Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9646 Beitrag von Silberfischchen »

Sicher nicht von hier aber trotzdem schön: hüftlanges Silber im Pferdeschwanz, Kopf ziemlich silber, Längen noch leicht hellbraun.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Else

#9647 Beitrag von Else »

smiley-annie hat geschrieben:
Else hat geschrieben:Uni Oldenburg campus wechloy in der mensa: Grah-Toe mermaids tail aus Dymondwood in blondem Haar. Dürfte dich leider nicht Helmut, weil du die Betreuerin meiner essensbegleitung im Chemie Praktikum warst ;-)
Hattest du heute zufällig einen Flechtdutt mit Stab in deinen Haaren? Habe nämlich selbigen am Uni Campus Wechloy gesichtet, mich aber nicht getraut zu helmuten - deine Haarfarbe würde passen :lol:
Ich bin aber nicht die, die du suchst... hatte heute ne Flexi8 in den Haaren :wink:
Haha, ja, das war ich :-D war ja in meinen sechs Freistunden über in der Mensa bzw. Auf der ringebene. Eine flexi habe ich aber leider nicht gesehen. Ich halte meine Augen auf!
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#9648 Beitrag von smiley-annie »

Else hat geschrieben:
smiley-annie hat geschrieben:
Else hat geschrieben:Uni Oldenburg campus wechloy in der mensa: Grah-Toe mermaids tail aus Dymondwood in blondem Haar. Dürfte dich leider nicht Helmut, weil du die Betreuerin meiner essensbegleitung im Chemie Praktikum warst ;-)
Hattest du heute zufällig einen Flechtdutt mit Stab in deinen Haaren? Habe nämlich selbigen am Uni Campus Wechloy gesichtet, mich aber nicht getraut zu helmuten - deine Haarfarbe würde passen :lol:
Ich bin aber nicht die, die du suchst... hatte heute ne Flexi8 in den Haaren :wink:
Haha, ja, das war ich :-D war ja in meinen sechs Freistunden über in der Mensa bzw. Auf der ringebene. Eine flexi habe ich aber leider nicht gesehen. Ich halte meine Augen auf!
Du warst auch gerade in etwas vertieft, als ich vorbeilief... bin aber oft mit Flexi8 in Wechloy unterwegs - vielleicht trifft man sich ja mal :wink:
Else

#9649 Beitrag von Else »

Wir waren beide auch gefrustet vom Studium, vom Dach und von den jeweiligen übungspartnern ;-) wenn du mich das nächste mal siehst einfach ansprechen :-D
Ahdri

#9650 Beitrag von Ahdri »

Heute vormittag, so gegen 11 / 11.30 Uhr, in der Heidelberger Hauptstraße höhe Kurpfalzmuseum kam mir ein dunkelblondes (oder hellbraun?) Mädel mit geflochtenem Cinnamon und einem hellen, mit bunten Sprenkeln versehenen, Ed Stab entgegen. Ich war leider zum Helmuten zu langsam, da ich in Gedanken und recht schnell unterwegs war :oops:
Jemand von hier?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Miama

#9651 Beitrag von Miama »

Ich habe heute an der Haltestelle Thüringenpark wieder die Dame von der Uni gesehen, von der ich meine zu glauben, dass es Isolde hier aus dem Forum ist^^
Falls du hier reinschaust: warst du da? :D
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#9652 Beitrag von Mesalina »

Heute Mittag unten im Stachus mittelbraune glatte Haare, offen, etwa auf Steißlänge. Schöön.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Lunasia

#9653 Beitrag von Lunasia »

In diesem Moment in der s1 Richtung Oranienburg: eine Flexi im tiefen Pferdeschwanz. Müsste die silberne Flexi mit der Elfe sein :D

Edit: und du bist Rathaus Steglitz ausgestiegen
Sanna

#9654 Beitrag von Sanna »

Gerade wieder Linie 5515/5516 hüftlanger rotblonder Engländer :ohnmacht:
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#9655 Beitrag von Fornarina »

jayjay. hat geschrieben:Flechtzopf auf Wade :shock:
Hallo Jayjay,

Welche Farbe hatte denn der Flechtzopf? Vielleicht kannst Du die Trägerin noch etwas näher beschreiben und sagen, wo genau sich das abgespielt hat. Ich lese hier häufig Sichtungen ohne konkrete Ortsangabe. Und es ist auch nicht immer aus Profil oder Posting ersichtlich, wo die Sichterin lebt oder sich zum Zeitpunkt der Sichtung gerade befunden hat.

Lg
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Sunshinegirl

#9656 Beitrag von Sunshinegirl »

Ich hab vor etwa eine halben Stunde/etwas weniger am Untermarkt einen Mann mit Dutt gesehen. Braune Haare und im vorbei gehen auf der anderen Straßenseite meine ich einen roten Fineliner als Stab gesehen zu haben.
Jemand von hier? :)
Tinta

#9657 Beitrag von Tinta »

Eve Nightfall, ich glaub, ich hab dich heut gesehen ^^ Am Flohmarkt, du hattest eine Ficcare in Honeymarble...Du warst so schnell wieder weg und so oft haben wir uns ja auch noch nicht gesehen, also war ich mir nicht ganz sicher. ;)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
ploepp

#9658 Beitrag von ploepp »

Laetri hat geschrieben:Sichtung 2: Steisslange hellblonde leicht wellige Haare, ich denke blondiert, aber Spliss hab ich keinen sehen können. Extensions waren es denke ich nicht, aber die Haare haben es erstaunlich gut verkraftet.
Hmm... meine sind fast steißlang und leicht wellig und hellblond, und ich bin z.Z. täglich in der S-Bahn durch Stuttgart (Richtung LuBu) unterwegs. Aber blondiert bin ich nicht. Dienstag hatte ich die Haare frisch gewaschen, könnte also sein, dass ich sie offen hatte.. ^^
Welche S-Bahn war das denn?
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
eve nightfall

#9659 Beitrag von eve nightfall »

@ Tinta, ja das war ich!
Ach schade, auf welcher Höhe war denn das? Ich musste wegen meiner Kleinen immer auf Trab bleiben und hab nur bei 4 Ständen länger eingekauft!
Das wäre ja echt nett gewesen!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Tinta

#9660 Beitrag von Tinta »

Das war bei der Siebensterngasse :) Ich hab dich nur von hinten gesehen, bin grad aus einer Bäckerei gekommen. Mein Hirn hat dann langsam zu rattern angefangen, als ich die Ficcare gesehen hab ;)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Antworten