Hallöchen,
gestern war zum 6ten Tag Waschtag. Allerdings hätte ich nach meinem Befinden nicht waschen müssen. Die Haare sahen nicht wirklich fettig aus. Ich habe die längen nach der Arbeit noch etwas geölt. Da diese seeeeehr trocken waren (Heizungen?)
Doch mein Mann sagte mir ich würde wiederlich glänzen. Na toll, ich dachte ich könnte unbemerkt den waschabstand reizen. Ich habe auch schön gekämmt und die Späte und soweiter von der Arbeit rausgebürstet....
Ich habe beschlossen ihm nicht mehr zu erzählen wann ich das letzte mal gewaschen habe. Er achtet da hoffentlich nicht so drauf.
Ja, sonst im Thema seifensieden bin ich noch nicht viel weiter. Ich benötige nur noch destiliertes wasser und dann dürfte mein versuch gestartet werden. Ich bin gespannt!
Durch eine PN bin ich angefixt worden, was das selber machen von Forken angeht. Ich habe auch der Arbeit ein wunderschönes Probestück gefunden und habe mir direkt den Dremel mal aus unserer Werkstatt mit reingenommen. Wenn besseres Wetter ist werde ich meine bereits angezeichnete Forke mal aussägen, schick machen und euch vorstellen.
Jetz aktuellisiere ich meine Ziele

Ansonsten bin ich einem neuem Projekt beigetreten. Dann aktuellisier ich meinen zugehörigen zweiten Post diesbezüglich einmal.
Ich mach mich nimmer verrückt - das nicht-Messen-Projekt
Hallöchen Schattentänzerin
dein TB habe ich auch schon öfter besucht. Eine Ehre für mich, dass du hier mitliest und hoffentlich ein oder zwei tipps für mich zu gegebenem Zeitpunkt hast.
Bis dann.