Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem
Die Farbkarte ist toll! Mich würde wirklich interessieren in welchem Bereich sich meine Haare bewegen. Ich hab ja sehr helle Schläfensträhnen und dunkle Unterwolle, werde von Außenstehenden meist als braunhaarig empfunden, obwohl ich selbst denke, dass ich dunkelblond bin. Ähm ja, diese Verwirrung zu klären wäre super! Dionysos und ein paar Schnipsel von Hades bring ich dann auch mit... 

- sumpfacker
Ich seh schon, zu den nächsten Treffen die stattfinden muß ich mit einem Paket Strähnen anreisen
mache ich aber gerne.
Ich brauche ja die verrückten Rot und Bunttöne nicht mit einzupacken, die braucht ja keiner für die NHF Bestimmung.

Ich brauche ja die verrückten Rot und Bunttöne nicht mit einzupacken, die braucht ja keiner für die NHF Bestimmung.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ja, da musst du jetzt mit durch...
Ich geb dir aber auch gern ein Bier aus dafür. 

Achtung
: Glückwunsch zur Genesung!
Und zu TL. Ich finde auch, dass das V und deine Haare überhaupt sehr gut zu deiner zierlichen Person passen.

besitos de verita.

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad

05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Huhu Sumpfi! 
Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht!
Und herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von TL!
Steht Dir super, diese Länge und die V-Form!
Ich bin gespannt, wann bei mir TL erreicht ist...
Die Farbkarte ist der Hammer!
Ich musste natürlich sofort Deine Bilder genau angucken - und kam zu dem Schluss,
dass meine NHF sich irgendwo zwischen 6/07 und diesem 7/00, evtl. noch 7/03
im warmen Bereich befindet, also bei den "Pure Naturals"

Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht!

Und herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von TL!
Steht Dir super, diese Länge und die V-Form!

Ich bin gespannt, wann bei mir TL erreicht ist...
Die Farbkarte ist der Hammer!

Ich musste natürlich sofort Deine Bilder genau angucken - und kam zu dem Schluss,
dass meine NHF sich irgendwo zwischen 6/07 und diesem 7/00, evtl. noch 7/03
im warmen Bereich befindet, also bei den "Pure Naturals"

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Also spontan seh ich mich bei den Bilder eher bei den kühlen Blondttönen zwischen 8 und 9 (Rich Naturals).
Du kommst doch bestimmt zum großen Deutschlandtreffen, oder?
Du kommst doch bestimmt zum großen Deutschlandtreffen, oder?
1c | F | 5,5cm
- sumpfacker
Danke Verita, bei euch ist es ja schön warm, ich schaue immer mal wieder das Wetter von euch auch bei Wetter.com
Bernstein auch dir Danke, ich denke das deine Farbe eher im 7 ner Bereich liegt und durchaus mit einer /3 oder /7 dahinter. Deine sind rötlicher als meine zumindest auf meinem Bildschirm. Pur 7/0 ist neutral ohne Richtung in Asch oder braun oder rot.
Persephone, ein Bier gerne aber nur wenn ich ohne Auto da bin
sonst doch lieber Kaffee oder Wasser.
Karalena da sehe ich dich auch, aber zum großen Deutschlandtreffen werde ich leider nicht kommen, bin anderweitig unterwegs zu dem Zeitpunkt.
Bernstein auch dir Danke, ich denke das deine Farbe eher im 7 ner Bereich liegt und durchaus mit einer /3 oder /7 dahinter. Deine sind rötlicher als meine zumindest auf meinem Bildschirm. Pur 7/0 ist neutral ohne Richtung in Asch oder braun oder rot.
Persephone, ein Bier gerne aber nur wenn ich ohne Auto da bin

Karalena da sehe ich dich auch, aber zum großen Deutschlandtreffen werde ich leider nicht kommen, bin anderweitig unterwegs zu dem Zeitpunkt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Schade, aber der Spreewald und notfalls die Hauptstadt sind ja auch sehr schön 

1c | F | 5,5cm
Sumpfi, schön, dass es Dir wieder besser geht. Das freut mich sehr.
Deine Haare sehen nach 8 Wochen ohne Wäsche noch ganz annehmbar aus. Ich hatte auch mal einen längeren Bettaufenthalt und weiß wie unangenehm es ist so lange die Haare nicht waschen zu können.
Zur TL möchte ich Dir nicht gratulieren, weil ich das etwas sonderbar finde.
Doch ich finde es gut wie Du damit umgehst und ich freue mich umso mehr, dass Du uns erhalten bleibst. Das V steht Dir wirklich sehr gut und ich finde auch Deine Haarfarbe sehr schön.
Die 100 cm habe ich noch nicht erreicht, aber ich merke auch, dass es für viele Frisuren besser ist, wenn die Haare ein Stück länger sind.
Ich befürchte meine TL auch bald erreicht zu haben, meine Haare wachsen immer mehr zum V und es kommen nur ganz wenig Haare unten an. "Schaun mia moi, was des no werd."
Die Farbkarte würde mich auch interessieren. Am Besten schneiden wir alle unsere Haare ein Stück ab uns schicken Dir sie zum Farbabgleich.
(Ich wurde letzte Woche mehrmals als brünett, dunkelhaarig oder nicht blond bezeichnet.)

Deine Haare sehen nach 8 Wochen ohne Wäsche noch ganz annehmbar aus. Ich hatte auch mal einen längeren Bettaufenthalt und weiß wie unangenehm es ist so lange die Haare nicht waschen zu können.
Zur TL möchte ich Dir nicht gratulieren, weil ich das etwas sonderbar finde.

Ich befürchte meine TL auch bald erreicht zu haben, meine Haare wachsen immer mehr zum V und es kommen nur ganz wenig Haare unten an. "Schaun mia moi, was des no werd."

Die Farbkarte würde mich auch interessieren. Am Besten schneiden wir alle unsere Haare ein Stück ab uns schicken Dir sie zum Farbabgleich.

NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 
nächstes Ziel: Mitte Po

Edi, wieso sonderbar?
103 cm ist doch eine sehr beachtliche Länge.
Ich bin froh, wenn meine Haare überhaupt annähernd mal irgendwann so lang werden - was ich allerdings nicht glaube.
Sumpfacker, Du hast recht mit dem 7er Bereich.
Der 6er dürfte doch zu dunkel sein.
103 cm ist doch eine sehr beachtliche Länge.
Ich bin froh, wenn meine Haare überhaupt annähernd mal irgendwann so lang werden - was ich allerdings nicht glaube.
Sumpfacker, Du hast recht mit dem 7er Bereich.

Der 6er dürfte doch zu dunkel sein.
Liebe Sumpfacker, schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!
Deine Haare sind einfach super schön, ob TL oder auch nicht!
Deine Haare sind einfach super schön, ob TL oder auch nicht!
“Dont judge my journey until you have walked my path”
- sumpfacker
Danke Edi, sonderbar ist es nicht, die Haare werden einfach nicht mehr länger 
Danke auch dir Elbfee
Ja, schneidet alle eine dicke Strähne ab und schickt sie mir

Danke auch dir Elbfee
Ja, schneidet alle eine dicke Strähne ab und schickt sie mir

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich habe mir schon gedacht, ob ich das überhaupt schreiben soll. Für mich ist es einfach komisch, wenn dazu gratuliert wird, dass die Haare nicht mehr wachsen. Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden? Keine Ahnung. Nichts für ungut. 

NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Huhu Sumpfi!
Irgendwie mag ich das garnicht so recht glauben, dass deine Haare nicht mehr länger werden. Meine wuchsen ebenfalls die letzten paar Monate nicht, ich schob das aber eher auf Haarbruch und Spliss, sodass ich sie ersteinmal etwas geschnitten habe, wiel ich dachte, dass sie dann nicht mehr wegbröseln. Könnte das bei dir nicht auch der Fall sein? Wie lange hast du nicht mehr geschnitten? Hast du Spliss oder Haarbruch?

Irgendwie mag ich das garnicht so recht glauben, dass deine Haare nicht mehr länger werden. Meine wuchsen ebenfalls die letzten paar Monate nicht, ich schob das aber eher auf Haarbruch und Spliss, sodass ich sie ersteinmal etwas geschnitten habe, wiel ich dachte, dass sie dann nicht mehr wegbröseln. Könnte das bei dir nicht auch der Fall sein? Wie lange hast du nicht mehr geschnitten? Hast du Spliss oder Haarbruch?

- sumpfacker
Hallo, Woelfchen
ich habe seit über einem halben Jahr keinen Zuwachs im Deckhaar und an den Seiten, nur die letzen Haare im V wachsen wohl wieder bis 105 wenn ich die nicht wieder auf 100 abschneide. Das sind aber nur 3 - 4 Haare. Festgestellt habe ich das weil ich jeden Monat an 5 Stellen des Kopfes die Länge messe und eine Tabelle darüber führe.
Spliss oder Haarbruch habe ich nicht.
ich habe seit über einem halben Jahr keinen Zuwachs im Deckhaar und an den Seiten, nur die letzen Haare im V wachsen wohl wieder bis 105 wenn ich die nicht wieder auf 100 abschneide. Das sind aber nur 3 - 4 Haare. Festgestellt habe ich das weil ich jeden Monat an 5 Stellen des Kopfes die Länge messe und eine Tabelle darüber führe.
Spliss oder Haarbruch habe ich nicht.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte