Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Sicher nicht von hier aber trotzdem schön: hüftlanges Silber im Pferdeschwanz, Kopf ziemlich silber, Längen noch leicht hellbraun.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Haha, ja, das war ichsmiley-annie hat geschrieben:Hattest du heute zufällig einen Flechtdutt mit Stab in deinen Haaren? Habe nämlich selbigen am Uni Campus Wechloy gesichtet, mich aber nicht getraut zu helmuten - deine Haarfarbe würde passenElse hat geschrieben:Uni Oldenburg campus wechloy in der mensa: Grah-Toe mermaids tail aus Dymondwood in blondem Haar. Dürfte dich leider nicht Helmut, weil du die Betreuerin meiner essensbegleitung im Chemie Praktikum warst
Ich bin aber nicht die, die du suchst... hatte heute ne Flexi8 in den Haaren

- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Du warst auch gerade in etwas vertieft, als ich vorbeilief... bin aber oft mit Flexi8 in Wechloy unterwegs - vielleicht trifft man sich ja malElse hat geschrieben:Haha, ja, das war ichsmiley-annie hat geschrieben:Hattest du heute zufällig einen Flechtdutt mit Stab in deinen Haaren? Habe nämlich selbigen am Uni Campus Wechloy gesichtet, mich aber nicht getraut zu helmuten - deine Haarfarbe würde passenElse hat geschrieben:Uni Oldenburg campus wechloy in der mensa: Grah-Toe mermaids tail aus Dymondwood in blondem Haar. Dürfte dich leider nicht Helmut, weil du die Betreuerin meiner essensbegleitung im Chemie Praktikum warst
Ich bin aber nicht die, die du suchst... hatte heute ne Flexi8 in den Haarenwar ja in meinen sechs Freistunden über in der Mensa bzw. Auf der ringebene. Eine flexi habe ich aber leider nicht gesehen. Ich halte meine Augen auf!

Wir waren beide auch gefrustet vom Studium, vom Dach und von den jeweiligen übungspartnern
wenn du mich das nächste mal siehst einfach ansprechen 

Heute vormittag, so gegen 11 / 11.30 Uhr, in der Heidelberger Hauptstraße höhe Kurpfalzmuseum kam mir ein dunkelblondes (oder hellbraun?) Mädel mit geflochtenem Cinnamon und einem hellen, mit bunten Sprenkeln versehenen, Ed Stab entgegen. Ich war leider zum Helmuten zu langsam, da ich in Gedanken und recht schnell unterwegs war
Jemand von hier?

Jemand von hier?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ich habe heute an der Haltestelle Thüringenpark wieder die Dame von der Uni gesehen, von der ich meine zu glauben, dass es Isolde hier aus dem Forum ist^^
Falls du hier reinschaust: warst du da?
Falls du hier reinschaust: warst du da?

PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
Heute Mittag unten im Stachus mittelbraune glatte Haare, offen, etwa auf Steißlänge. Schöön.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
In diesem Moment in der s1 Richtung Oranienburg: eine Flexi im tiefen Pferdeschwanz. Müsste die silberne Flexi mit der Elfe sein 
Edit: und du bist Rathaus Steglitz ausgestiegen

Edit: und du bist Rathaus Steglitz ausgestiegen
Gerade wieder Linie 5515/5516 hüftlanger rotblonder Engländer 

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Jayjay,jayjay. hat geschrieben:Flechtzopf auf Wade
Welche Farbe hatte denn der Flechtzopf? Vielleicht kannst Du die Trägerin noch etwas näher beschreiben und sagen, wo genau sich das abgespielt hat. Ich lese hier häufig Sichtungen ohne konkrete Ortsangabe. Und es ist auch nicht immer aus Profil oder Posting ersichtlich, wo die Sichterin lebt oder sich zum Zeitpunkt der Sichtung gerade befunden hat.
Lg
Fornarina
- Sunshinegirl
Ich hab vor etwa eine halben Stunde/etwas weniger am Untermarkt einen Mann mit Dutt gesehen. Braune Haare und im vorbei gehen auf der anderen Straßenseite meine ich einen roten Fineliner als Stab gesehen zu haben.
Jemand von hier?
Jemand von hier?

1b/c M5,5
Go red. Go healthy. Go long.
Go red. Go healthy. Go long.
Eve Nightfall, ich glaub, ich hab dich heut gesehen ^^ Am Flohmarkt, du hattest eine Ficcare in Honeymarble...Du warst so schnell wieder weg und so oft haben wir uns ja auch noch nicht gesehen, also war ich mir nicht ganz sicher. 

Hmm... meine sind fast steißlang und leicht wellig und hellblond, und ich bin z.Z. täglich in der S-Bahn durch Stuttgart (Richtung LuBu) unterwegs. Aber blondiert bin ich nicht. Dienstag hatte ich die Haare frisch gewaschen, könnte also sein, dass ich sie offen hatte.. ^^Laetri hat geschrieben:Sichtung 2: Steisslange hellblonde leicht wellige Haare, ich denke blondiert, aber Spliss hab ich keinen sehen können. Extensions waren es denke ich nicht, aber die Haare haben es erstaunlich gut verkraftet.
Welche S-Bahn war das denn?
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
noch 8 cm bis zum Ziel!
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
noch 8 cm bis zum Ziel!
- eve nightfall
@ Tinta, ja das war ich!
Ach schade, auf welcher Höhe war denn das? Ich musste wegen meiner Kleinen immer auf Trab bleiben und hab nur bei 4 Ständen länger eingekauft!
Das wäre ja echt nett gewesen!
Ach schade, auf welcher Höhe war denn das? Ich musste wegen meiner Kleinen immer auf Trab bleiben und hab nur bei 4 Ständen länger eingekauft!
Das wäre ja echt nett gewesen!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Das war bei der Siebensterngasse
Ich hab dich nur von hinten gesehen, bin grad aus einer Bäckerei gekommen. Mein Hirn hat dann langsam zu rattern angefangen, als ich die Ficcare gesehen hab