Ich habe in amerikanischen Haarforen den Hype zu oben genanntem Produkt entdeckt und bin neugierig geworden.
Es handelt sich um eine Fellpflege für Tiere, welche das Haarwachstum beschleunigen (z.B bei Pferden an verletzten Hautstellen) und die Haare kräftigen soll.
Ich habe leider meinen Glauben an Wunderprodukte verloren, aber da hat es mir dann doch in den Fingern gejuckt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Wachstum beeinflusst werden kann, aber da ich eine 1aFii bin, wäre ich auch schon mit der Kräftigung seeehr glücklich.

Die Inci:
Deionized water, hydrolyzed keratin protein , stearalkonium chloride, glyceryl stearate, peg 100 stearate, marine protein, peg 40 (no castor oil), panthenol, dimethicone copolyol (the one cone), magnesium citrate, allantoin, amino acids, methylparaben, mucopolysaccharides, polyparaben, imidazolidinyl urea, fragrance
Wie ihr seht ist Dimeticon enthalten.

Da ich aber ansonsten wirklich nur silikonfreie Shampoos und Condis besitze, denke ich dass dieses eine Silikon sich auch leicht wieder rauswäscht.
Die empfohlene Anwendung von den begeisterten Nutzern ist Folgende:
Coat-Rebuilder in die Kopfhaut einmassieren und mindestens 1 Stunde aber noch besser über Nacht einwirken lassen.
Danach einfach nach belieben auswaschen. Je nachdem ob ihr C/O macht oder Shampoo oder nur Wasser. Alles geht.

mindestens 3 mal die Woche.
Ich werde es heute über Nacht testen und morgen mit Shampoo auswaschen.
Wirkliche Ergebnisse sind sicherlich erst in einigen Wochen zu beurteilen, deswegen werde ich hier nicht alle paar Tage updaten können.
Ausgangszustand sind wie gesagt 1aFii Haare
Mit Henna gefärbt.
65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Pflege ansonsten sind momentan Shampoos von Khadi und meistens der Honeysuckle Condi von AO.
Ich werde noch versuchen brauchbare Fotos zu machen.
Liebe Grüße