Erstmal ein rieeesiges
Dankeschön an euch alle für das Aufmuntern und Aufbauen! ♥
Najade, das ist irgendwann so verletzend - gerade bei jemandem wie mir, der sowieso schon wenig Selbstbewusstsein hat

Aber ich werde sie mir wahrscheinlich nicht färben..
Danke liebe
Ninetailed
Ja, und die Haut am Rücken war auch wieder zum Schreien. Ich lasse es einfach. Das ist wohl einfach nichts für mich.. Mh, das wäre wirklich eine Idee. Also im Moment benutze ich das "Fresh it up" Shampoo von Schauma, und obwohl es KK ist, komme ich gut damit zurecht

Mein erster Lichtblick seit Langem.
Vielen Dank auch für deine lieben Worte. Du hast recht, sich extra deswegen die Haare kaputt zu machen wäre absolut ärgerlich. Vor allem könnte ich lange Haare dann wohl erstmal vergessen..
Effy, DANKE! ♥
Ich wäre da wieder total misstrauisch.. Aber bin ich sowiso immer

Ich denke mir immer: "Irgendwann kommt ein hübsches blondes Mädchen und er findet die sofort klasse und zack, bin ich abgeschrieben." Oh mann, das ist echt nicht normal.. :/
Ich werde mir in diesen Momenten einfach deine Worte durchlesen!
Das werde ich ausprobieren! Sind sie davon etwas kaputt gegangen oder hast du sonst irgendeine Veränderung bemerkt?
Kopf- und Rückenhaut

hassen Seife leider .. vielleicht starte ich irgendwann noch einen Versuch..
DANKE ♥
Wildfox, deine Worte haben mich sehr aufgemuntert und zum Nachdenken angeregt. Das könnte nämlich genau der springende Punkt sein. Wenn ich das merke mit dem Hinterhersehen versuche ich immer besonders, ihm zu gefallen und es ihm recht zu machen. Man könnte das auch "in den Arsch kriechen" nennen. Das werde ich ab sofort lassen!
Und danke für den Buchtipp, das hört sich interessant an. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!
Vielen vielen Dank ♥
BlackElve, danke!
Mein Freund möchte das auch nicht.. warum auch immer ..
Ich frage mich nur, wie ihr so locker damit umgehen könnt, wenn ihr wisst, dass euer Freund einen ganz anderen Typ bevorzugt. Ich will das auch
Huhu
Larissa,
wow, danke fürs Augen öffnen! Das hört sich sehr logisch an.. und ich will nicht immer die sein, die ihm nur hinterher rennt (natürlich ist das nicht immer so). Was hast du denn da genau gelesen, außer "Evolution des Begehrens"?
Das sollte ich mir auch mal angucken..
Vielen Dank für die Ratschläge, die könnten wirklich meine Beziehung retten!
DANKE! ♥
Pillow, du hast Recht! Wahrscheinlich würde ich mich blond nichtmals wohl fühlen..
Und wegen einem Mann, der mich nicht so liebt wie ich bin, erst recht nicht!