Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF
Die liebe jayjay hat auch mich mit den Forken angefixt. Ich bereue nichts und kann sie auch nur weiterempfehlen 

2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Hihi ich fix euch gerne an 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Vor allem hat hat der Händler gleich die schönen handgefertigten Schmuckkästchen im Angebot.
Aus Vollholz
Die sind so wunderschön
Aus Vollholz

Das darf ich mir gar nicht erst angucken, sonst kann ich mich nicht zurück halten 

Neue Seife!
Am Wochenende wurde mal wieder gesiedet
Auch wenn ich momentan keine Seife benutzen kann ist mein Deckel noch vollauf überzeugt davon. Und da er mit Olivenöl echt gut klar kommt gabs eine neue Olivenölseife 
Vanillakitty 10%

Inhaltstoffe:
Überfettetes Traubenkernöl, Olivenöl, Avocadobutter, Mandelöl, Rizinusöl, Zitronensäure, Grüner Tee Extrakt, Katzenminze, Vanille Parfumöl
Ich finde die Optik so cool, sieht aus wie Brownies
Zur Katzenminze habe ich ihm geraten und er war erst total abgeneigt hats aber doch rein gemacht. Als er gestern damit gewaschen hat kam er dann:" Ich bin froh, dass ich auf dich gehört habe. Katzenminze ist ja der Hammer!"
Tja, würdest du bloß öfter auf mich hören 
Für mich gabs am Wochenende einen Massensplissschnitt (soo viel Spliss
) und darauf folgend eine Cassia-Kur mit Alterra Spülung, BWS, Lecithin und Aloe Vera.
So, das war das Wort zum Sonntag
Am Wochenende wurde mal wieder gesiedet

Vanillakitty 10%

Inhaltstoffe:
Überfettetes Traubenkernöl, Olivenöl, Avocadobutter, Mandelöl, Rizinusöl, Zitronensäure, Grüner Tee Extrakt, Katzenminze, Vanille Parfumöl
Ich finde die Optik so cool, sieht aus wie Brownies

Zur Katzenminze habe ich ihm geraten und er war erst total abgeneigt hats aber doch rein gemacht. Als er gestern damit gewaschen hat kam er dann:" Ich bin froh, dass ich auf dich gehört habe. Katzenminze ist ja der Hammer!"

Für mich gabs am Wochenende einen Massensplissschnitt (soo viel Spliss

So, das war das Wort zum Sonntag

Ohh die Seife hört sich ja echt super an 
Und aussehen tut sie echt wie Brownies
Zum rein beißen 

Und aussehen tut sie echt wie Brownies

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Jetzt hab ich Hunger bekommen. Ich geh mal auf Essenssuche 

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Nachdem ich schon öfter unbemerkt hier hereingeschlichen bin, sag ich jetzt mal Hallo
Du hast echt schöne Haare und außerdem find ich's immer toll, anderen beim NHF-rauswachsen-lassen zuzusehen! Das motiviert mich dann gleich immer wieder aufs Neue, nicht meinen Rot-Sehnsüchten nachzugehen
Und selbst Seifen sieden ... pah ... ich werd von solchen Sachen immer so leicht angefixt (neinneinnein Nimira, du hast noch genug Sachen zum aufbrauchen da!!!)
Die neue Seife sieht echt lecker aus. Jetzt krieg ich auch Hunger UND Lust auf eine Seifenwäsche *hihi*
Jedenfalls: Ich lass mal ganz liebe Grüße da und werde in Zukunft bestimmt regelmäßig hier vorbeischauen

Du hast echt schöne Haare und außerdem find ich's immer toll, anderen beim NHF-rauswachsen-lassen zuzusehen! Das motiviert mich dann gleich immer wieder aufs Neue, nicht meinen Rot-Sehnsüchten nachzugehen

Und selbst Seifen sieden ... pah ... ich werd von solchen Sachen immer so leicht angefixt (neinneinnein Nimira, du hast noch genug Sachen zum aufbrauchen da!!!)

Jedenfalls: Ich lass mal ganz liebe Grüße da und werde in Zukunft bestimmt regelmäßig hier vorbeischauen

Tolle Seife! Sieht echt zum reinbeissen aus
Schäumt sie denn gut, so ohne Schaumfett?

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Hey, ich hab erfahren das du auch Probleme hattest, weil dein ansatz dubkler war als die blondierten haare. Befinde mich grade in derselben Situation. Wie hast du denn deine blondierten haare an den Ansatz angleichen lassen?
Lg MilaCh
Lg MilaCh
Oha, jetzt hab ich euch alle zum Essen und nicht zum Waschen motiviert 
Willkommen Nimira
schön dich hier zu sehen, du darfst gerne öfter deinen Senf dazu geben 
Ja sie schäumt auch so ganz gut Blondfee. Ist aber ne halt ne Olivenölseife, die geizen immer ein wenig mit Schaum
Hallo MilaCh
Ich war beim Friseur und habe mit einer Intensiv-Tönung angleichen lassen. Die Farbe ist aber recht schnell wieder rausgefallen und jetzt ist sie schon noch dunkler aber trotzdem noch blond. Also drauf gefasst sein: blondierte Haare halten Farbe echt schlecht 

Willkommen Nimira

Ja sie schäumt auch so ganz gut Blondfee. Ist aber ne halt ne Olivenölseife, die geizen immer ein wenig mit Schaum

Hallo MilaCh

O dann schau ich mal was meiner haarfarbe etwa entsprechen könnte. Weil zum friseur will ich nicht 

Whaaaaahhhh, was ein tolles Seifenrezept!
Ich will aaaaaaaaaaauuuuuuuch 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ich stehe gerade erst am Anfang überhaupt Seifen für die Haare zu benutzen, aber wenn ich das hier so sehe krieg ich voll Bock auch mal selber zu sieden 

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •