Phönixas PP, mehr nebenprojekte als Projekt...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Phönixas PP, mehr nebenprojekte als Projekt...

#106 Beitrag von Vivianne »

Ohje, wie ich schon beim Treffen sagte: Wie fieeees alle Haare ab wegen Flöhen.... Toll, dass deine Haare so schön nachgewachsen sind :) die sehen "in echt" noch vieeel toller aus, als auf den Fotos hier! :-)

Frisuren lernen... hmmm... da hätte ich ja sowas von Bedarf... meinen Engländerversuch den ich nach deinem Flechtwerkt versucht habe war ein sehr eigenwilliger. :shock:

Ich lass erst einmal Grüße da :)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Mondfee

#107 Beitrag von Mondfee »

Ich finde ja gut, dass Dein Projekt ein definiertes Ende hat - schade ist es trotzdem, dass es in nächster Zeit nichts mehr von Dir zu lessen und zu sehen geben wird. Es ist doch nicht schlimm, dass Du nicht so viel geschrieben hast, wie geplant, passiert ist trotzdem viel bei Dir in diesem Jahr. Ich wünsche Dir, dass Deine Haare weiter so toll wachsen, dass Du Dein Ziel zum Abiball erreichst, und falls es doch noch nicht ganz reichen sollte, eben etwas später. Sicher wirst Du auch immer wieder tolle Frisuren ausprobieren und erfinden, das ist einfach Dein Ding, und Du hast wunderschöne Haare dafür.

Viel Glück!
Die Mondfee
Ha(a)rburgensie

#108 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

:helmut:

Da ist doch gerade keine 10 Meter von mir entfernt ein liebes Nordlichter-Langhaar in den Bus gestiegen!?
Und die Hawaii war glaub ich auch mit, nur den Bun hab ich nicht erkannt...

Ich hoffe, es geht Dir gut und wir sehen uns bald mal wieder auf nem Treffen. (Bzw. gerne schon vorher auf dem Weg... :kniep: )
Würde mich auch freuen, wieder von Dir zu lesen bzw. Fotos zu sehen. Du hast so tolle Haare!
Musste bei Salzdraches Spiral-Braid neulich gleich an Deinen auf der KiWo denken.

Ganz liebe Grüße! :winkewinke:
Phönixa

#109 Beitrag von Phönixa »

Oh man, schon wieder fast n halbes Jahr um und nichts geschrieben o.o
Wo ist die Zeit nur hin.

Ich weis garnicht mehr wie und was ich genau auswerten wollte....
Ich verbringe viel zu wenig Zeit im LHN (auch mal ne Aussage wa :mrgreen: )
Ich habe immernoch zu wenig Haarschmuck (in einem Halben Jahr nur 3 neue Stücke)

Also Wachstumsdurchschnitt ist, wie schon gedacht, 1cm
Kaputt sind sie immernoch überall, d.h. fast alle Spitzen gesplisst,
zusammengezählte 28 Stunden Spliss schnibbeln fällt nicht im geringsten ins Gewicht...

Biotin bringt mir nichts
MSM bringt etwa 0,4 cm mehr, und auch die Fingernägel wachsen schneller, aber sie werden brüchiger
Und es schmeckt es scheußlich. Deswegen hab ich hier auch noch ein halbes Kilo rumliegen :mrgreen:

Mein aktueller Haarschmuckstand ist dieser:
Bild

Ganz Rechts liegen die, die Ich am meisten trage. Eigentlich ne ziemlich mickrige Auswahl...
Aber ich bastel mir denächst mal ein Utensilo das es zu füllen gibt :mrgreen:

Bild
Mein Schampoo ist gerade dieses, und ich bin sehr unzufrieden damit!
Es macht einfach nicht richtig sauber, genau wie das Weleda Aufbau Schampoo, welches ich garnicht mehr verwende.
Es säubert fast garnicht mehr. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ist nun doch nicht mein Heiliger Gral.
Die Haare sind zwar ganz toll, aber Ich kann nur noch offen trocknen, weil der Geruch sonst 2 Tage anhält.
Außerdem sind meine Haare bereits nach 4 Tagen wieder total fettig, statt erst nach 6 Tagen.
Also weiter suchen...

Ich habe hier auch noch ein Kästchen mit 10 verschiedenen probestückchen Haarseife,
alle mit versch. Überfettungsgraden. Eigentlich prima zum rumprobieren.
Bis jetzt habe ich allerdings schon 3x mit Haarseife gewaschen und war nicht sehr begeistert.
Die Haare haben eine komische Schicht und werden nicht sauber.
Außerdem muss ich bei meinen vielen Haaren immer wieder Schichten, nerft auch etwas.
Fazit: Ich glaube ich mag keine Seife.

Sooo was gibt es noch?
Achja! Aktuelle Haarlänge sind 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, damit habe ich Hüfte erreicht!

----------------------------------------------_
Hey Haarbunji,
Jaaaa genau das war der Hawaai, der Bun war ein Flechtbun, eigenkreation^^
Du hast aber auch tolle Haare :oops:
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#110 Beitrag von Silberfischchen »

Ui, schön malwieder von Dir zu lesen! Der HA von vor nem halben Jahr hat sich beruhigt?
Glückwunsch zur Hüfte! :knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
teku

#111 Beitrag von teku »

Gratulation zur Hüfte! =D>
Wirst du jetzt hier wieder öfter schreiben?
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Phönixa

#112 Beitrag von Phönixa »

Nein wahrscheinlich nicht..... mir fällt nichts wirkliches mehr ein :nixweiss:
Ich mache halt gerade nicht mehr außer wachsen lassen und Waschen
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
Antworten