Mittlerweile bin ich soweit, dass ich nur noch alle 7 tage ein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> brauche, mit einer bisschen abgeänderten Rezeptur

Moderatoren: Anja, Moderatoren
1 EiHolly hat geschrieben:
Und die Rezeptur wäre?
Das klingt ja interessant. Kannst du das mal genauer ausführen, wo du die Methode her hast und wie das geklappt hat? Am besten beschreibst du das hier ... Ich bin schon gespanntMeliandropos hat geschrieben:Tatsächlich haben wir auch schon mal ausprobiert, die Haare längere Zeit gar nicht zu waschen, sondern nur 'mittelalterlich' mit feinem Sand und Öl zu reinigen. Aber das geht dann im modernen Leben doch auf Dauer nicht so gut...
Hi, klar, mach ich gern. Muss mal überlegen, wie das ging...einsel hat geschrieben:Das klingt ja interessant. Kannst du das mal genauer ausführen, wo du die Methode her hast und wie das geklappt hat? Am besten beschreibst du das hier ... Ich bin schon gespanntMeliandropos hat geschrieben:Tatsächlich haben wir auch schon mal ausprobiert, die Haare längere Zeit gar nicht zu waschen, sondern nur 'mittelalterlich' mit feinem Sand und Öl zu reinigen. Aber das geht dann im modernen Leben doch auf Dauer nicht so gut...