Ich bin wieder zurück. Danke Alice und herzlich willkommen! Und vielen Dank gipsie, ich hoffe deine Osterzeit war auch schön.

Viel zu erzählen gibt es eigentlich gar nicht.
Ich habe zwei Mal mit der Duftziege gewaschen, beide Male ohne Rinse, da das Wasser sehr weich war. Die Ergebnisse waren beide Male sehr gut. Ich habe nur den Ansatz eingeschäumt, ich glaube das mögen meine Längen lieber.
Leider habe ich das Reststück vergessen, aber ich habe hier noch mehr. Trotzdem werde ich sie morgen mal nachsieden. Von der brauche ich definitiv einen Vorrat.

Vielleicht versuche ich auch erst, wie sich die Version ohne Sonnenblume so macht.
Außerdem habe ich ein kleines Stück geschnitten, insgesamt etwa 1,5 cm an Länge, an den Seiten etwas mehr, vielleicht 2,5 cm. Ich habe das U versucht etwas tiefer zu machen, weil ich die Stufe endlich loswerden will. Ich habe viele schöne Kommentare bekommen, insgesamt scheinen meine Haare meiner Familie also noch nicht zu lang zu sein.
Frisurenprojekt:
Ich hatte nur Stäbe mitgenommen, daher hat der Masara nicht wirklich gut gehalten und ich habe auch kein Foto mehr davon. Aber ich habe Masara und Hypnobun getragen. Den French Tuck habe ich ausprobiert, aber der sah nach Alienkopf aus, deshalb hab ich den nicht ausgeführt. Von der letzten Woche habe ich noch einen Halfup nachzureichen, nach Silas Vorbild.

Ich habe außerdem ziemlich viel offen getragen, was man meinen Spitzen leider auch ein bisschen ansieht. Aber die Sonne war einfach zu verlockend.
Heute und gestern hatte ich meistens den Brioche Bun, den finde ich ziemlich bequem, auch wenn er jedes Mal ein bisschen anders aussieht.
Zum Abschluss noch ein Längenbild von heute, wie man sieht sieht man nicht viel vom Schnitt. Ungekämmt und etwas verstrubbelt, ich werd wohl morgen noch ein gekämmtes offizielles Maibild machen lassen. Vielleicht bekomme ich ja eins im Sonnenlicht hin.
An der Unterkante des Bildes ist meine Steißlänge. Ich lass vielleicht beim Treffen mal wieder messen, dann weiß ich ungefähr, wie lange das noch dauern würde. Liibelle?