Halloooo Ihr lieben!
Elve: Also Handwäsche ist ja nie ein Problem. Ich würd einfach mal ein Feinwaschmittel statt der Seife probieren, falls Du das verträgst. Ich hab auch meine teuren Seidentücher in der Maschine (allerdings nicht im Öl...), die vertragen das gut. Bei den billigen von Orsay hab ich das Gefühl, dass sie ein klitzekleines bisschen aufrauhen, wenn ich den Beutel vergessen hatte. Ich denke, dass am ehesten die mechanische Belastung in der Maschine schadet. Davor schützt der Beutel. Ich schleuder auf voller Kraft, aber das Schonprogramm/Wollprogramm sollte es eigentlich tun. Was man nie machen darf ist so ein enzymhaltiges Waschmittel nehmen, weil das die Seide zersetzt. Aber das steht drauf.
Sooo, die Neuigkeiten des Tages.
Steine.
Die neuen Steine kamen an. Und ich Idiot hab den Stab im Büro
Sie sind allerdings deutlich kleiner.
Hier der Vergleich, Prasem-Kugel vs. Jaspis-Kugeln.

Farbe könnte hinkommen. Wenn ja....
- kann ich im Shop fragen, ob's davon auch größere Kugeln gibt.
- kann ich 3 Kugeln einbauen lassen
- kann ich 1 Kugel einbauen lassen z.B. auf einer Konvexen Kappe, also aus dem Bug ein Feature machen.... quasi die Antithese
hierzu
Seife!

Oh, what a fuck!

Ich hab jetzt haufenweise Castile *kreisch* Haben die sich verpackt oder hab ich mich verklickt??? Nachguck.... Sie haben sich verpackt.
Ah, gut, (halbe Stunde später)... doch kein Fuck, denn mein Bruder wäscht die ganze Familie nur noch mit Castile, seit ich mal ein Sample hingeschickt hatte... Kinder haben Neurodermitis, Frau auch. Passt also .... Und da ein Complementary dabei war, passt auch die Preisdifferenz, sie haben mir immernoch 30 ct. geschenkt. Die beiden Döschen sind die Whipped Cocoa Butter
Sonne

Zum Feierabend kam sie raus.

sonst isses doch immer umgekehrt....
Ha und gleichzeitig regnet's. Hab aber leider keinen Regenbogen gesehen, vielleicht war's zu schwach dafür.
Haare.....
Flausch des Tages:
Dutt des Tages: ein rückwärts gewickelter LWB.... gibt's den schon offiziell? Und wenn ja, wie heißt er?

Und natürlich wieder ein Fluchtlöckchen.
Hoffentlich kommen dann bald die Seifchen von Râa. Sonst hab ich ne Castile-Schwemme und einen BBC-Mangel.
Wünsch Euch allen einen schönen Abend!