Ich habe gerade deinen Startpost gelesen und da hattest du so eine Welle drin, deswegen
Wenn sie nach dem waschen und lufttrocknen glatt sind, stimmt 1b schon
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Habe grad auch mal zurückgeblättert, auf Seite 5 im letzten Post sieht man die Struktur ganz gut. Wie sie normal ist, das heißt nur kurz im Dutt und einmal gekämmt
Sie sind halt nicht ar***glatt, aber auch nicht wirklich wellig. Irgendwo dazwischen
edit: Seite 6 ist auch noch ein offenes Haare Foto und das aktuelle Längenbild wäre frisch drapiert und gekämmt
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 09.05.2014, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Das erste Tagebuch, dass ich tatsächlich komplett durchgelesen habe!
Erstmal: tolle Haare und die Farbe ist tatsächlich ein Traum!
Nachdem ich alte Minimalistin Flexis nur vom Hörensagen kenne, die aber bei dir wirklich saugeil aussehen, spiel ich mit dem Gedanken, mit auch mal son Ding zuzulegen.
Huch, vielen Dank und herzlich Willkommen ackerwinde
Tja, die Flexis Ich hab mit einer angefangen und dann kamen plötzlich ganz viele dazu. Ich mag Flexis Auch wenn es doch etliche Modelle gibt, die ich nicht schön bzw. zu bunt/kitschig finde.
Feenflügel: Dankeschön Dann lass ich das mal so in der Signatur stehen
Also Flexis bekommst nur im Internet. ***zensiert*** ist ein deutscher Shop, damit hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten Tauschbörse hier im Forum oder direkt in den USA bestellen.
edit: oder hier im Forum gibt es ab und an mal eine Sammelbestellung
ackerwinde, Forentreffen sind auch eine tolle Möglichkeit verschiedenen Haarschmuck in verschiedenen Größen auszuprobieren vielleicht findet ja bald eines in deiner Nähe statt?
Jepp, Feenflügel, ich hab schon mal in eine Gruppe meiner Gegend reingewunken, mal sehen, ob und wann da was geht. Ist tatsächlich ne gute Möglichkeit, denk ich auch.
Andererseits wundert es mich, dass grad so Flexis, die ja anscheinend recht beliebt sind, nirgendwo in einem Laden angeboten werden. Tja...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer relativ genau weiß, was ich will und gezielt nur danach Ausschau halte Und ich war glaube ich einer der wenigen (die Einzige?) die eher ein Goldmariechen war als ein Silberfan