Oh man, schon wieder fast n halbes Jahr um und nichts geschrieben o.o
Wo ist die Zeit nur hin.
Ich weis garnicht mehr wie und was ich genau auswerten wollte....
Ich verbringe viel zu wenig Zeit im LHN (auch mal ne Aussage wa

)
Ich habe immernoch zu wenig Haarschmuck (in einem Halben Jahr nur 3 neue Stücke)
Also Wachstumsdurchschnitt ist, wie schon gedacht, 1cm
Kaputt sind sie immernoch überall, d.h. fast alle Spitzen gesplisst,
zusammengezählte 28 Stunden Spliss schnibbeln fällt nicht im geringsten ins Gewicht...
Biotin bringt mir nichts
MSM bringt etwa 0,4 cm mehr, und auch die Fingernägel wachsen schneller, aber sie werden brüchiger
Und es schmeckt es scheußlich. Deswegen hab ich hier auch noch ein halbes Kilo rumliegen
Mein aktueller Haarschmuckstand ist dieser:
Ganz Rechts liegen die, die Ich am meisten trage. Eigentlich ne ziemlich mickrige Auswahl...
Aber ich bastel mir denächst mal ein Utensilo das es zu füllen gibt

Mein Schampoo ist gerade dieses, und ich bin sehr unzufrieden damit!
Es macht einfach nicht richtig sauber, genau wie das Weleda Aufbau Schampoo, welches ich garnicht mehr verwende.
Es säubert fast garnicht mehr. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ist nun doch nicht mein Heiliger Gral.
Die Haare sind zwar ganz toll, aber Ich kann nur noch offen trocknen, weil der Geruch sonst 2 Tage anhält.
Außerdem sind meine Haare bereits nach 4 Tagen wieder total fettig, statt erst nach 6 Tagen.
Also weiter suchen...
Ich habe hier auch noch ein Kästchen mit 10 verschiedenen probestückchen Haarseife,
alle mit versch. Überfettungsgraden. Eigentlich prima zum rumprobieren.
Bis jetzt habe ich allerdings schon 3x mit Haarseife gewaschen und war nicht sehr begeistert.
Die Haare haben eine komische Schicht und werden nicht sauber.
Außerdem muss ich bei meinen vielen Haaren immer wieder Schichten, nerft auch etwas.
Fazit: Ich glaube ich mag keine Seife.
Sooo was gibt es noch?
Achja! Aktuelle Haarlänge sind 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, damit habe ich Hüfte erreicht!
----------------------------------------------_
Hey Haarbunji,
Jaaaa genau das war der Hawaai, der Bun war ein Flechtbun, eigenkreation^^
Du hast aber auch tolle Haare