Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged

#346 Beitrag von Amy681 »

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuanfang! =) Freu mich das es Dir auch körperlich wieder besser geht, Herzrasen stinkt! ;) Und in der Sonne sehen die Haare echt schick aus!
Lenerl

#347 Beitrag von Lenerl »

Also, manchmal frag ich mich echt, was in dem Kopf meiner Kollegin vorgeht!

Mittagspause:
Kollegin kommt und greift sich meinen hohen Dutt und rüttelt dran.... Meine Antwort kam laut und direkt: Lass das bitte!

Feierabend
Gleiche Kollegin steht hinter mir und.... Ratet mal *argh* Ich wieder "Kannst Du das lassen? Ich mag das nicht!!!" Die hat mich spöttisch angeschaut und milde gelächelt.
"Wie bekommst'n den da rauf?" "Der wächst so :P"
"Hast neue Farbe drin? Die schaut so fad aus...." "Ne, ich bin so fad (Du blöde Kuh - das hab ich leider nur gedacht)"
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Lenchen204

#348 Beitrag von Lenchen204 »

Hat die denn keine eigenen Probleme? :shock: Is ja super frech von ihr dir einfach in die Haare zu greifen und dann noch dumme Kommentare zu geben *kopfschüttel*
Einfach ignorieren - die wird sich noch wundern wie schön "fade" sein kann ! 8)
Deine Haarfarbe sieht aber ganz toll aus und überhaupt nicht fade :) gaaaaanz toll :mrgreen: =D>
Glückwunsch zu deinem Neuanfang!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Amy681

#349 Beitrag von Amy681 »

Pfffffffffffffffff, also echt, einfach an anderer Leuts Haaren/Frisuren rumtatschen, das mag ich ja ganz besonders gerne!!! :shock: :evil: Total gestörte Olle wa? ;) Laß die mal labern, die wird noch vor Neid selber ´fad´ werden! :lol:
Seelenkuchenente

#350 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu, jetzt besuch ich dich mal :D
Ja solche Leute kenn ich leider auch. Manchmal denk ich, ich hätte auf meiner Stirn in Großbuchstaben "Streichelzoo" stehn. :roll: Nur weil man nicht wie der Rest der grauen Masse rumläuft, sondern außergewöhnliche Farben und Frisuren trägt. Mein Kommentar ist dann immer "Sind sie blind, oder warum schauen sie mit ihren Händen?" :twisted: Mich ärger sowas immer ungemein, vorallem wenn danach die Frisur auf Halbmast hängt.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lenerl

#351 Beitrag von Lenerl »

Ja, es ist einfach nervig! Vor allem, weil meine Haare eigentlich noch so kurz sind und ein Dutt dann sich schnell auflöst, wenn die Kuh dran rüttelt und es ziept ziemlich.

Heute hat sie sich mittags demonstrativ auf die andere Seite der Küche gesetzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin am Sonntag bei Grease in München. Jetzt suche ich mich mal durchs Internet nach einer passenden Frisur. Gerne würde ich wieder so eine tragen, wie auf meinem Avatar, aber das Bandana wird der Haarmassen hinten nicht mehr Herr, wenn ich den Zipfel nach oben klappe :oops:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#352 Beitrag von Ormi »

Gegenbesuch...eine schöne Haarfarbe hast du und die Haare glänzen! :shock:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Dani California

#353 Beitrag von Dani California »

Haha, Elena und die blöden Kollegen!
Ich würde glaube ich durchdrehen, wenn mich einfach irgendwer anfassen würde, egal wo, ohne vorher zu fragen. Geht ja gar nicht. Ich geh ja auch nicht einfach zu ner Frau und greif dort schön in die Haare rein.
Gut, wenn du dich jetzt räumlich von der Kuh trennst :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#354 Beitrag von Lenerl »

Endlich ist Wochenende! :mrgreen:

Am Mittwoch war ich mit Sohnemann zum Termin in der Kinderklinik. Ein paar kleine Tränen hat er verdrückt, weil sie ihm zum ersten Mal in seinem Leben Blut abgenommen haben. Die Ergebnisse kommen übernächste Woche. Dann gings zum Ultraschall und dort wurde festgestellt, dass seine Darmschleimhaut verdickt ist, was auf eine Darmentzündung hinweißt. Mal sehen, was der Arzt sagt.

Ich selbst träum fast jede Nacht inzwischen von meiner OP, wach auf und kann nicht mehr schlafen. Das nervt!

Und hier was HAARIGES :lol:

Töchterchen hat heute eine Kordel geduttet bekommen. Hat den Sportunterricht sogar super gehalten und sie war ganz stolz, weil sie so viele Komplimente für die schöne Frisur bekommen hat :D

Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Seelenkuchenente

#355 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oje....ich drück deinem Söhnchen ganz doll beide Daumen für eine schnelle Genesung und dass es nichts Schlimmes ist. :knuddel: Immer positiv denken...oder halt an was schönes...ich weiß klinkt voll abgedroschen und manchmal scheint es fast unmöglich, aber es hilft....manche Dinge kann man nicht beeinflussen, die Gedanken schon :wink:
So jetzt schluss mit Gesüzl von mir :oops: Ach ja hätt ich fast vergessen. Tolle Haarfarbe deiner Kleinen :gut:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ormi

#356 Beitrag von Ormi »

hoffentlich ists nichts schlimmes!
süßes Töchterchen! wollte früher immer einen Flechtzopf, aber hatte meine Haare nie länger als schulterlang...

Lenerl

#357 Beitrag von Lenerl »

Danke Ihr zwei!

Ich geh nicht davon aus, dass es was gravierendes ist. Vermutlich irgendwas Richtung Glutenunvertäglichkeit und damit kann man ja gut umgehen.

Das Töchterchen hat Haare irgendwo zwischen Midback und Taille und will Richtung Steiss. Solange ich noch bei den Schultern rumdümpel lass ich mich gerne frisurentechnisch an ihr aus. Es wurde heute etwas schräg geflochtenes gewunschen.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Amy681

#358 Beitrag von Amy681 »

Ohje, auch von mir gute Besserung für den Zwerg! =(
Und die Haare Deiner Kleinen sind ja echt beneidenswert!!! :shock: So ein schönes blond, und dann auch noch so lang...magst Du nicht mal ein Bild machen wo Sie Ihre Haare offen hast? *liebguck*? =D
Lenerl

#359 Beitrag von Lenerl »

Sarah muss heut eh duschen und Haare waschen, dann mach ich mal ein Foto. Sie hat wirklich schöne Haare. 1a F i dürfte das sein...

Ich hab heute einen Mäh-Tag. Kennt Ihr das? Ihr solltet eigentlich dies und das erledigen und fühlt Euch einfach nur mies? Ich fühl mich heute wie ein Walroß. Dick und schwerfällig (was daran liegen könnte, DASS ich dick bin). Bin mit der Schilddrüse in ne Unterfunktion gefallen, die erst mal so bis zur OP bestehen bleibt. Ist das normal? Ich guck Essen an und habe ein Kilo mehr drauf. So viel wie jetzt habe ich noch NIE gewogen. Schlank war ich ja noch nie durch das Lip-Lymph-Ödem, aber derzeit ist es einfach nur eklig :wuerg: :heul: :heulend_weglauf:

Ich raff mich mal auf und gönne mir beim Friseur einmal Augenbrauen zupfen und färben (hoffe, dass das nicht wieder in die Hose geht) und dann such ich nach ner neuen Jeans. Morgen gehts doch zu Grease....
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Ormi

#360 Beitrag von Ormi »

ohja, solche Tage kenn ich gut, da hat man einfach keine Motivation...

also Glutenunverträglichkeit ist auch nicht schön, glutenfreie Lebensmittel sind verdammt teuer! wurde am Mittwoch auf Lactose-Intoleranz getestet und es kam nichts dabei raus :x obwohl mir beim Verzehr von Milch und Gerichten mit viel Sahne übel wird, während ich bei lactosefreien Sachen üerhaupt keine Probleme habe....nya, mir wurde noch Blut abgenommen, um auf weitere Lebensmittelunverträglichkeiten zu testen..

hach ja, die liebe Schilddrüse....meiner Mama wurde eine rausgenommen, weils da Probleme gabe...hoffentlich verläuft die OP gut und dir gehts dann besser!

bin gespannt auf die Haare der Kleinen! :D
und viel Spaß morgen :mrgreen:

Gesperrt