Diese Frisur wurde vor ein paar Seiten im Haartrends Thread erwähnt. Also abrasiert und Matte oben drauf. Komisch, dass da keiner auf den kam.
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Squirrel hat geschrieben:Wer zur Hölle ist das, und warum ist das nen Artikel wert?
HALLO??? Das ist DIE Bild.de Schlagzeile überhaupt! Du bist ja gar nicht auf dem Laufenden was bei Depp und Assi so los ist
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
Lol bleutje das hab ich gestern im Fernsehen gesehen. Irgendwer vom Anti Friseur Thread hatte auch mal ein Salon gepostet, das in der online Galerie NUR solche Frisen hatte. Einfach nur schrecklich!
Ich muss sagen, dass mir auch das Braut Make-up ausserordentlich gut gefällt. Da überlegt es sich der Mann bestimmt gleich am Altar nochmal anders: "Was? Dich Gruselguste wollte ich heiraten? Geh abspachteln!"
Geht es da gar nicht mehr so wirklich um Haare und Frisuren bei solchen Veranstaltungen? Obwohl... bei so Tortenwettbewerben kann man den Kram ja auch nicht essen...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you