
Und wer damit Probleme hat, stelle sich vor, dass er die Socke aufdreht beim alternativen Sockendutt, so ähnlich wird die "oberste" Runde über die anderen Haare gestülpt.
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
das ist doch ein normaler cinnamon, beim gibraltar wird der stick in die aller erste schaufe gesteckt und geht aus diese auch wieder raus, die schlaufe selber wird dabei nach beiden seiten auseinander gezogen...Kazue hat geschrieben:(den alten Beitrag nochmal gelöscht wegen neuem Bild, ich mag Doppelposts nicht so.)
Der Gibraltar hat sehr viel Potential zu meinem neuen Lieblingsbun zu werden... hält einfach viel besser als LWB - und geht auch mit nur 2 Haarnadeln:
So mach ichs auch immer. Mit zwei Fingern eine Schlaufe bilden, den Rest um die Basis wickeln, so ähnlich wie... öh... keine Ahnung, wie um einen Pferdeschwanz-Gummi vielleicht? ^^ Und dann kommt der Stab durch die Schlaufe - auf der einen Seite reinpieksen, unter dem ganzen Gewickel hindurch und auf der anderen Seite wieder raus. Jeweils innerhalb der Schlaufe bleiben.Phoene hat geschrieben:Mach ich mir das Leben zu leicht, wenn ich den ersten Ring direkt oben halte und den rest einfach direkt drunter wickel?? Oder ist das zufällig sogar richtig? *lach*