PrincessLeia ~ klassisch Richtung NHF und Neuwuchs!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

Re: PrincessLeia in NHF

#166 Beitrag von Sim1 »

Du warst mal blondiert? Das ist irgendwie bis jetzt an mir vorübergegangen. Kann ich mir grad so gar nicht vorstellen...
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Lady Amalthea

#167 Beitrag von Lady Amalthea »

Schööööön *träum* :)
Gratuliere zum neuen Klassiker :cheer:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#168 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich les hier schon eine Weile mit, war erst schockiert dass Du Dier Deine Haare geschnitten hast, kann es aber gut nachvollziehen. Aber jetzt sind sie ja so schön und dass Du schon wieder den Klassiker hast, wow. Ich mach jetzt den Mund wieder zu, Du hast echt schöne Haare
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
PrincessLeia

#169 Beitrag von PrincessLeia »

Vila: danke dir! Jetzt komm ich erstmal doch nicht mit zur Wade, du musst da die Vorreiterin machen! :wink:

Sim: ja, sogar zweimal. :oops:
2002, da waren es nur blonde Strähnen, das sah sogar ganz okay aus.
Okay, die Haare waren Schrott hinterher, aber mit 18 war mir das Wurscht. Wächst ja wieder. :irre:
Wobei ich damals schon wieder ungefähr bei Taille war (wieder langgewachsener Bob, ging schnell).
Der wirklich große Fehler war, dass ich es 2 Jahre später nochmal gemacht habe. "Sonnensträhnen" wollte ich. Was war? Das komplette Deckhaar war blond (so richtige Blockstreifen haben die gemacht, von dunkleren drunter war eigentlich nix mehr zu sehen), "und wenn Sie Zopf tragen, muss man das Blond ja auch sehen", also gabs in die Unterwolle auch noch ne Ladung. Ich war also praktisch vollständig blond. Wuargs, war das schrecklich. Stand mir überhaupt nicht!
Ich hab dann ewig rumüberlegt, was ich mache, wieder färben und noch mehr schädigen oder jahrelang Streifenhörnchen? Schwarz war ja schon lange mein Traum; Ende 2005 hatte ich dann FH-Projekt (und wochenlang viiiel Zeit :mrgreen: ), also bin ich relativ spontan morgens zum Friseur gefahren und hab gesagt, haut mir schwarz drauf. Wollten sie nicht. "Das sieht dann nicht gut aus, wie ne alte Indianerpuppe" (äääh, danke. Wenn ich rumlaufen will wie ne alte Indianerpuppe (was auch immer das sein soll :lol: ), dann tu ich das). Der Kompromiss war dann dunkelbraun, fast schwarz. Das hatte wenigstens keinen Blaustich. Joah, und der Farbe bin ich dann treu geblieben, mal dunkelbraun, mal schwarz.

Lady: dankeee! Ich mag ihn viel lieber als den ersten Klassiker, keine U-Form, besser gepflegte Längen, dichtere Spitzen! Das LHN hat sich definitiv gelohnt... :D

Lily: danke dir! Die Veränderung musste einfach sein, und ich bin immer noch froh, mich getraut zu haben.

Joah, ansonsten trenne ich mich grad von ein bisschen Haarschmuck (ich brauch Platz für neues), wasche wieder mehr mit Seife, zumindest, wenn ich daheim bin (im FS mag ich das nicht so gerne), und die Haare danken es mir. Auch der Haaransatz, wo ich in letzter Zeit jede Menge Pickelchen hatte, wird davon anscheinend wieder besser.
Ich bleib also bekennender Seifenwäscher. :mrgreen:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Lilly of the Valley

#170 Beitrag von Lilly of the Valley »

Bei Deinem Haarwuchs wärst Du ratzfatz bei Wade, aber wenn ich Dich richtig verstanden hab, möchtest Du gerne beim Klassiker bleiben. Ich kann das durchaus nachvollziehen, meine Haare sind relativ schwierig zum durchkämmen, ich will mir gar nicht vostellen wie das bei MO oder gar Wade wäre
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#171 Beitrag von Víla »

Bin zumindest auf dem Weg dahin, wobei mich auch immer öfter Schneidegelüste überkommen, jedoch keinefalls so viel wie bei Dir. ;)

Wobei in Blond kann ich mir dich auch überhaupt nicht vorstellen. :shock:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
PrincessLeia

#172 Beitrag von PrincessLeia »

Lily: ob das jetzt auf ewig in Stein gemeißelt ist, weiß ich noch nicht. Vielleicht sag ich nächstes Jahr oder so, "och, länger war doch auch ganz nett". Kann ich aber echt nicht sagen, ich lass mir da absolut alle Optionen offen und gestehe mir zu, sprunghaft zu sein. :wink:

Vila: war damals ein Experiment. :lol: Das, was dabei rausgekommen ist, nenne ich nicht umsonst "fiesblond". Ich mag ja eigentlich schöne blonde Mähnen recht gerne, aber mir stand das mal sowas von gar nicht!! :oops:
Nachteule

#173 Beitrag von Nachteule »

Ich finde die neuen Fotos ganz toll und muss sagen, der Klassiker steht dir wirklich 1A!
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Lilly of the Valley

#174 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich finde Deinen Klassiker auch wunderschön, und ich finde Deine Einstellung cool, einfach auf Dich zukommen lassen.

Was ich Dich fragen wollte, siehst Du einen Zusammenhang zwischen HA und schnellem Haarwachstum? Meine Haare wachsen definitiv schneller während meines saisonalen HA, und wenn sie, ausnahmsweise, mal gar nicht ausfallen, wachsen sie auch fast nicht
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#175 Beitrag von *Kitty* »

Du hast immer noch wunderschöne Haare, auch mit der neuen Länge! Ich bin gespannt, ob Du dabei bleibst und wie es mal mit NHF aussieht. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
PrincessLeia

#176 Beitrag von PrincessLeia »

Nachteule: danke dir! :D

Lilly: nee, leider nicht, das wär ja wenigstens mal ein Ausgleich.
Bei saisonalem HA ist da kaum ein Unterschied, bei meinem SD-bedingten HA sind sie monatelang fast gar nicht gewachsen.

*Kitty*: danke dir; ich hab neulich mal alte Fotos angeguckt, ich weiß gar nicht, warum ich mich immer so angestellt hab. Die NHF ist doch echt schön...

Sooo, die Haare haben das lange (windige) WE in Holland überlebt. :mrgreen:
Boah, waren die verkutzelt *autschautschautsch*.
Ich war mutig und hatte nur Seife + nen Condi mit.
Weil ich jeden Tag gewaschen hab (wir hatten ne Sauna im Ferienhäuschen, die ich natürlich genutzt hab), kam dann doch irgendwann die Klebeschicht. Also bleibe ich bei zweimal Seife, einmal Shampoo.
Lilly of the Valley

#177 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hm, war wohl bei mir auch kein saisonaler HA. Wir haben am LHN- Treffen in Basel gemessen und ich hab doch ganz schön ZU verloren. Mag es noch gar nicht in meine Signatur schreiben
PrincessLeia

#178 Beitrag von PrincessLeia »

Weißt du denn die Ursache?
Es ist immer doppelt und dreifach belastend, wenn man auch noch rumraten muss, woran es denn nun liegen könnte.

Gnah, ich hab das Gefühl, meine kahle Stelle hat sich auch vergrößert.
Vielleicht hab ichs die letzten Tage nur blöd hingekämmt. HA ist eigentlich kaum vorhanden, aber das doofe Ding ist geblieben. Hautarzt war ja Anfang letzten Jahres nur mäßig hilfreich. :?
Nächsten Monat bin ich nochmal bei meinem SD-Wizard, evtl. hat der noch ne Idee.

So, bin nun wieder im Lande, nachdem ich gestern und vorgestern nen kleinen Trip nach Hamburg gemacht hab. War dienstlich, aber ich hab mir auch ein nettes Programm drumherum gegönnt. :lol:
Und ein altes Virus hat mich wieder befallen. Nennt sich Star Wars Expanded Universe. Hab ein paar alte Bücher hervorgekramt, hauptsächlich mit meinem liebsten Nicht-Film-Bösewicht (siehe Signatur :wink: ), und hab prompt das Netz durchkämmt auf der Suche nach den letzten Büchern, die mir in meiner Sammlung seit Jahren fehlen. War erfolgreich. :lol:
Das gibt noch Anschiss, wenn die alle daheim eintrudeln... :oops:
PrincessLeia

#179 Beitrag von PrincessLeia »

Wäääh.
Grantige Leia meldet sich zurück.

Hats mich doch voll zerbröselt die Woche...
Montag schon den ganzen Tag wie ein Zombie durch die Gegend gelaufen, wie ein müüüüder Zombie.
Und Dienstag, als ich vor lauter Hin- und Herflitzen schon nicht mehr wusste, wo mir der Kopf steht, dann das: nicht mehr richtig Luft gekriegt, Herzrasen, Ameisen in den Beinen - und dann hats mir die Füße weggezogen. Im Büro.
Dreck.
Gestern immer noch wackelig, heute müde wie im Koma.
Haare verabschieden sich in Büscheln. Und wenn ich sage Büschel, dann meine ich Büschel.
Bisschen Stress, und dann sowas. Bin nix mehr gewöhnt. :lol:

Ach K*cke, ey.
Zeit für Wochenende.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#180 Beitrag von Víla »

Autsch, klingt ja gar nicht gut.
Wünsche dir gute und baldige Besserung!
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Antworten