Halli hallo Mädels!
Ich wünsche erstmal allen einen schönen ersten Mai, in den hier hoffentlich gut getanzt seid

Momentan sitze ich stinkend und suppend vor dem Rechner und muss mich durch die Textflut kämpfen, um passenden Antworten zu finden

Wieso stinkend und suppend? Heute ist doch mein großer Henna-Färbe-Morgen! Und deswegen sitze ich hier mit Henna, Frischhaltefolie und Handtuch auf dem Kopf vorm Rechner und schreibe euch. Bzw. gerade eben habe ich auch noch bei Steffi Seifen bestellt und dann ist dort die Website zusammen gebrochen. Nun hoffe ich einfach nur, dass meine Bestellung noch durchgegangen ist, aber ich habe die Bestellnummer gesehen und war leider über der 200ter Marke, sprich, kein Geschenk für mich

Dafür habe ich Unmengen an Seifen gekauft

Haha, ich bin in meinem Element
Außerdem habe ich gestern meine Probezeit überstanden, sogar mit Bravour, und daher musste ich mir jetzt einfach mal wieder etwas gönnen. Ihr wisst ja, ich mache das so selten
So, jetzt arbeite ich euch mal nacheinander ab (nicht falsch verstehen, das hört sich wirklich super blöd an, aber ich wusste gerade nicht, wie ich es sonst schreiben sollte

):
@Mariiieee: Och, ich lasse noch immer die Männer gerne für mich mit anpacken, obwohl ich gestern beim Möbelschleppen richtig gut getragen und gezogen habe. Da hat das "starke" Geschlecht viel öfter stöhnen und jammern müssen als ich

Auf der Suche nach der perfekten Schlaffrisur und einem Seidentuch bin ich auch noch, über neue Infos freue ich mich daher immer

Ich hatte für dich gehofft, dass du einen tollen Konzertabend verlebst, aber dass du direkt Szenen aus Bonnie OHNE Clyde nachspielen musst, hatte ich jetzt nicht auf der Rechnung. Klar, es hört sich super witzig an, aber irgendwo eingesperrt zu sein ist echt der Horror!
Mariiieee hat geschrieben:Edit:
Daher ist es bei mir so, dass, wenn ich denke, ich hätte wieder zugenommen oder so, ich an dem Tag dann eine neue Handtasche kaufe oder so, die rutscht mir ja nicht über den Bauch, da sind die Ärmel nie zu kurz etc

Der Trick funktioniert immer bei mir
SIE TUT ES SCHON WIEDER!!!

Ich doch nicht

Hihi!
@Chicken: Die Fotos sind ganz toll! Mir gefällt deine Haarfarbe sowie -Struktur total gut. Wellen und Locken mag ich ja eh sooo gerne und wünschte, bei mir würde sich da auch noch mehr kringeln

Deine abstehenden Härchen sieht man gut, ich hab sie ja selber noch und nöcher. Selbst meine Mutter war extremst erstaunt darüber, was gerade alles so wächst.
Das Bild von deinem Hundi ist super geworden! Meine Hunde sind viel fotogener als ich, unfair! Die sehen einfach immer gut aus, besonders dann, wenn sie auch schlafen
Und ich als eingefleischte Hundebesitzerin kenne auch Hundeklamotten

Für die Hundewiese muss man ja nicht wie ein Supermodel aussehen, außerdem schaffen es meine kleinen Drecksäcke immer, mich entweder anzuspringen oder mich mit "Laufwasser" vollzuspritzen. Für neue Haarfotos werde ich aber versuchen, vernünftige Sachen zu tragen, kann ja nicht immer in Sportklamotten hier mit euch auf der Forencouch sitzen
@Mojo: Immer gerne! Die Fotos sind ja auch toll geworden

An deiner Haarschmucksammlung bin ich auch total interessiert. Auch bin ich gespannt, wie du und Mr. Mojo mit dem MSM zurecht kommt.
@Cocolin: Toller Glanz! Und sie wachsen doch! Kommt bestimmt vom Nölen

Ich denke, dass sie in 2-3 Monaten schulterlang sein sollten. Das geht ruck zuck
@Verdandi: Hallo und willkommen bei uns! Ich mag deine Wellen! Und deine Naturhaarfarbe auf dem älteren Bild gefällt mir total gut! Bitte nicht mehr irgendwie herumexperimentieren, sondern einfach warten und rauswachsen lassen
@Nolin: Das Bild ist super

Auf deine Erfahrungswerte, was das Moisture-Treatment angeht freu ich mich auch schon, denn ich möchte das ja auch soooo gerne mal ausprobieren

Bald gehts wieder zum DM und dann werden die passenden Sachen einfach mitgenommen.
Bei NK-Shampoos habe ich bislang super Erfahrungen mit dem Mandel-Argan von Alverde gemacht. Meine Haare sind richtig schön davon geworden. Shampoo und Spülung bekommst du sogar in der Probengröße! Da kann ich dir nur mal empfehlen, das mal zu testen. Ich hab in meinem PP auch die Preise von den Pröbchen hinterlegt, ist also auch was für den kleinen Geldbeutel

Und das mit der Ficcare kommt noch, ich hab auch zuerst nix hinbekommen, nun läufts ja zumindest schonmal in die richtige Richtung

Nämlich nach unten!!! Hihi
@Knuspertante: Hallöchen!
Oh wow, soooo lange Haare mal eben auf Pixielänge abschneiden zu lassen, ist wirklich ein großer Schritt. Kompliment dazu

Der Pixie steht dir auch wirklich gut. Deine Fotos machen bei mir Lust auf längere Haare

Mal sehen, wie schnell ich auch bei APL bin... Ich hoffe, das dauert alles nicht mehr soooo lange.
So ihr lieben, ich werde jetzt gleich mal unter die Dusche springen und mit dem Auswaschen beginnen. Heute hat Mr. California mir auch versprochen, meine Haare zu messen, es ist nämlich wieder so weit

Hoffentlich sind mindestens gefühlte 1,5 cm dazu gekommen. Am liebsten auch noch mehr ZU. Auch wenn es nur ein einziger kleiner mm wäre, würde ich mich darüber freuen