Ja, das stimmt - ich bin zufrieden mit meinen Haaren, OK, sie könnten etwas dicker und voller sein aber warum soll ich auf die wenigen Feen die da sind sauer sein. Das sind doch die, die zu mir stehen und die wohl auch noch etwas bleiben wollen (kein Haarausfall)

.
Wenn du mal irgendwann Meeries und Kaninchen aufnehmen willst helf´ ich dir gerne weiter. Aus dem Animal-Hoarding-Notfall in Leverkusten beispielsweise - wo letztes Jahr über 100 Kaninchen aus einer Wohnung geholt wurden, alle Häsinnen schwanger und viele krank (Kaninchensyphillis) sind wir vom Kaninchenschutz für jeden froh und glücklich, der ein paar Tiere aufnehmen kann. Es sind auch ganz viele süße Kaninchenkinder dabei die ein neues zu Hause suchen.
Ich habe mal wieder Surya Brasil auf dem Kopf und lasse einwirken um die Silerlinge zu vergolden. Es ist ja nur eine Tönung und so muss ich das öfter machen, dafür ist es angenehm wie eine Haarkur. Lasse das ganze aber heute mal zwei Stunden einwirken in der Hoffnung, dass die Tönung etwas länger hält. Ob das was bringt wird sich zeigen .....
Habe ja freitags frei und arbeite aber wiedermal von zu Hause aus. Hab mir gestern wieder ´nen Koffer Akten mitgenommen ....
Heute morgen dachte ich eigentlich etwas länger schafen zu können aber um 10 vor 8 klingelte mich schon wieder jemand aus dem Bett. Es war der Mensch der die Front des Waschtischunterschranks auswechseln kam. Da war ein Fehler dran und ich bin froh, dass das jetzt auch abgehakt ist.
Mir ist aufgefallen, dass in jedem Gewerk - ja wirklich in JEDEM - der Wurm drinne ist. Reklamationen über Reklamationen, Fristen und Liefertermine werden nicht eingehalten, ALLES läuft schief.
Bei den Gartenhäusern ist ein Fenster falsch, der PVC-Boden den ich für die Kaninchen bestellt habe konnte nicht geliefertwerden. Erst hieß es dass er im falschen LKW gelandet sei und sich die Lieferung nur verzögert, gestern als ich wieder anrief hieß es dass er beim Transport kaputt gegangen ist und als Retoure zurückgekommen ist. Also neu bestellt und wieder zwei Wochen Wartezeit *grrr*.
Morgen werden die Duschabtrennungen eingebaut (die vertragsgemäß schon Anfang April eingebaut werden solten) ..... aber das hier beschriebene sind nur die Kleinigkeiten, diese Probleme zogen sich durch die gesdamte Bauphase - kein Gewerk hat funktioniert und das bei den immensen Kosten - das versteht man echt nicht.
Morgen um 8:00 Uhr kommt auch wieder der Parkettleger den Estrich messen und ich bete, dass er diesmal trocken genug ist, um das Parkett endlich zu verlegen, habe aber Zweifel ..... Na ja, das Leben geht auch ohne Parkett weiter und auf dem grundierten Estrich lebt es sich auch ganz gut - sieht eben nur nicht so toll aus ..... und ich wäre froh, wenn wir endlich mal die richtigen Kleiderschränke dort aufbauen wo sie hingehören und endgültig einräumen könnten
Morgen abend sind wir bei der Eröffnung des Tanzbrunnen und der Kölner Flora auf dem Brings-Konzert. Wir sind eingeladen (VIP-Karten) und da muss ich gut aussehen weil die ganze Kölner Prominenz dort sein wird. Das ist das erste mal, dass ich auf einem offiziellen Termin mit nicht hellblonden Haaren und wohl auch ohne Haarspray erscheine und ich möchte doch trotzdem, dass mein Schatz stolz auf mich sein kann. Robert kennt dort alle (ich bin nur die Ehefrau und die muss gut aussehen

). Vielleicht curle ich mir ausnahmsweise mal wieder den Pony mit dem GHD-Glätter. Doof nur, dass ich vor lauter Stress einen dicken Herpes am Mund habe und nicht weiß, wie ich den kaschieren kann

der zwar schon am Verheilen ist aber jetzt total verkrustet und ich kann kaum den Mund aufmachen
Ganz viele liebe Grüße und bis später
Birgit