. Die beiden mag ich sogar sehr gerne. :)

Das Glatt + Glanz ist so naja vom Geruch her. Und das Sonnenshampoo riecht richtig geil, pflegt aber null. Deswegen nehme ich da nur noch ab und an die Kuren. Das Koffeinshampoo geht. Das riecht zwar stark, aber gut. Leider fehlen mir darin die Proteine.

Die anderen hatte ich noch nicht. Gut, das Repair. Roch nach Honig, aber meine Haare waren grauenhaft.

Ich finde, das manche Haarprodukte so unverhältnismäßig teuer sind. Ich kaufe zwar trotzdem, aber ich bin dann immer so dermaßen sparsam, damit ich wenigstens lange was davon habe.

Ich drücke dir die Daumen. :)
Kehala123

#236 Beitrag von Kehala123 »

Ich dachte beim ersten mal benutzen von dem Beautiful Long noch ach riecht ja gar nicht mal sooo schlecht. So blumig nach Waschmittel. Aber jetzt nach paar mal benutzen finde ich es auch nicht mehr so super :D

Ja das stimmt das die Colorschutz gar nicht so sehr die Farbe schützen wie sie es eigentlich sollten. Vielleicht probier ich das mal ;) Ich schnupper mich einfach mal beim nächsten Dm besuch durch das Balea regal.

Ja das Physiogel hätte ich mir unter normalen umständen auch nicht gekauft aber dadurch das meine Kopfhaut so kaputt ist dachte ich mir vielleicht bringt es ja was. Jetzt mal schauen wann es ankommt und dann gleich mal testen :D Ich hoffe doch das es hilft mein Hautarzt will mir immer gleich wieder mit Cortison kommen und da habe ich keine lust drauf. Ist echt nervig wenn man Neurodermitis hat.
2a m ii

Ani Ta

#237 Beitrag von Ani Ta »

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Ich muss beim nächsten DM Besuch unbedingt mal am Beautiful Long Shampoo schnuppern und vor allem mal die INCIs mit denen der "normalen" Balea Shampoos vergleichen.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Kehala123

#238 Beitrag von Kehala123 »

Ani Ta also wie gesagt ich finde das es ein Blumig pudriger Waschmittel geruch ist. Aber irgendwie geht er einem schnell auf die nerven :D
2a m ii

Ani Ta

#239 Beitrag von Ani Ta »

Kehala123 hat geschrieben:Ani Ta also wie gesagt ich finde das es ein Blumig pudriger Waschmittel geruch ist. Aber irgendwie geht er einem schnell auf die nerven :D
Sooo oft wasche ich ja auch nicht :mrgreen: Der einzige Geruch, der länger in meinen Haaren verbleibt, ist der des Condis und den mag ich, obwohl ihn viele schrecklich finden (Balea Seidenglanzspülung).
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Kehala123

#240 Beitrag von Kehala123 »

Ich wasche alle 3 bis 4 Tage und der geruch nervt mich unter der Dusche. Danach rieche ich auch nichts mehr in meinen Haaren, weil ja auch noch Öl und creme rein kommt. Und dann habe ich sie auch meistens zusammen gebunden. Somit rieche ich es da zum Glück nicht ;) Aber von der Pflege usw ist das Shampoo echt ein Traum :)
2a m ii

Gesperrt