Guten Mittag Mädels! (hab ja bisher nur weibliche Leser soweit ich weiß)
Messung war leider etwas enttäuschend heute Morgen. Längenzuwachs war nur knapp 1cm, bin also jetzt bei 59 cm. Den ZU hab ich diesmal mit Zahnseide gemessen, da das noch genauer ist als mit Maßband. Und tatsächlich: mit Zahnseide komme ich auf 9,1 cm - schade v.v
Längenbild brauch ich daher nicht machen, der Vergleich lohnt sich nicht. Ich glaube, ich trinke zu wenig. Könnte das vielleicht eine Ursache sein? Oder Stress auf der Arbeit? NEM lehne ich ab, ich möchte alles wichtige über die Nahrung zu mir nehmen und hatte bisher auch keine Probleme damit, alles gesund nur bissl wenig Eisen wie die meisten Frauen.
Da meine Haare wiedermal überpflegt sind (ich krieg das aber auch jedesmal nach der Wäsche hin) trage ich sie nicht offen und hab heute nen Holläner gemacht. Leider etwas schief und mit vorwitzigen Haarspitzen, die sich befreit haben - Stufen halt.
Da ich bis einschließlich Montag frei habe kann ich endlich mal rauszögern! Hab ja am Mittwoch gewaschen und hoffe, dass ich es bis Montag aushalte! Haarlis sind zwar jetzt schon wieder recht fettig aber mich sieht ja keiner weiter ^^.
PS: Ich freu mich schon sehr aufs Wichteln!!! Ich hab ja jetzt noch bissl Zeit um mir was zu überlegen, was ich mir wünschen könnte.
An Devyn und Fischle: Wie lange hält denn bei euch der BBC so in etwa (also wie viele Wäschen ca.)?
Einen schönen Freitag allen!!!